Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

89

Freitag, 21. Februar 2014, 20:58

Ivana hat sich bei mir auf den ersten Platz unter den Favoritinnen gemodelt. Ja, sie modelt. Sie fällt sonst nicht weiter auf, das könnte ihr in der Sendung zum Verhängnis werden von wegen "nicht genug Persönlichkeit" :rolleyes: , aber ich hoffe mal, daß bei den kommenden Jobs der eine oder andere Kunde ein Model sucht und nicht einen Klassenclown oder eine Dramaqueen. Dann dürfte sie hervorragende Chancen haben.
Ivana ist einfach toll. Das Blöde ist, daß man deswegen schon wieder hoffen und wünschen muß, daß sie die Sendung NICHT gewinnt.

• »knallbunt« ist männlich

Registrierungsdatum: 4. März 2009

Alltime-Fav: Luisa, Alisar und Céline

• Nachricht senden

90

Freitag, 21. Februar 2014, 23:24

Ich wünschte, ich könnte Eure Begeisterung teilen, aber bei mir will der Funke einfach nicht überspringen...Ivana finde ich bisher hübsch aber auch etwas fade. Wer weiß, vielleicht brauch ich diesmal einfach etwas länger...

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

91

Sonntag, 23. Februar 2014, 16:14

Ivana war ziehmlich unter ferner liefen in Sendung 3.
Da man sie aber doch paarmal sah und Bildermässig wieder eine hervorragende Leistung ablieferte, kann ich mir vorstellen, das man sie versucht etwas zu verstecken, so das man nicht sieht, wie gut sie ist.

Vielleicht rede ich mir das auch alles schön,weil sie meine Favoritin ist :D ,aber ich sehe schon teilweise einen Klassenunterschied beim laufen zwischen Ivana und 80% der anderen Mädels.
Und vielleicht will man das noch 1-2 Folgen kaschieren.

Denn wenn es an die echten Modeljobs geht, wird sie wohl ziehmlich Punkten können.
Lobe den Herren, den mächtigen König der Ehre!
HALLELUJA!! AMEN!!

diamondpills

Administratorin

• »diamondpills« ist weiblich

Registrierungsdatum: 5. April 2007

• Nachricht senden

92

Sonntag, 23. Februar 2014, 16:23

Ivana war ziehmlich unter ferner liefen in Sendung 3.

Was heißt das? :oopsie:

Bithya

Topmodel

• »Bithya« ist weiblich

Registrierungsdatum: 8. Februar 2012

Beruf: Schriftstellerin

Alltime-Fav: Neele, Ivana

• Nachricht senden

93

Sonntag, 23. Februar 2014, 16:39

"Ferner liefen" drückt aus, dass jemand nur als Statist daneben steht und unwichtig ist, ergo kaum gezeigt wird.

Abgesehen von ihrem Migräne-Anfall hat man echt nichts von ihr gesehen..

diamondpills

Administratorin

• »diamondpills« ist weiblich

Registrierungsdatum: 5. April 2007

• Nachricht senden

94

Sonntag, 23. Februar 2014, 16:40

"Ferner liefen" drückt aus, dass jemand nur als Statist daneben steht und unwichtig ist, ergo kaum gezeigt wird.

Danke! Das hat mir wirklich gar nichts gesagt :)

• »hexe reloaded« ist weiblich

Registrierungsdatum: 5. Juli 2013

Alltime-Fav: Alisar, Ivana, Anna W.

• Nachricht senden

95

Sonntag, 23. Februar 2014, 17:01

Das Mädel ist für mich aktuell der Favorit auf den Sieg,wenn man es mit echten Modelmassstäben beurteilt (Heidi hat Lovelyn ja nicht zur Siegerin gekürt,weil sie die beste war aus Modelsicht :D)

Mir geht es ähnlich, nur sehe ich immer noch Jolina um eine Nasenlänge vorn. Aber beide werden sehr auffällig zurück gehalten - und das war bislang bei Kandidatinnen mit Vorerfahrung eher nicht der Fall. Ich schätze mal, wir könnten das Novum erleben, dass eine erfahrene Kandidatin zur Siegerin wird.

Wenn's weiter so läuft wie bisher, dann wird die Sendung auf einen spannenden Zweikampf hinaus laufen, bei dem nur wenige andere überhaupt noch eine Chance haben, sich dagegen in Szene zu setzen. Die besten Chancen dazu hatten Aminata, Nathalie, Anna und Nancy - von denen die letzten beiden jetzt schon angeschlagen sind. Im Beauty-Bereich könnte auch Samantha eine Chance haben, in der Werbung für Joghurts und Schokoriegeln auch Stefanie :) Und Editorials, bei denen Sarah punkten könnte, sind bei GNTM selten. In der Summe aber sind Ivana und Jolina wohl kaum anfechtbar.

Wenn ich die Wahl hätte würde ich Ivana wählen. Aber Jolina wirkt eher nach dem "leichter führbar", was bei Heidi so oft den Ausschlag gibt.

Edit:
Bin beim Schreiben etwas vom Weg abgekommen. Wollte eigentlich auf den Punkt hinaus, dass ich in Ivanas Standing, ihrer tollen Fähigkeit zur Selbstdarstellung nicht nur ein großes Plus, sondern auch ein Risiko für ihre Siegchancen sehe. Und da kommt dann halt Konkurrentin Jolina ins Spiel...
"Um die Rechnungen seiner Frau bei Worth bezahlen zu können, musste der [US Kriegs-] Minister drei wertvolle Indianerterritorien verkaufen, was in Washington einen Skandal auslöste und der Cunard-Linie viele Buchungen für Europapassagen einbrachte."
(1870er Mode-News, aus: Kinzel, Die Modemacher, 47)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »hexe reloaded« (23. Februar 2014, 17:11)

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

96

Sonntag, 23. Februar 2014, 17:24

Viel hat Ivana vorher doch nicht Modelmässig gemacht ,oder?

Jana Beller war vorher doch aktiver als Ivana, nur halt immer weil zu klein abgelehnt worden,weil sie damals mit 17 halt 172 war und nicht wie aktuell fast 179cm :D
Lobe den Herren, den mächtigen König der Ehre!
HALLELUJA!! AMEN!!