Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Malina

Model

Registrierungsdatum: 18. Dezember 2012

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

49

Samstag, 8. Februar 2014, 15:23

Für mich passt sie ganz genau in diese "besondere" High fashion - Ecke. Vom ersten kurzen Augenblick, in dem ich sie sah ging mir durch den Kopf: "Die gefällt mir optisch überhaupt nicht. Die wird weit kommen. Sie wird im Forum sehr beliebt sein." :D
** GNTM 2: Barbara ** GNTM 3: Christina ** GNTM 4: Mandy, Marie **
**GNTM 5: niemand wirklich ** GNTM 6: Amelie ** GNTM 7: Luisa, Lisa**GNTM 8: Luise**
**GNTM 9: Stefanie, Ivana** GNTM 10: Jovana, Irene** GNTM11: Camilla, insgesamt aber mehr so.. nee**
*** GNTM 12: Celine /////// Brenda, Soraya /// Julia ***

:love2: All - time - fave: Luisa :love2:

Inter

Weltmeister

• »Inter« ist männlich

Registrierungsdatum: 17. April 2007

Alltime-Fav: Barbara

• Nachricht senden

50

Samstag, 8. Februar 2014, 15:25

Sehe ich genau wie belle. Sie ist zwar schon ein ähnlicher Typ wie Neele und hat auch sehr ausgeprägte Gesichtszüge, aber fällt trotzdem für mich in die Kategorie klassisch schön. Ich würde fast sagen, da schwingt noch ein Hauch Hana mit bei ihr ^^

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

51

Samstag, 8. Februar 2014, 15:30

Allerdings,wenn man sieht, wen Heidi mittlerweile alles in ein Finale lässt, eine Lovelyn sogar zur Siegerin einer Modelwettbewerbs macht , da muss man dann zugeben, das mittlerweile wohl auch ein 150cm ,200kg Mädel gewisse Chancen aufs Finale hatc :joke: :joke:
Ich glaube nicht, dass Heidi oder die Jury allein entscheiden wer gewinnt. Wenn man so wie letztes Jahr ein Mädchen wie Maike hat, das - zwar unverschuldet, aber dennoch - sehr unbeliebt beim Publikum ist, dann wird die Produktion kaum damit einverstanden sein, dass es gewinnt.

Bei Anna sehe ich die Gefahr, dass sie zur Staffelzicke wird, nicht. Dennoch wirkt sie etwas kindlich, ich weiß nicht ob sie dem Wettbewerb nervlich so gewachsen ist. Platz 5 oder besser ist aber bestimmt drin.

Der Produktion dürfte es ziehmlich egal sein,wer gewinnt.Prosieben ebenfalls. Die dürfte nur eingreifen,wenn ein Model irgendwelche DInge bringt wie "Judenvergasung war klasse" oder andere Megahämmer.Aber da wäre auch Heidi direkt beim sofortigen Rauswurf dabei.

Ich persönlich gehe davon aus, das schon früh eine Absprache stattfindet, welche Mädels weit kommen werden, wo dann die Produktionsfirma früh mit der Kamera mehr Beachtung schenkt.
Danach wird irgendwann entschieden, wie die Sendung aufgebaut werden soll, ob man eine Finalistin erstmal unter Verschluss hält (zB Jana Beller), welche man in den Vordergrund rückt,Rebecca Mir und welche interessanten Sachen man aufgenommen hat,was man versenden kann (Rassismusgate letzte Folge :D).

Aber wer gewinnt, dürfte primär Heidi entscheiden,sonst niemand.

Ob Anna bei der Jury so gut ankommt, um bis ins Finale zu kommen kann ich jetzt noch nicht sagen.

Kann Anna Leistungsmässig ,wie viele andere auch, noch gar nicht richtig einschätzen.
Lobe den Herren, den mächtigen König der Ehre!
HALLELUJA!! AMEN!!

• »hexe reloaded« ist weiblich

Registrierungsdatum: 5. Juli 2013

Alltime-Fav: Alisar, Ivana, Anna W.

• Nachricht senden

52

Samstag, 8. Februar 2014, 16:01

Ich halte es für Annas Stärke, dass ihr Gesicht sehr viel hergibt. Man kann sie mit Neele und Lisa-Maria vergleichen. Aber sie hat auch was, das ins klassisch Schöne spielt. Das Foto, dass sie in Folge 1 jetzt ausgewählt haben, liegt genau an der Scheidelinie. Nach dem, was man vom Shoot sehen konnte, waren da auch Bilder, die weniger ins Klischeee "edgy" passen. Aber "edgy", "high Fashion": das ist die Schiene, auf die Anna gelegt wird. Dass sie bei GNTM da noch rauskommt, kann ich mir schwer vorstellen.

