Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lunessa

Supermodel

• »Lunessa« ist weiblich

Registrierungsdatum: 13. März 2012

• Nachricht senden

969

Dienstag, 28. Oktober 2014, 12:12

Das geborene Model!

Bithya

Topmodel

• »Bithya« ist weiblich

Registrierungsdatum: 8. Februar 2012

Beruf: Schriftstellerin

Alltime-Fav: Neele, Ivana

• Nachricht senden

970

Dienstag, 28. Oktober 2014, 12:52

Ich traute gerade meinen Augen nicht, als ich es bei FB sah. Wuuhu! :jubel: :woohoo:

bombshell

Topmodel

• »bombshell« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. März 2012

Alltime-Fav: Carolin Sünderhauf

• Nachricht senden

971

Dienstag, 28. Oktober 2014, 14:31

Wahnsinn wie schmal sie ist. Ein wahres HF Model. Da sieht man doch den Unterschied zum Beispiel zu Luisa die wesentlich sportlicher wirkt. Ivana ist wirklich paristauglich.
Ja ich bin gespannt ob Peyman es schafft, sie richtig im Business zu platzieren. Ich glaube wenn, muss Ivana in den HF Sektor im Kommerziellen Bereich kann ich sie mir eher nicht vorstellen.

Arkytior

Topmodel

• »Arkytior« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. Januar 2014

Alltime-Fav: Luisa

• Nachricht senden

972

Dienstag, 28. Oktober 2014, 15:28

Die Kommentare bei Facebook darf man sich teilweise nicht durchlesen... Man man man.
Freut mich für sie, dass sie direkt bei einer Agentur untergekommen ist und PARS scheint ja auch ziemlich gut zu sein. Ich bin gespannt, wie es für sie weitergeht und wo wir sie alles sehen werden. :thumbup2:

bombshell

Topmodel

• »bombshell« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. März 2012

Alltime-Fav: Carolin Sünderhauf

• Nachricht senden

973

Dienstag, 28. Oktober 2014, 15:49

Bin ich auch! :)

Ja schlimm auf FB.. teilweise heftig. Vor allem ist das die offizielle FB Seite von Pars. Könnte mir vorstellen dass das enttäuschte Fans sind von Betty, Stephanie etc. und Ivana das jetzt neiden.
Ich meine entweder man ist Model und sehr schlank oder man ist Normalperson die halt etwas auf den Rippen hat. Beides ist nicht zu vergleichen. Die kapieren nicht dass man für den Job einfach sehr schlank sein muss.
Die Kommentare könnte man sich echt sparen. Naive Teenager evtl . ich weiss es nicht?

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Celebrian (28.10.2014)

tante

Wettkönigin 2014, 2015 & 2016

• Nachricht senden

974

Dienstag, 28. Oktober 2014, 15:56

Kurzes Interview mit Peyman auf Bunte.de

Zitat

Wo siehst du sie? ... Ich sehe sie auf dem großen internationalen Laufsteg, auf Covern aber auch in der Werbung, nicht nur für Mode sondern auch für Luxusprodukte wie Schmuck und Parfum.
Wie geht es für Ivana weiter? ... Sie muss unbedingt in die große weite Modewelt, Paris, New York und Mailand rufen schon nach ihr. Sie ist im besten Alter dafür.

Das klingt doch schonmal gut!

edit by Cele: Link repariert

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Arkytior (28.10.2014), bombshell (28.10.2014), Duranduran (28.10.2014)

Nymeria

Wettkönigin 2018

• »Nymeria« ist weiblich

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2014

Alltime-Fav: Ivana Choi Sora

• Nachricht senden

975

Dienstag, 28. Oktober 2014, 16:03

Das ist halt das Problem bei diesen Fernsehformaten. Die Määäädchen waren so dem öffentlichen Auge ausgesetzt, dass jetzt irgendwelche Leute, die noch nie ein Modemagazin aufgeschlagen haben noch sich sonst auch nur im geringsten für das Business interessieren, meinen, sie müssten hier ihren Senf dazu geben, obwohl sie keine Ahnung haben. Seit einigen Jahren ist Thin-shaming angesagt und die Medien springen immer wieder auf diesen Zug, da sie sich so natürlich der Leserschaft oder der Einschaltquote sicher sein können.

Bithya

Topmodel

• »Bithya« ist weiblich

Registrierungsdatum: 8. Februar 2012

Beruf: Schriftstellerin

Alltime-Fav: Neele, Ivana

• Nachricht senden

976

Dienstag, 28. Oktober 2014, 16:10

Es ist für einen Menschen im Alltag eben sehr schwer, eine so schlanke Figur aufrecht zu erhalten und sich trotzdem gesund zu ernähren und einen gesunden Körper zu haben. Für viele ist es vermutlich unvorstellbar, dass man auch mit einer Figur wie Ivana tatsächlich körperlich gesund sein kann. Darauf basiert vermutlich auch dieses "thin-shaming" - die eigentlich lobenswerte Einstellung der Nicht-Models "Diese Figur könnte ich nur unter gesundheitlichen Einschränkungen erreichen, das kann nicht richtig sein, wenn ich sowas als Schönheitsideal hab" verwandelt sich durch Unwissen und Ignoranz in "Diese Figur ist für jeden Menschen gesundheitsschädlich, jeder, der so aussieht, muss dafür angeklagt werden" ...

Wobei ich finde, dass Ivana gerade weil sie keinen trainierten Körper hat nicht mal dürr aussieht, sondern einfach nur wahnsinnig schlank und weiblich,