Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Bithya

Topmodel

• »Bithya« ist weiblich

Registrierungsdatum: 8. Februar 2012

Beruf: Schriftstellerin

Alltime-Fav: Neele, Ivana

• Nachricht senden

97

Sonntag, 23. Februar 2014, 17:25

Von dem, was man bisher gesehen hat, finde ich aber, dass Ivana eher als Identifikationsfigur taugt als Jolina. Sie wirkt eher wie das Mädchen von nebenan, das in die eigene Klasse gehen könnte. Die hohe Professionalität (die ich ihr vom jetzt gesehenen mal unterstelle) dringt so subtil nach außen, dass sie das Image nicht stört. Jolina hingegen wirkt irgenwie erwachsener und weniger mädchenhaft.

Zumindest auf mich.

• »hexe reloaded« ist weiblich

Registrierungsdatum: 5. Juli 2013

Alltime-Fav: Alisar, Ivana, Anna W.

• Nachricht senden

98

Sonntag, 23. Februar 2014, 21:08

Ich hab nicht allzu viel von Ivanas Vorerfahrungen gesehen, aber das wenige machte auf mich den Eindruck, dass da sehr viel mehr sein könnte. Vielleicht nicht in der Breite von Fata, aber vielleicht mehr als bei Jolina. So auf Verdacht gesagt: Jolina scheint mir den klassischen Agentur-Weg gegangen (was in Hamburg mit all seinen Agenturen auch naheliegt), Ivana mehr über Mode-Szene und Contests etc.

Vielleicht spiegelt das aber auch nur wieder, wie die beiden bei mir ankommen. Jolina eigentlich noch stärker mädchenhaft als Ivana, aber eben aus ner anderen Kultur, leicht höhere Tochter versus Kumpel- und Pferdestehl-Typ Ivana. Ich hoffe, ich verletze damit jetzt niemandes Bild. Ist ja noch sehr wenig zu sehen gewesen und da darf man vielleicht etwas fanstasieren...

Ivana könnte populärer werden, in der Hinsicht die bessere Identifiaktionsfigur. Aber bestimmt nicht "leichter führbar" als Jolina. Mal schaun. Vielleicht entscheiden da ja diesmal echt die Leistungen in der Show? Wäre doch auch mal schön ...
"Um die Rechnungen seiner Frau bei Worth bezahlen zu können, musste der [US Kriegs-] Minister drei wertvolle Indianerterritorien verkaufen, was in Washington einen Skandal auslöste und der Cunard-Linie viele Buchungen für Europapassagen einbrachte."
(1870er Mode-News, aus: Kinzel, Die Modemacher, 47)

Zauselhaar

Wettkönigin 2013

Registrierungsdatum: 23. April 2011

Alltime-Fav: Ivana

• Nachricht senden

99

Montag, 24. Februar 2014, 08:32

Ivana :inlove:
Eine Premiere für mich - ich habe seit der ersten Sendung eine Favoritin und bin mir inzwischen relativ sicher, dass das so bleiben wird, bis Ivana aus welchen Gründen auch immer die Show verlässt - oder gewinnt. :D
Ivanas Gesicht gefällt mir unheimlich gut, mit der langen geraden Nase sehr klassisch und trotzdem einprägsam. Sie ist selbstbewusst, aber nicht arrogant. Sie hat Präsenz und ihr Laufstil gefällt mir jetzt schon, obwohl ihr noch Training fehlt.
Samantha gefällt mir zwar vom Aussehen noch eine Spur besser, sie ist unheimlich schön, hat so ein feines Gesicht - aber sie hat nicht diese Ausstrahlung und Präsenz wie Ivana, geht schneller unter.

(In der 7ten Staffel war Luisa zwar auch recht schnell meine Favoritin - aber in dieser Staffel habe ich die ersten 2 oder 3 Folgen komplett verpasst. Eingestiegen bin ich in der Folge, in der Hayo (?) Luisa als Rohdiamanten bezeichnete.)

Orchidee35

Topmodel

• »Orchidee35« ist weiblich

Registrierungsdatum: 12. Mai 2012

Alltime-Fav: Sara Nuru

• Nachricht senden

100

Dienstag, 25. Februar 2014, 14:00

Ich bin ganz verwundert, dass die meisten hier ein solch differenzierte Meinung von Ivana haben... :S

Ich muss persönlich zugeben, dass sie zu jenen Mädchen gehört, die ich immer noch miteinander verwechsele. :oopsie:

Sie wurde auch noch nicht sehr ausführlich gezeigt, wie schon angemerkt, bis auf ihre Migräneattacke (die so dargestellt wurde, dass sie in einem zweifelhaften Licht dastehen sollte, was ja hier offenbar nicht gelungen ist :P :D ).

Aber ich schätze auch, dass sie es weit bringen kann in der Sendung und hoffe, dass wir bald mehr von ihr sehen. :)

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

101

Dienstag, 25. Februar 2014, 14:28

Mit wem verwechselst du denn Ivana? Die hatte doch nie ein wirkliches Gegenstück,weil Haarfarbe von Anfang an heller als Nathalie,Stefanie,Antonias,Laura K usw. aber nicht so hell wie Simona,Jolina.

Ohne in die Spoilerjobs zu schauen bin ich sehr optimistisch,das sie alle Laufstegjobs abräumen wird (auch wenne s wohl nicht viele geben dürfte :thumbdown: ), erst Recht, wenn es mindestens 3 Jobs dafür gibt.

Wahrscheinlich gibts noch ne Show wie in Singapur,wo alle mitlaufen, da wäre dann es natürlich keine Kunst ,auch dabei zu sein :D
Mal abwarten.
Lobe den Herren, den mächtigen König der Ehre!
HALLELUJA!! AMEN!!

Orchidee35

Topmodel

• »Orchidee35« ist weiblich

Registrierungsdatum: 12. Mai 2012

Alltime-Fav: Sara Nuru

• Nachricht senden

102

Dienstag, 25. Februar 2014, 19:09

Ich verwechsle die nicht einmal unbedingt, aber wenn ich denn Namen höre oder lese, fällt mir das Gesicht dazu einfach nicht ein... :wacko:

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

103

Dienstag, 25. Februar 2014, 19:37

Ok, so gehts mir aktuell mit Emma :D
Lobe den Herren, den mächtigen König der Ehre!
HALLELUJA!! AMEN!!

• »hexe reloaded« ist weiblich

Registrierungsdatum: 5. Juli 2013

Alltime-Fav: Alisar, Ivana, Anna W.

• Nachricht senden

104

Mittwoch, 26. Februar 2014, 00:07

Orchidee: ne richtig "differentierte Meinung" hab ich eigentlich auch nicht. Dazu fehlt mir auch noch viel zu viel an Bildern und Infos. Aber ich hab das Gefühl, dass die wenigen Dinge, die ich gesehen habe, mir ne ganze Menge erzählen. Im Vorstellungsvideo sah man schon, dass sie Lauferfahrung hat und vor allem sehr präsent vor der Kamera war. Wie sie Joop beim Casting ausgekontert hat, war voller Selbstvertrauen und einer so fröhlich-herzlichen Sicherheit ... so ein standing verrät für mich tiefe Wurzeln. Jedenfalls hab ich sofort großes Vertrauen darin.

Dann kam das für sie extrem miese Pool-Shooting. Das hat sie ganz professionell weggesteckt. Migräne, Hautverbrennung und Höhenangst haben aus ihr auch weder Drama-Queen noch Wacklerin gemacht. Und die Fotos aus ihrer Vor-GNTM-Zeit sprechen auch für Erfahrungen.

Alles zusammen ergibt für mich das Bild einer ganz starken Frau. Ihr body ist toll, ihr Gesicht einerseits sehr speziell, aber dann auch wieder relativ leicht in mainstream-Gewässer führbar. Du kannst sagen: alles Spekulation. Ich sage: sehr vielversprechend.
"Um die Rechnungen seiner Frau bei Worth bezahlen zu können, musste der [US Kriegs-] Minister drei wertvolle Indianerterritorien verkaufen, was in Washington einen Skandal auslöste und der Cunard-Linie viele Buchungen für Europapassagen einbrachte."
(1870er Mode-News, aus: Kinzel, Die Modemacher, 47)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Shaft13 (27.02.2014)

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher