Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Leyla

Topmodel

• »Leyla« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2013

Alltime-Fav: Samantha, Anna, Ivana, Barbara

• Nachricht senden

57

Samstag, 8. Februar 2014, 16:24

Findet ihr ihre Stimme so schlimm? Ich empfand das nicht als so arg.
Außerdem muss ich ehrlich sagen, dass ich sie bei weitem nicht so schüchtern empfand, wie sie rübergekommen ist. Das Selbstbewusstsein, mit dem sie sich in den Bikkini geschmissen hat, hatte schon was.

Zu eurer edgy-HF Disskussion: Ich sehe das, wie die meisten hier. Sie ist edgy, aber nicht so arg, dass man sie nur auf eine Kategorie festschreiben kann. Neele zb. war nicht wirklich ein Typ, der mir 100pro gefallen hat - ich fand sie am Laufsteg und vom Charakter her toll. Und Potenzial hatte sie auch, aber da hat mir Lisa-Maria um Ecken mehr gefallen - Neele fand ich auch bei weitem nicht so fotogen. Leider. Anna gefällt mir momentan am besten von den Dreien. Ist doch super mal eine HF-Kandidatin mit dabei zu haben, noch dazu eine, die eventuell auch noch für andre Jobs was taugt.

"vergangene Staffeln - GNTM & ANTM"

ANTM:
1 - Elyse, 2- Sara, 4- Kahlen, Christina, Tatiana, 5 - Kim, Nik, 6- Joanie, Danielle, 7 - Brooke, Michelle&Amanda, 8- Natasha, 9 - Jenah, Heather, Sarah, 10 - Katarzyna, 11 - Analeigh, Marjorie, Elina, 12 - Allison, Celia, Fo, 13 - Jennifer, Erin, 14 - Angelea, 15 - Ann, Jane, Chris, 16 - Jaclyn, Hannah, 18 - Sophie, Annaliese, Catherine, AzMarie, 19- Leila, Brittany, Victoria, 20 - Chris H., Cory, 21 - Keith, Will, Lenox

GNTM: 1 - Yvonne, 2 - Barbara, Anja, 3 - Christina, Vanessa, Raquel, 4 - Marie, 5 - Louisa, Alisar, Pauline, 6 - Rebecca, Amelie, 7 - Luisa, Diana, Annabelle, 8 - Maike, Jacqueline, Christine, Bingyang, 9 - Anna, Samantha, Ivana, Karlin, 10 - Anuthida, Katha, 11 - Elena C., Luana, Taynara

KNTM: Kim Seung Hee, Lee Cheol Woo, Kim Ye Rim, Bang Tae Eun

AutNTM: Oliver, Miro, Manuela, Lydia,

• »hexe reloaded« ist weiblich

Registrierungsdatum: 5. Juli 2013

Alltime-Fav: Alisar, Ivana, Anna W.

• Nachricht senden

58

Samstag, 8. Februar 2014, 16:43

Findet ihr ihre Stimme so schlimm? Ich empfand das nicht als so arg.

Ich auch nicht. Aber da spielen ja verschiedene Sachen hinein. Die Stimmbänder und die Sprechweise in dem Sinn von häufig in die Kopfstimme gehen etc - das sind Dinge, die vielen direkt ans Nervenkostüm gehen, und auf kurze Zeit auch kaum änderbar sind. Mich stört Annas Stimme als solche eigentlich nicht. Aber da lohnt sich nicht, groß drüber zu debattieren, weil das jeder anders empfindet - und für den Modeljob auch kaum von Belang ist.

Aber in der Stimm-Modulation (leise/laut, ruhig/aufgeregt, reif oder kindlich wirkend, artikuliert oder undeutlich sprechend) drückt sich auch Persönlichkeit aus. Da empfinde ich die "Kindlichkeitsreste" als irritierend. Sie sprechen für Spontaneität, Temperament ... aber auch für eine gewisse Unreife noch. Ich bin da vom Kopf nicht ganz mit mir einverstanden, aber tatsächlich stört mich da was. (Und gehe aber wie schon gesagt davon aus, dass sich das in ein, zwei Jahren deutlich legen wird.)

Edit zu bombshell:
Das mit Opel war nur auf die Clips der beiden letzten Jahre und seinen Regisseur bezogen: als Beipsiel dafür, dass in der Modelcasting-Show auch mal Kunden auftreten, die gezielt nach Kandidatinnen suchen, die GAR NICHT nach Model aussehen sollen.

