Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Nymeria

Wettkönigin 2018

• »Nymeria« ist weiblich

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2014

Alltime-Fav: Ivana Choi Sora

• Nachricht senden

1 129

Donnerstag, 20. August 2015, 19:43

www.mandpmodels.com/women/image/#book-1923
Ivana ist jetzt nicht mehr im Developmentbereich gelistet, sondern Image, ist das MandPs Mainboard? Ihr Portfolio wurde leicht angepasst. Das erste Bild ist aus dem Shooting mit Luc Coiffait und war, glaube, noch nicht bekannt.

HIer sind auch noch neue Polas:
www.mandpmodels.com/women/image/#book-1923-3928 und einmal weiterklicken. Die gefallen mir.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

hexe reloaded (20.08.2015), Celebrian (20.08.2015)

• »hexe reloaded« ist weiblich

Registrierungsdatum: 5. Juli 2013

Alltime-Fav: Alisar, Ivana, Anna W.

• Nachricht senden

1 130

Donnerstag, 20. August 2015, 20:05

www.mandpmodels.com/women/image/#book-1923
Ivana ist jetzt nicht mehr im Developmentbereich gelistet, sondern Image, ist das MandPs Mainboard?

Anzunehmen. Das Menu hat den prominentesten Platz - und nur dort finde ich (mit Dasha Denisenko und Zlata Semenko) Models, deren Namen mir von den Laufstegen bekannt sind.

Die Polas gefallen mir auch, vor allem 1 + 4.

Konnimausi

Stella Tennant (Host & Jurorin)

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

1 131

Donnerstag, 20. August 2015, 23:34

Also auf dem zweiten Pola (Ganzkörper) finde ich ihre Figur furchtbar. Das liegt an der Pose, aber da sieht sie ja aus, als ob sie einen richtig herausstehenden Hintern hätte, was nun definitiv nicht der Fall ist.
Ihr Portfolio finde ich nach wie vor äußerst ausbaufähig. So ganz verstehe ich das nicht. Es kann doch nicht sooo schwer sein, von ihr mal ein Testshooting zu machen, das in eine andere Richtung geht als die bisherigen Bilder? :schulterzuck:

• »Lysandra« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. März 2015

Alltime-Fav: Ivana, Vanessa H., Barbara, Anna

• Nachricht senden

1 132

Freitag, 21. August 2015, 17:08

Stimmt. Und wenn genau Ivana plötzlich so aussieht, dann kann irgendwas ja nicht stimmen... Ich würde mir bei ihr ehrlich gesagt mal einige farbigere Bilder im Portfolio wünschen, abwechslungsreicher und eben lebendiger. An Ivanas Modelqualitäten sollte das ja auch nicht liegen.

misssixty

EM-Wettkönigin 2016

• »misssixty« ist weiblich

Registrierungsdatum: 21. April 2012

Beruf: Handtaschensammlerin

Alltime-Fav: Frühling, Sommer, Sonne, Strand

• Nachricht senden

1 133

Freitag, 21. August 2015, 17:17

Mir ist das auch alles so blass. :schulterzuck:
Wirkt dadurch leicht kränklich.

Orchidee35

Topmodel

• »Orchidee35« ist weiblich

Registrierungsdatum: 12. Mai 2012

Alltime-Fav: Sara Nuru

• Nachricht senden

1 134

Samstag, 22. August 2015, 17:48

Mir ist das auch alles so blass. :schulterzuck:
Wirkt dadurch leicht kränklich.

Geht mir genauso, jedenfalls bei den Bildern im zweiten Link.

Das erste (schwarz-weiss) finde ich ganz hübsch. :)

• »hexe reloaded« ist weiblich

Registrierungsdatum: 5. Juli 2013

Alltime-Fav: Alisar, Ivana, Anna W.

• Nachricht senden

1 135

Samstag, 22. August 2015, 18:34

Ich denke eher, dass der besonders blasse Teint eine Art Markenzeichen ist, das bei Ivana betont werden muss. Das Schuller-Shooting für Maybelline seinerzeit hat schon was hergemacht, sowas dürfte schon auch im Portfolio sein, finde ich. Aber solange sie als Laufsteg-Model beworben wird und da noch ihren Aufstieg vor sich hat, sehe ich in farbarmen Bildern weniger das Problem. Viel mehr in Signalen von Schlaffheit und Ausdrucksarmut.

Das M+P-Book ist sehr knapp gehalten im Vergleich zu Pars und WOMEN. Das ist z.B. auch der rote Pelz rausgeflogen. Das kann für London aber passen. Was mir auffällt (oder möchte ich das nur gern so?) ist, dass ihre stark fallenden Schultern kaschiert sind. Viele Designer achten stark auf Silhouetten, und da ist Ivana mit ihren abfallenden Schultern weit außerhalb des gegenwärtigen Standard. Lass sie etwas mit den Armen machen, sich irgendwo abstützen oder sonstwas, und die Schulterlinie sieht gleich anders aus. Das haben sie in den Polas vor den Coutures gemacht. Und das ist den jetzigen Polas wieder der Fall.

Auch ihr Ausdruck ist aktiver, von daher gefallen mit die Polas wie gesagt ganz gut. (Mit 1+4 meinte ich aber die Abfolge der Großformate, in der Übersicht sind es die beiden unteren Bilder.) Die Polas wirken auch für sich und sind ja generell nicht auf Farbigkeit ausgelegt. Da muss man keinen Zusammenhang mit Problemen des Portfolio herstellen.

Ob da überhaupt noch neue Bilder kommen vor dem Start der Big4? Für die Show-Packages vermutlich. Ansonsten wird es langsam knapp.

Übrigens auch für New York. Da erhoff ich mir stündlich die richtige Meldung ...

Und ab Oktober/November gibt's dann hoffentlich viel Material und Anlass für ganz neue Portfolios ^^

Nymeria

Wettkönigin 2018

• »Nymeria« ist weiblich

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2014

Alltime-Fav: Ivana Choi Sora

• Nachricht senden

1 136

Samstag, 22. August 2015, 19:38

Ja, das hoffe ich auch, dass da bald ein paar gute Nachrichten in der Richtung kommen. Vielleicht kann sie jemand über Facebook oder Instagram fragen, sie antwortet ja meistens. Inzwischen hat models.com Women als Agentur in New York aus ihrem Profil herausgenommen, ich hoffe mal, das ist kein schlechtes Zeichen.