Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Celebrian

Kaia Gerber | Peitschenadmin

• »Celebrian« ist weiblich

Registrierungsdatum: 8. März 2009

Beruf: 1en und 0en hin und her schubsen

Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier, Alisar Ailabouni, Ivana

• Nachricht senden

1 081

Dienstag, 31. März 2015, 11:38

Das war auch mein 1. Gedanke..aber sie meinte ja, dass es eine Key Card sei...dann hab ich mal meine Phantasie spielen lassen...lasst mir doch die Hoffnung ;)
BTW: Kurzform -> Cele.
C wird wie K ausgesprochen Ke-le-bri-an. ;-)

Zitat

"Anna hält ihren Finger nicht in den Wind, sie ist der Wind."

Nymeria

Wettkönigin 2018

• »Nymeria« ist weiblich

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2014

Alltime-Fav: Ivana Choi Sora

• Nachricht senden

1 082

Dienstag, 31. März 2015, 12:01

Wir können bei ihren kryptischen Posts ja sowieso immer nur raten, da ist dein Verdacht genauso gut wie jeder anderer :)

Celebrian

Kaia Gerber | Peitschenadmin

• »Celebrian« ist weiblich

Registrierungsdatum: 8. März 2009

Beruf: 1en und 0en hin und her schubsen

Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier, Alisar Ailabouni, Ivana

• Nachricht senden

1 083

Dienstag, 31. März 2015, 12:27

Vielleicht ist es auch nur ein normales Hotel und auf der Key Card ist Gucciwerbung xD
BTW: Kurzform -> Cele.
C wird wie K ausgesprochen Ke-le-bri-an. ;-)

Zitat

"Anna hält ihren Finger nicht in den Wind, sie ist der Wind."

Nymeria

Wettkönigin 2018

• »Nymeria« ist weiblich

• Nachricht senden

1 084

Dienstag, 31. März 2015, 12:30

Ivana könnt sich durchaus mal klarer ausdrücken :cele:
^^

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

1 085

Dienstag, 31. März 2015, 12:33

Gibts ein Hotel das Gucci heisst?
Lobe den Herren, den mächtigen König der Ehre!
HALLELUJA!! AMEN!!

tante

Wettkönigin 2014, 2015 & 2016

• Nachricht senden

1 086

Dienstag, 31. März 2015, 13:02

Da es wieder in Rom ist und sie "here we go again" schreibt, liegt es doch nahe, dass sie als Fitting Model für Gucci arbeitet, wie beim letzten Mal.
Mich wundert nur, dass die sich ihre Models für Anproben aus Mailand einfliegen. Gibt es in Rom keine Agenturen?

Nymeria

Wettkönigin 2018

• »Nymeria« ist weiblich

• Nachricht senden

1 087

Dienstag, 31. März 2015, 13:16

Vielleicht haben die nicht so tolle Maße... ;)
Es wär schön, wenn sie nicht nur im Hintergrund für Gucci als Fittingmodel arbeiten würde, sondern auch öffentlich gezeigt wird...

• »hexe reloaded« ist weiblich

Registrierungsdatum: 5. Juli 2013

Alltime-Fav: Alisar, Ivana, Anna W.

• Nachricht senden

1 088

Donnerstag, 2. April 2015, 00:20

Da es wieder in Rom ist und sie "here we go again" schreibt, liegt es doch nahe, dass sie als Fitting Model für Gucci arbeitet, wie beim letzten Mal.
Mich wundert nur, dass die sich ihre Models für Anproben aus Mailand einfliegen. Gibt es in Rom keine Agenturen?

Hat sie dann das letzte Mal als Fitting Model gearbeitet? Ich hatte das eher als Präsentation verstanden (vielleicht der Pre-Fall-Kollektion für vogue italia und andere, wie bei Pucci?) Wofür sollte die Anprobe denn sein, dass man dafür Models mit HF-Maßen engagiert?

Diese Keycard ist seltsam, ebenso dass Guccis Roma-Flagstore Models aus Mailand kommen lässt - aber so ist es wohl. Und dann würde ich auf etwas in der Größenordnung von Präsentation oder Shooting schließen, etwas, das nicht von lokalen Akteuren, sondern eher von einer Stelle aus landesweit gemanaged wird. Dort hat man seine Kartei, seine Agentur-connections und dann werden für Rom ein paar Models aus Mailand gebucht, und das nächste Mal in Florenz oder so ... Wenn jemand in München was mit Hamburger oder Berliner Models macht, dann liegt doch auch der Schluss nahe, dass es was Größeres ist.

Ivanas Infos sind nicht immer die präzisesten, lach, da lässt sich viel rumraten. Nach Cavalli und Dior auf den großen Fashion Weeks fänd ich ein auf Anproben im Hintergrund bezogenes "here we go again" aber irgendwie unpassend. Also lese ich daraus eher die hoffnunsgvolle Nachricht, dass Ivana nach kurzer Pause wieder interessantere Model-Jobs macht (auch wenn sie nicht fürs allgemeine Publikum sind).
"Um die Rechnungen seiner Frau bei Worth bezahlen zu können, musste der [US Kriegs-] Minister drei wertvolle Indianerterritorien verkaufen, was in Washington einen Skandal auslöste und der Cunard-Linie viele Buchungen für Europapassagen einbrachte."
(1870er Mode-News, aus: Kinzel, Die Modemacher, 47)