Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »hexe reloaded« ist weiblich

Registrierungsdatum: 5. Juli 2013

Alltime-Fav: Alisar, Ivana, Anna W.

• Nachricht senden

1 033

Montag, 9. März 2015, 19:50

Franzi läuft auch regelmäßig für Joop. Das ist schon ein guter Stil. Und wenn Ivana es in der kommenden Zeit schaffen sollte, sich unter den Models zu etablieren, die regelmäßig auch größere Shows laufen, dann würd ich mir doch etwas von dem Stil auch bei ihr wünschen.

Joop hat jetzt immerhin mal den Schritt in den Pariser Hauptversanstaltungsort gemacht. Vielleicht wird er demnächst ja mal in der offiziellen schedule geführt?

Und so ganz ausgeschlossen ist ja nicht, dass Ivana es noch für Saint Laurent schaffen könnte, lach. Ansonsten hoffe ich auf morgen und übermorgen.
"Um die Rechnungen seiner Frau bei Worth bezahlen zu können, musste der [US Kriegs-] Minister drei wertvolle Indianerterritorien verkaufen, was in Washington einen Skandal auslöste und der Cunard-Linie viele Buchungen für Europapassagen einbrachte."
(1870er Mode-News, aus: Kinzel, Die Modemacher, 47)

• »Honigkuchenpferd« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. Juni 2011

• Nachricht senden

1 034

Montag, 9. März 2015, 20:09

Dafür, dass ich das Styling wieder man überhaupt nicht mein Fall ist, sieht Ivana, wie ich finde, wie gewohnt gut aus :)
Ansonsten gefällt mir das Model, das die Show eröffnet hat, die eine Asiatin und noch zwei oder 3 andere Models.
GNTM Favoriten
Hana N. - Barbara M. - Vanessa H. - Luisa H. - Carolin S. - Jüli Ü.

tante

Wettkönigin 2014, 2015 & 2016

• Nachricht senden

1 035

Mittwoch, 11. März 2015, 22:47

Ivana wird morgen Thema bei red! sein
http://www.prosieben.de/stars/red/themenvorschau

Zitat

Das wirkliche Modelleben!
Sie ist ist ein Supermodel und sie sieht gut aus: Wir begleiten Franziska Knuppe einen Tag lang - uns zeigt sie, wie das echte Modelbusiness läuft. Außerdem treffen wir die Topmodel-Ex-Kandidatinnen Ivana Teklic in Paris und Alisar Ailabouni in New York und zeigen euch, wie der Modelalltag abseits von "Germany's next Topmodel" aussieht

Oh je.. Ich bin mir nicht sicher, ob ich das gut finde.
Ich hatte gehofft, dass sie bald auch in Deutschland den GNTM-Stempel los wird. Ein Auftritt bei red! ist da eher kontraproduktiv.
Aber Peyman Amin ist ja leider etwas mediengeil.

Konnimausi

Stella Tennant (Host & Jurorin)

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

1 036

Mittwoch, 11. März 2015, 22:49

Na ja, Ivana wird doch - ähnlich wie Alisar, nur hoffentlich eine Liga höher - sowieso hauptsächlich auf ausländischen Märkten Karriere machen und Geld verdienen, falls sie am Modeln dranbleibt. Dort interessiert das keine Sau, ob sie in Deutschland als GNTM Interviews gibt. :schulterzuck:

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Celebrian (11.03.2015), Willow35 (12.03.2015)

tante

Wettkönigin 2014, 2015 & 2016

• Nachricht senden

1 037

Mittwoch, 11. März 2015, 22:49

Auch wieder wahr :)

Nymeria

Wettkönigin 2018

• »Nymeria« ist weiblich

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2014

Alltime-Fav: Ivana Choi Sora

• Nachricht senden

1 038

Donnerstag, 12. März 2015, 07:56

Dadurch, dass sie ja bei GNTM mitgemacht hat, bekommt sie aber auch viel Publicity und das nicht nur von Klatsch-und-Tratsch Magazinen, z.B. hier von der deutschen Elle:
www.elle.de/ivana-teklic-auf-internation…eks-232052.html
Da wird auch ziemlich klar gesagt, dass das nichts mehr mit OneEins und den Klums zu tun hat: erst als sie zu Peyman gewechselt ist, ging es richtig los. Jeder in Deutschland hat mitbekommen, wie erfolgreich sie auf den Fashion Weeks war. Ich kann mir gut vorstellen, dass sie dadurch nun auch einige Angebote für Editorials oder andere Shootings in Deutschland bekommen wird. Jetzt ist sie wieder bekannt und das will man ja sicher auch ausnutzen. Nach einer Weile wird man sie dann hierzulande auch nicht mehr nur deswegen buchen, sondern weil sie sich in der Zwischenzeit auch als Model etablieren kann, v.a. wenn noch so eine Saison folgt oder sie diese noch toppt.
Im Ausland gibt es diese Bekanntheit für sie nicht, aber man kennt sie da als eine, die für Cavalli, Dior, ... gelaufen ist. In Andrew GN hat sie mir ausnehmend gut gefallen, vielleicht bewahrheitet sich Hexes Vermutung und sie kann ein Lookbook shooten. Sowas bringt ja dann auch Geld.
Die nächsten Wochen und Monate werden jedenfalls spannend und ich glaube nicht, dass Peyman zulassen wird, dass ihr Portfolio für die nächste Saison wieder nur ein paar Tests enthält ;)

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

tante (12.03.2015), bombshell (12.03.2015), Willow35 (12.03.2015), VanniS (12.03.2015)

Inter

Weltmeister

• »Inter« ist männlich

Registrierungsdatum: 17. April 2007

Alltime-Fav: Barbara

• Nachricht senden

1 039

Donnerstag, 12. März 2015, 09:18

Ivana hat jetzt auch ein Profil bei models.com: models.com/models/ivana-teklic
Da sieht man zwar bisher nicht viel von ihr (um nicht zu sagen gar nichts), aber das kann ja noch werden.

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Irrlicht (12.03.2015), VanniS (12.03.2015), Kleinstadtstute (12.03.2015), Konnimausi (12.03.2015)

• »Irrlicht« ist weiblich

Registrierungsdatum: 24. September 2012

Beruf: Diplom-Mathematikerin

Alltime-Fav: Alisar

• Nachricht senden

1 040

Donnerstag, 12. März 2015, 09:39

Coole Sache, das hat sie aber schön schnell geschafft. Oder models.com wird schneller. ;) Irgendwann lasse ich mich vielleicht doch noch dazu herab, zu erklären, warum man so etwas auch erwähnen sollte.