Bei der Platzierungsprognose würde ich daran denken, dass Anna hauptsächlich im commercial-Bereich ankommen müsste. Opel setzt auf den "Nicht-Model-Typ", mit dem sich jede identifizieren mag. Garnier will Haare und Gilette schöne Beine. Die coolen Cafes werden von everybodys Darling getrunken etc. Da sehen Annas Chancen für mich größer aus als die Chancen von Lisa-Maria waren, weil sie auch eine chaotisch-quirlige Ader zu haben scheint (und ganz gewiss keine Probleme mit dem Lachen^^ ). Aber dass Anna bei diesen Castings mit ihren Vorzügen im Vorteil wäre, kann man ja auch nicht gerade sagen.

Ich seh sie für Joop laufen (wenn sie's denn eineigermaßen lernt). Aber ich seh sie nicht im Finale.
"Um die Rechnungen seiner Frau bei Worth bezahlen zu können, musste der [US Kriegs-] Minister drei wertvolle Indianerterritorien verkaufen, was in Washington einen Skandal auslöste und der Cunard-Linie viele Buchungen für Europapassagen einbrachte."
(1870er Mode-News, aus: Kinzel, Die Modemacher, 47)

bombshell

Topmodel

• »bombshell« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. März 2012

Alltime-Fav: Carolin Sünderhauf

• Nachricht senden

53

Samstag, 8. Februar 2014, 16:07

Ich steige gerade bei Opel ein. Wusstest Du dass Claudia Schiffer die neue Opel Markenbotschafterin ist europaweit, Deutschland und Grossbritannien ausgenommen....weil Du etwas von Nicht Model Typ schreibst. Opel wirbt stolz wie Bolle mit dem Supermodel Claudia dass mehr als 500 Hochglanzmagzine zierte...
Warum sollten sie nicht ihre Strategie geändert haben und somit auch ein Typ wie Anna für Opel modeln können? Weiss nicht , jeder ändert mal seine Strategie.

Ich finde Anna total interessant, noch ist sie ein Küken aber sie hat sicher grosses Potentioal und auch Joop ist hin und weg.

Ich glaube auch, dass Joop sie schon für Wunderkind ausgewählt hat. Er liess in einem Interview sowas durchblicken dass er sich schon ein paar Mädchen ausgeguckt hätte....

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

54

Samstag, 8. Februar 2014, 16:08

Naja, jede Sprechrolle kann Anna jedenfalls schonmal vergessen :D

Da kann sie nur auf Syncronisation hoffen :D

Warum sollten sie nicht ihre Strategie geändert haben und somit auch ein Typ wie Anna für Opel modeln können? Weiss nicht , jeder ändert mal seine Strategie.

.

Claudia und Anna?? Da gibt es aber schon einen kleinen Unterschied :joke: :joke:

Und warum soll Opel ausgerechnet Anna nehmen?? Wegen ihren Zähnen? Figur? Gesicht?
Da gibt es aber viel, viel mehr klassische Schönheiten für Opel,deren Lächeln auch schön ist.
Lobe den Herren, den mächtigen König der Ehre!
HALLELUJA!! AMEN!!

bombshell

Topmodel

• Nachricht senden

55

Samstag, 8. Februar 2014, 16:12

Ja die Stimme.... :rolleyes: ;( aber wo ein Wille ist ist auch ein Weg . Ne Scherz beiseite, ich bin auf jeden Fall froh, dass so jemand wie Anna dabei ist. Wobei ich sie wie viele ihrer Vorgängerinnen lieber bei einer richtigen Modelagentur sähe und nicht bei so einer Fernsehschau wie GNTM....

Unerhaltsam wird es auf jeden Fall. Ich bin nur gespannt wo man sie einreihen wird. Eher die Sensible , die Harte, die Zicke ( eher nö) , das Küken...

bombshell

Topmodel

• Nachricht senden

56

Samstag, 8. Februar 2014, 16:17

Shaft da hast Du auch wieder Recht... ;)

wollte nur kurz anmerken, dass Opel wohl seine Strategie geändert hat, ob es nun was bringt, werden wir sehen. :P