Noch ein Edit,
weil mir gerade eingefallen ist, wie ich das mit Annas Stimme am anschaulichsten darstellen kann:

Mich hat Annas Stimme vor der Jury kaum gestört. Aber sehr in der Festival-Story, die sie pro7 erzählte: wie sie und ihre Freundin vor eine Kamera springen und "die Kamera liebt mich! die Kamera liebt mich!" rufen. Spitze eigentlich: eine bildstarke, aussagekräftige, auch lustige und pragnant-kurze Anekdote, die voll in den Rahmen passt. Sie erzählt auch nicht besonders unsicher. Aber sie erzählt mit einer so dünnen, kindlich wirkenden Stimme, dass ich da 8-11jährige hüpfen sehe. Die Stimme verdirbt alles. Aber es sind nicht die Stimmbänder, es ist die Stimm-Modulation (hab kein andres Wort dafür).
"Um die Rechnungen seiner Frau bei Worth bezahlen zu können, musste der [US Kriegs-] Minister drei wertvolle Indianerterritorien verkaufen, was in Washington einen Skandal auslöste und der Cunard-Linie viele Buchungen für Europapassagen einbrachte."
(1870er Mode-News, aus: Kinzel, Die Modemacher, 47)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »hexe reloaded« (8. Februar 2014, 17:25)

• Nachricht senden

59

Sonntag, 9. Februar 2014, 01:24

hat hexe gut beschrieben :thumbup: Kleinkind berichtet freudig erregt vom ersten Kindergartenausflug
Also mich wird die Stimme die ganze Sendung über fertig machen. Ich finde Anna aber super symphatisch und auch modelig, genau highfashionmäßig. Nicht so shawnymäßig "edgy", das gar nicht.
Mich hat ihr Foto leider ziemlich enttäuscht. Insofern halte ich es für möglich, dass sie sich leider als nicht sehr fotogen erweist und sollte sie dann nicht supidupi laufen, wird ihr Look ihr auch nicht ewig helfen. In der Top 10 sehe ich sie aber auch.
Staffel 10: Jovana - Jüli - Vanessa - Anuthida
-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Staffel 9: Samantha - Ivana - Aminata
Staffel 8: Luise
Staffel 7: Luisa - Lisa - Laura
Staffel 6: Rebeca - Aleks - Anna-Lena
---------------------------------------------------------------

• »Schnuffelnase« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. November 2011

Alltime-Fav: Céline Bethmann !!!

• Nachricht senden

60

Sonntag, 9. Februar 2014, 06:18

Anna ist zur Zeit meine absolute Favoritin. Ich sehe sie eigentlich schon im Finale, aber man weiß natürlich nicht, wie sie sich bei Castings anstellen wird. Ihre Stimme bringt mich zum lachen - wie eine kleine Maus!! :)

• »knallbunt« ist männlich

Registrierungsdatum: 4. März 2009

Alltime-Fav: Luisa, Alisar und Céline

• Nachricht senden

61

Sonntag, 9. Februar 2014, 22:51

Mir gefällt sie sehr gut, wirkt sehr 'deutsch'', was natürlich kein Nachteil ist. Für mich ein Mädchen mit High-Fashion- Potential. Bin gespannt...

• »Honigkuchenpferd« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. Juni 2011

• Nachricht senden

62

Mittwoch, 12. Februar 2014, 16:15

Mir ist aufgefallen, dass mir nicht nur ihre Augen wahnsinnig gut gefallen, auch ihr Mund ist wunderschön und Wangenknochen sehr markant. Sie könnte meine diesjährige Favoritin werden. Das wäre das erste mal, das ich das weniger kommerzielle "Editorial" Mädchen meine Haupt-Favoritin ist (außer Evelyn vielleicht). Wenn sie gewinnen würde, wäre sie wahrscheinlich in Gesichte von NTM das erste "Editorial-Mädchen" das gewonnen hat. Das wird wahrscheinlich nicht passieren. Es ist wäre besser für sie wenn sie nicht gewinnen würde. Ich wäre auf ihre Karriere gespannt, ob sie entsprechende Kunden interessant finden würden?
GNTM Favoriten
Hana N. - Barbara M. - Vanessa H. - Luisa H. - Carolin S. - Jüli Ü.

Bithya

Topmodel

• »Bithya« ist weiblich

Registrierungsdatum: 8. Februar 2012

Beruf: Schriftstellerin

Alltime-Fav: Neele, Ivana

• Nachricht senden

63

Mittwoch, 12. Februar 2014, 17:20

Ich finde ihren Mund auch wirklich schön. Er ist einerseits sehr groß, andererseits hat sie extrem volle, sinnliche Lippen. Und dazu die erwähnten Wangenknochen. Das ist schon der Wahnsinn. Ihr Gesicht schreit nach HF, gleichzeitig kann man sie richtig in Szene gesetzt sicher auch für Beauty o.ä. nehmen. Hach :love:

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

64

Mittwoch, 12. Februar 2014, 18:09

Ich war ja von Anfang an begeistert von Anna, und sie gehört nach wie vor zu meinen Favoritinnen, auch wenn sich deren Kreis erfreulicherweise in der ersten Folge erweitert hat. Ich hoffe, sie kommt weit, gewinnt aber nicht.
Beim Laufen habe ich etwas Bedenken, ob und wie schnell sie das lernen kann. Aber da sind die Chancen wohl mit der neuen Trainerin auch besser als bei Hochää.