Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lunessa

Supermodel

• »Lunessa« ist weiblich

Registrierungsdatum: 13. März 2012

• Nachricht senden

793

Donnerstag, 15. Mai 2014, 19:10

Mich überrascht immer wieder das zwei durchschnittlich aussehende Menschen solche Schönheiten hervorbringen.

Warum ergibt Minus mal Minus Plus? :schulterzuck:

Arti

Topmodel

Registrierungsdatum: 3. August 2011

Alltime-Fav: Alisar - Ivana - Anna W. - Maja

• Nachricht senden

794

Donnerstag, 15. Mai 2014, 19:21

Mich überrascht immer wieder das zwei durchschnittlich aussehende Menschen solche Schönheiten hervorbringen. Umgekehrt zwei Gutausehende, wie Demi und Bruce wiederrum eine Rumer hervorbringen. Es ist wirklich eine Genlotterie.

Vom Vater die Schönheit, von der Mutter die Intelligenz..... :D
Tanz ist Esperanto mit dem ganzen Körper----Fred Astaire

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

kampfdackel (15.05.2014), pinda (15.05.2014)

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

795

Donnerstag, 15. Mai 2014, 20:09

Test,test wegen index3,index 4 usw
Lobe den Herren, den mächtigen König der Ehre!
HALLELUJA!! AMEN!!

pinda

Topmodel

• »pinda« ist weiblich

Registrierungsdatum: 30. Oktober 2009

Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier

• Nachricht senden

796

Donnerstag, 15. Mai 2014, 21:10

ach je .. . nun hab ich ein heikles Thema berührt - das tut mir leid. Wie Sognatrice sagte: Was man nicht versteckt, ist öffentlich. Und wenn die Schwester ihre Hochzeitspartybilder (aus 2010) bei fb veröffentlicht, finde ich es ok, dazu mal nen link zu posten. Zumal sich ja doch hier einige für die Familienähnlichkeit(en) zu interessieren scheinen ... ich bin da auch noch am rätseln :D

Celebrian

Kaia Gerber | Peitschenadmin

• »Celebrian« ist weiblich

Registrierungsdatum: 8. März 2009

Beruf: 1en und 0en hin und her schubsen

Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier, Alisar Ailabouni, Ivana

• Nachricht senden

797

Freitag, 16. Mai 2014, 08:26

Meine private Meinung:
Das Privatleben von den Leuten geht uns nichts an. Andererseits wird hie rim Forum auch munter über Rebecca+Massimo, bzw Lena+Khedira geredet.
Die Bilder sind bei FB als öffentlich markiert. Wer nicht will, dass diese verbreitet werden muss sie eben nur für Freunde sichtbar machen.
Entweder wir machen einen direkten Strich -> gar kein Privatleben oder wir lassen sowas zu.
BTW: Kurzform -> Cele.
C wird wie K ausgesprochen Ke-le-bri-an. ;-)

Zitat

"Anna hält ihren Finger nicht in den Wind, sie ist der Wind."

Rafaela

Kandidatin

• »Rafaela« ist weiblich

Registrierungsdatum: 5. April 2014

Beruf: Model / Studentin

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

798

Freitag, 16. Mai 2014, 09:21

die schwester sehen ja super schon aus... konnte auch gut Model sein... Mutter auch sehr hubsche Frau und was sollen mit Nase nicht ok sein... meinen nicht das hat Nasen OP... alles Natur-Pur... konnten alle aus Familie Modelkariere starten... Mutte fur Kataloge.. Schwester fur Pflegeprodukte, Kosmetika (haben sehr schone Augen und Mund) und Ivana fur Laufsteeg und alles, Sie einfach seien WOOOOOOOOOOOOOOOWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWW inlove2
:inlove: Rafaela

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

799

Freitag, 16. Mai 2014, 13:59

Man postet keine Fotos aus 2010 öffentlich auf seiner FB Seite, kurz nachdem die Schwester ne kleine Berühmtheit geworden ist, wenn man nicht will, das die jeder sich ansehen kann. :schulterzuck:

Am besten finde ich aber den Vater. Der war sicherlich nicht happy über die Hochzeit :D
Eventuell hat er die ganze Zeit dran denken müssen,was der Scheiss kostet und er bezahlen muss :rofl2: :rofl2:
Lobe den Herren, den mächtigen König der Ehre!
HALLELUJA!! AMEN!!

pinda

Topmodel

• »pinda« ist weiblich

Registrierungsdatum: 30. Oktober 2009

Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier

• Nachricht senden

800

Freitag, 16. Mai 2014, 16:02

Am besten finde ich aber den Vater. Der war sicherlich nicht happy über die Hochzeit :D
Eventuell hat er die ganze Zeit dran denken müssen,was der Scheiss kostet und er bezahlen muss :rofl2: :rofl2:

DAS dachte ich auch schon - er guckt doch recht unfroh ... und billig war die Geschichte sicherlich nicht :D

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher