Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

41

Freitag, 7. Februar 2014, 19:10

Mit 17 soll sich die Stimme noch groß ändern??
Und Aussprache ohne Spange besser werden??

Ist mir jetzt nie aufgefallen,das sich da was bei den Mädels geändert hat,die für GNTM ihre Zahnspange rausnehmen liessen.

Ich teile deine Einschätzung diesbezüglich nicht. Denke da ändert sich null in Zukunft.
Lobe den Herren, den mächtigen König der Ehre!
HALLELUJA!! AMEN!!

Lucy

Supermodel

Registrierungsdatum: 26. April 2011

Alltime-Fav: Snoopy

• Nachricht senden

42

Freitag, 7. Februar 2014, 23:16

Ich glaube Heidi hätte die Spange lieber draußen gehabt. Andererseits, was macht es schon. Sollte sie gewinnen/ins Finale kommen, kann sie 1 Jahr bei oneeins mit Spange absitzen, danach ist das kieferorthopädische Problem begradigt und sie kann sich mit geschlossenem Mund nach einer anderen Agentur umsehen.

Leyla

Topmodel

• »Leyla« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2013

Alltime-Fav: Samantha, Anna, Ivana, Barbara

• Nachricht senden

43

Samstag, 8. Februar 2014, 09:53

Ehrlich gesagt finde ich die Spange bei ihr süß. ^^ Mir hat das schon damals bei Aline (Staffel 5) gefallen und ich fands schade, dass sie dann doch aus der Show ausgestiegen ist. Ich bin aber überrascht, dass sie Kahlins Zahnspange nicht erwähnt haben. Ich konnte ehrlich gesagt nicht so 100pro durchblicken, was Heide von der Spange hält. Joop war ja eher dafür oder?

"vergangene Staffeln - GNTM & ANTM"

ANTM:
1 - Elyse, 2- Sara, 4- Kahlen, Christina, Tatiana, 5 - Kim, Nik, 6- Joanie, Danielle, 7 - Brooke, Michelle&Amanda, 8- Natasha, 9 - Jenah, Heather, Sarah, 10 - Katarzyna, 11 - Analeigh, Marjorie, Elina, 12 - Allison, Celia, Fo, 13 - Jennifer, Erin, 14 - Angelea, 15 - Ann, Jane, Chris, 16 - Jaclyn, Hannah, 18 - Sophie, Annaliese, Catherine, AzMarie, 19- Leila, Brittany, Victoria, 20 - Chris H., Cory, 21 - Keith, Will, Lenox

GNTM: 1 - Yvonne, 2 - Barbara, Anja, 3 - Christina, Vanessa, Raquel, 4 - Marie, 5 - Louisa, Alisar, Pauline, 6 - Rebecca, Amelie, 7 - Luisa, Diana, Annabelle, 8 - Maike, Jacqueline, Christine, Bingyang, 9 - Anna, Samantha, Ivana, Karlin, 10 - Anuthida, Katha, 11 - Elena C., Luana, Taynara

KNTM: Kim Seung Hee, Lee Cheol Woo, Kim Ye Rim, Bang Tae Eun

AutNTM: Oliver, Miro, Manuela, Lydia,

Lucy

Supermodel

• Nachricht senden

44

Samstag, 8. Februar 2014, 11:07

Die Spange bei Anna ist ja eher dezent, es ist doch nur so ein Draht, oder? Aber auffällig ist halt schon Annas Gebissfehlstellung. Dass man da mit 17 erst aktiv wird wundert mich etwas, aber vielleicht macht es früher auch keinen Sinn, weil nicht alle Zähne draußen sind, keine Ahnung. Sie spricht meiner Meinung nach schon etwas komisch durch dieses Gebiss.
Sie ist schon ein schönes Mädchen, aber sieht -glaube ich- nicht von allen Seiten so fotogen aus.
Ich glaube Joop gefallen im allgemeinen elfenhafte blonde Mädchen.

Was Kahlin betrifft, ich glaube dieses Mädchen scheidet eh bald aus und insofern wärs jetzt vergeudete Liebesmühe, wenn man die Spange entfernt.
Anna ist mMn fest im Finale.

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

45

Samstag, 8. Februar 2014, 11:18

D
Anna ist mMn fest im Finale.

Glaube ich nicht. Die meisten hier im Forum sind doch nur begeistert von ihr, weil sie auf den Neele ,Lisa-Marie Typ abfahren.
Mit sowas kann Heidi nichts anfangen.

Allerdings,wenn man sieht, wen Heidi mittlerweile alles in ein Finale lässt, eine Lovelyn sogar zur Siegerin einer Modelwettbewerbs macht , da muss man dann zugeben, das mittlerweile wohl auch ein 150cm ,200kg Mädel gewisse Chancen aufs Finale hatc :joke: :joke:
Lobe den Herren, den mächtigen König der Ehre!
HALLELUJA!! AMEN!!

Akaryuu

Topmodel

• »Akaryuu« ist männlich

Registrierungsdatum: 4. Juni 2012

Alltime-Fav: Christina Leibold

• Nachricht senden

46

Samstag, 8. Februar 2014, 12:43

Glaube ich nicht. Die meisten hier im Forum sind doch nur begeistert von ihr, weil sie auf den Neele ,Lisa-Marie Typ abfahren.

Du magst damit recht haben, dass man diese drei in eine gewisse Kategorie Model einordnen kann. Doch, soweit man das zu diesem frühen Zeitpunkt sagen kann, wirkt Anna stärker auf mich in Sachen Potential, als Neele und Lisa-Marie (von denen mir auch nur Lisa-Marie gefallen hat).
Außerdem darfst du nicht außer Acht lassen, dass dieses Jahr mit Joop jemand in der Jury sitzt, der sich vielleicht etwas stärker durchsetzt als andere Juroren zuvor. Bei der Siegerin wird sich letztlich vielleicht wieder Heidi und ihre Clique durchsetzen, aber ins Finale wird sicherlich auch Joop seine Favoriten reinbringen können. Wenn Anna ein solcher ist, dann sticht das Argument, dass sie nicht Heidis Typ ist, vielleicht nicht mehr.

belle-blue

Forums-Hoheit|Wett-Patin

• »belle-blue« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. März 2010

• Nachricht senden

47

Samstag, 8. Februar 2014, 15:11

Ich finde Anna vom Typen her gar nicht so ungewöhnlich/edgy wie Neele oder Lisa Marie. Jedenfalls gefällt mir Anna ausgesprochen gut, während ich mit Neele und LM so gar nichts anfangen konnte/kann.

Lucy

Supermodel

• Nachricht senden

48

Samstag, 8. Februar 2014, 15:17

Allerdings,wenn man sieht, wen Heidi mittlerweile alles in ein Finale lässt, eine Lovelyn sogar zur Siegerin einer Modelwettbewerbs macht , da muss man dann zugeben, das mittlerweile wohl auch ein 150cm ,200kg Mädel gewisse Chancen aufs Finale hatc :joke: :joke:
Ich glaube nicht, dass Heidi oder die Jury allein entscheiden wer gewinnt. Wenn man so wie letztes Jahr ein Mädchen wie Maike hat, das - zwar unverschuldet, aber dennoch - sehr unbeliebt beim Publikum ist, dann wird die Produktion kaum damit einverstanden sein, dass es gewinnt.

Bei Anna sehe ich die Gefahr, dass sie zur Staffelzicke wird, nicht. Dennoch wirkt sie etwas kindlich, ich weiß nicht ob sie dem Wettbewerb nervlich so gewachsen ist. Platz 5 oder besser ist aber bestimmt drin.