Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

81

Mittwoch, 19. Februar 2014, 20:41

Könnt ihr eure Scheiss Spoiler nicht im Spoilerthread lassen?? :motz: :motz:

Habe es nämlich hier nicht durchgehalten die Spoiler zu ignorieren :D:D

Dachte schon ich bekomme ein Foto vpm Umstyling präsentiert, wo ich meinen :kotz: :kotz: auspacken muss :D

Glück gehabt.
Also bitte lasst den Spoilerscheiss, den der Shafti ist zu schwach dafür in den Kandidatinnenthreads :D
Lobe den Herren, den mächtigen König der Ehre!
HALLELUJA!! AMEN!!

Search

Model

Registrierungsdatum: 18. Dezember 2013

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

82

Donnerstag, 20. Februar 2014, 06:47

Vorschlag:
Wie wäre es, wenn die Spoiler so geschrieben werden, daß sie möglichst nur wenig zukünftiges beinhalten?
Dann würden Spoiler-Threads, die schon bis zur Top 5 reichen so lange im Spoilerbereich bleiben, Threads die aber "nur" Informationen über ein zwei Sendungen beinhalten, könnten dann gleich nach Ausstrahlung öffentlich werden und alle die sich dann darüber unterhalten wollen, können das dann tun.
Ob das möglich ist, weiß ich nicht. Ist nur so ne Idee, um Nichtspoilerleser auch noch bisschen mehr Infos zu geben.
Vor Staffelbeginn habe ich ja auch schon dort mitgelesen, mich aber wegen den Votings an denen ich teilnehme dazu entschlossen nicht dort mitzulesen. (Zumindest im Moment)
.

GNTM 2019 - wie es wohl werden wird?

Shaft13

• Nachricht senden

83

Donnerstag, 20. Februar 2014, 06:50

Also das mit dem Spoiler war eher spassig gemeint. Liegt ja an mir,ob ich den Spoiler anklicke.
Nervt nur, wenn da 20 Postings nur mit Spoiler geschrieben werden. Dann gehört sowas gleich in einen Spoilerthread.
HALLELUJA!! AMEN!!

Search

Model

Registrierungsdatum: 18. Dezember 2013

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

84

Donnerstag, 20. Februar 2014, 07:09

Stimmt. Vielleicht kann man ja bisschen Text schreiben, damit auch Nichtspoilerleser was davon haben.
Und ja, hier im Thread überwiegt die Neugierde. Da dem Spoiler zu widerstehen ist nicht leicht. :)
.

GNTM 2019 - wie es wohl werden wird?

dazzling

Topmodel

• »dazzling« ist weiblich

Registrierungsdatum: 16. Januar 2010

Alltime-Fav: hana, alisar & serlina

• Nachricht senden

85

Donnerstag, 20. Februar 2014, 07:54

Ich bin auch nicht so Fan davon Spoiler in den Kandidatinnen Threads zu posten habs jetzt nicht gelesen, also weiss ich nicht was es für einer ist, aber man kommt halt schon in Versuchung :(

Shaft13

• Nachricht senden

86

Donnerstag, 20. Februar 2014, 07:59

Ich bin auch nicht so Fan davon Spoiler in den Kandidatinnen Threads zu posten habs jetzt nicht gelesen, also weiss ich nicht was es für einer ist, aber man kommt halt schon in Versuchung :(

Ist ein Foto von ihr. Man sieht also schon das Umstyling von ihr und was bezüglich Catwalk.

Also relativ harmlos.
HALLELUJA!! AMEN!!

• »Honigkuchenpferd« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. Juni 2011

• Nachricht senden

87

Donnerstag, 20. Februar 2014, 19:10

Als ich sie auf den ersten (Spoiler) Bildern und in der ersten Sendung sah, dachte ich, sie würde zwar modelig aussehen, hätte aber ein unscheinbares Allerweltsgesicht. Ich finde sie inzwischen richtig hübsch. :)
GNTM Favoriten
Hana N. - Barbara M. - Vanessa H. - Luisa H. - Carolin S. - Jüli Ü.

Shaft13

• Nachricht senden

88

Freitag, 21. Februar 2014, 15:34

Mit den geflochtenen Haaren am Set,als die Mädels auf ihren Ballonshoot warteten,sah sie einfach umwerfend aus 8o 8o

Und auch sonst schreit sie förmlich aus allen Poren nach Model.Wenn das Mädel nicht ins Finale kommt (ausser,Mama hat plötzlich Husten irgendwann :D),dann fress ich einen Besen.
WItzig fand ich,das die Mädels bissel lästerten,als sie beim Lauftraining nach kurzer Zeit aussetze,aber sie die einzige war,die dort mit dem Buch auf dem Kopf das Buch nicht verloren hat :D
Wobei selbstverständlich beim kompletten zeigen dieses Trainings das wohl auch andere hinbekommen hatten.

Das Mädel ist für mich aktuell der Favorit auf den Sieg,wenn man es mit echten Modelmassstäben beurteilt (Heidi hat Lovelyn ja nicht zur Siegerin gekürt,weil sie die beste war aus Modelsicht :D)
HALLELUJA!! AMEN!!