Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

VanniS

Model

• »VanniS« ist weiblich

Registrierungsdatum: 13. Februar 2014

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

881

Dienstag, 22. Juli 2014, 17:40

Ich denke auch, dass das mehr oder weniger vorgeschoben ist bzw. sie einen besseren Grund hatte nicht zu MBFW zu gehen sondern das Wochenende für einen Umzu zu nutzen. Ivana ist ehrgeizig und klug genug zu wissen, dass ihr ihre Karriere nicht auf dem Silbertablett serviert wird sondern sie dafür klein anfangen muss. Den Eindruck hat sie mir zumindest sehr deutlich vermittelt. Schauen wir mal was kommt. Ich hoffe ja noch auf eine andere Modelagentur.

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

882

Dienstag, 22. Juli 2014, 20:46

Ich glaube, dass Ivana und Jolina gerade dabei sind sich rauszuklagen und wir uns auf gute Neuigkeiten freuen können. Anders kann ich mir ihr Fehlen bei BFW nicht erklären. Sie sind bei One Eins auch sicher nicht teurer als Steffi.

Wäre toll, wenn du Recht hast.

Wobei ich mir schon vorstellen könnte, das Ivana und Jolina teurer sind/waren als Steffi.

Denn bei gleichen Preisen oder billiger, würden wohl viele eher Ivana oder Jolina buchen als Steffi und Günni hätte mehr Arbeit denen Steffi aufzuschwatzen.

Aber das ist Spekulation meinerseits.
Lobe den Herren, den mächtigen König der Ehre!
HALLELUJA!! AMEN!!

Lucy

Supermodel

Registrierungsdatum: 26. April 2011

Alltime-Fav: Snoopy

• Nachricht senden

883

Dienstag, 22. Juli 2014, 21:21

Was heißt hier teuer? Jedes andere Model wird dort auch seinen Preis haben und ich gehe doch stark davon aus, dass die Designer dafür ein Budget haben.
Am Geld wird es meiner Meinung nach nicht scheitern, wenn ein Designer ein Mädchen haben will, dann wird es gebucht.
Rebecca war/ist bestimmt nicht billiger als Ivana und sie wird trotzdem gebucht.

Ich gehe davon aus, dass Ivana im Moment die Arbeit verweigert um vertragsbrüchig zu werden.

Radhika

Supermodel

Registrierungsdatum: 4. September 2011

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

884

Dienstag, 22. Juli 2014, 21:53

Warum um Himmels willen sollte sie "vertragsbrüchig" werden? Wenn man einen Vertrag beenden will, dann ist zunächst mal eine Kündigung das richtige Mittel. Wenn die Gegenseite, wovon hier auszugehen ist, die Kündigung zurückweist, ist das dümmste, was man tun kann, provokant und grob gegen vertragliche Pflichten zu verstoßen, damit die Gegenseite von sich aus den Vertrag auflöst. Ivana hätte sich durch eine "Arbeitsverweigerung" ausgerechnet während der BFW doch nur doppelt ins eigene Fleisch geschnitten - erstens, weil sie auf die BFW verzichtet hätte, zweitens, weil sie sich ganz unnötig in die Gefahr begeben hätte, mit Schadenersatzansprüchen konfrontiert zu werden.
Außerdem spricht die Tatsache, dass Jolina ebenfalls auf der BFW nicht auftauchte dafür, dass die Gründe andere waren.

Lucy

Supermodel

Registrierungsdatum: 26. April 2011

Alltime-Fav: Snoopy

• Nachricht senden

885

Mittwoch, 23. Juli 2014, 00:54

Ich meinte nicht, dass Ivana grob vertragsbrüchig werden soll. Aber wenn sie beispielsweise vorzeitig aus ihrem Vertrag rauswill mit dem Argument sie werde zur Karteileiche oder man kümmere sich nicht angemessen um ihre Karriere oder man sei nicht auf einer Wellenlänge usw. dann kann sie wohl schlecht von Job zu Job rennen.
Dann muss es eben auch nach außen hin so aussehen als gäbe es da keine Zusammenarbeit.

Arkytior

Guido Maria Kretschmer (Gastjuror)

• »Arkytior« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. Januar 2014

Alltime-Fav: Luisa

• Nachricht senden

886

Sonntag, 10. August 2014, 08:08

Zitat

Shooting -----> Monte Kaolino
(x)
In den Kommentaren schrieb sie noch dazu, dass sie gemeinsam mit Simona shootet ;)

Bin ich mal gespannt, was das für ein Shooting ist und was das für Fotos werden.

Inter

Weltmeister

• »Inter« ist männlich

Registrierungsdatum: 17. April 2007

Alltime-Fav: Barbara

• Nachricht senden

887

Sonntag, 10. August 2014, 19:22

Ein Bild der beiden vom Set mit zwei Fans:
http://iconosquare.com/p/784054899251660971_1267819913

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

888

Sonntag, 10. August 2014, 20:16

Endlich ein Lebenszeichen :anbet: :anbet:

Schminke und Kleid lassen zwar schlimmes befürchten,aber warten wir es mal ab :D

Wäre jetzt noch toll, wenn das auftauschen genau 3 Monate nach dem GNTM Finale bedeuten würde, das sie von OneDreck weg ist. :beer:
Lobe den Herren, den mächtigen König der Ehre!
HALLELUJA!! AMEN!!