Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Daenerys

Spielehexe

• »Daenerys« ist weiblich

Registrierungsdatum: 16. April 2011

Beruf: Erzieherin

Alltime-Fav: Alisar, Barbara, Vanessa, Lisa-Maria, Luisa Hartema, Laura Scharnagl

• Nachricht senden

33

Freitag, 7. Februar 2014, 00:24

Ach Anna inlove2 , Anna :inlove: , wunderschöne Anna :hug:
Man merkt, optisch ist Anna absolut mein Fall. Nicht klassisch schön, aber sehr sehr interessant.
Sie ist mir auch sympathisch und macht einen etwas verrückten Eindruck (positiv).
Aber... dann macht sie den Mund auf und ich möchte dieser Smiley sein :wand:
Es ist nicht einmal die Stimme selbst, sondern die Tonlage, die mich stört.
Diese klingt für mich irgendwie total naiv..
Trotzdem gehört sie zu meinen Favoritinnen und spielt dabei ganz oben mit.
Und das Porträt von Joop war klasse.
Alle Spiele der "Hüterin der Spiele":

Makaber, Makaber! Spannende Laterale. Ist der Mörder wirklich immer der Gärtner? Regeln
Verflixt nah dran! Hier könnt ihr ins Blaue raten, euch vor Lachen kugeln und des Irrsinns Sinn erspüren! Regeln
Die Sprache der Bilder Dixit als Forenversion Regeln
Wer bin ich? Ein lustiges Ratespielchen Regeln
Lügenduell Erzähle uns eine Geschichte und werde Lügenkönig! Regeln
Wortsalat Welche Wörter stecken z.B. in "Scherzartikelbetreiber"?
1-Wort-Geschichte Lasst uns zusammen eine irre Geschichte entwickeln :)

Wer spielt alles mit? :)

Lunessa

Supermodel

• »Lunessa« ist weiblich

Registrierungsdatum: 13. März 2012

• Nachricht senden

34

Freitag, 7. Februar 2014, 00:57

Diese monotone Sprechweise in hoher Tonlage macht alles kaputt! Sie sollte besser nie mehr etwas sagen, sondern einfach nur gut aussehen!

Leyla

Topmodel

• »Leyla« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2013

Alltime-Fav: Samantha, Anna, Ivana, Barbara

• Nachricht senden

35

Freitag, 7. Februar 2014, 09:52

Moment noch eine meiner Favoritinnen <3 Tolles, interessantes Aussehen und sie scheint auch gut auf Fotos rüberzukommen. Überraschenderweise, fand ich sie beim Casting auch nicht besonders schüchtern, sondern eher ruhig-sicher, wie sie sich gleich in ihren Bikkini geworfen hat (MAMA!!! Der Bikkini! :D)
Ich find die Art wie sie spricht auch nicht so schlimm. Ich versteh nicht, was daran alle so furchtbar finden. (Naja, bin ja selber nicht aus DL, daher fällt es mir viell. nicht so negativ auf)

"vergangene Staffeln - GNTM & ANTM"

ANTM:
1 - Elyse, 2- Sara, 4- Kahlen, Christina, Tatiana, 5 - Kim, Nik, 6- Joanie, Danielle, 7 - Brooke, Michelle&Amanda, 8- Natasha, 9 - Jenah, Heather, Sarah, 10 - Katarzyna, 11 - Analeigh, Marjorie, Elina, 12 - Allison, Celia, Fo, 13 - Jennifer, Erin, 14 - Angelea, 15 - Ann, Jane, Chris, 16 - Jaclyn, Hannah, 18 - Sophie, Annaliese, Catherine, AzMarie, 19- Leila, Brittany, Victoria, 20 - Chris H., Cory, 21 - Keith, Will, Lenox

GNTM: 1 - Yvonne, 2 - Barbara, Anja, 3 - Christina, Vanessa, Raquel, 4 - Marie, 5 - Louisa, Alisar, Pauline, 6 - Rebecca, Amelie, 7 - Luisa, Diana, Annabelle, 8 - Maike, Jacqueline, Christine, Bingyang, 9 - Anna, Samantha, Ivana, Karlin, 10 - Anuthida, Katha, 11 - Elena C., Luana, Taynara

KNTM: Kim Seung Hee, Lee Cheol Woo, Kim Ye Rim, Bang Tae Eun

AutNTM: Oliver, Miro, Manuela, Lydia,

diamondpills

Administratorin

• »diamondpills« ist weiblich

Registrierungsdatum: 5. April 2007

• Nachricht senden

36

Freitag, 7. Februar 2014, 10:55

Ich hoffe sie bleibt lange dabei :thumbup:

Akaryuu

Topmodel

• »Akaryuu« ist männlich

Registrierungsdatum: 4. Juni 2012

Alltime-Fav: Christina Leibold

• Nachricht senden

37

Freitag, 7. Februar 2014, 12:04

Sehr vielversprechend. Tolles erstes Bild, und wie ihr schon sagtet, gab es da noch weitere schöne Bilder. Für mich nicht der typische GNTM-Siegertyp, aber mal schauen wie sie bei Kunden ankommt (wenn sie es soweit schafft). Thomas und Heidi scheinen ja noch etwas zwiegespalten.

Es ist nicht einmal die Stimme selbst, sondern die Tonlage, die mich stört.
Diese klingt für mich irgendwie total naiv..
Also ich mag ja etwas "andere" Stimmen total gerne. Finde auch immer schade, dass oft so negativ auf hohe Stimmen reagiert wird. Ich hoffe sie darf noch viel Zeug von sich geben :P .
Aber naiv wirkt sie auf mich trotzdem, völlig unabhängig von ihrer Stimme. Einfach von ihrem ganzen Auftreten her. Aber ist natürlich mit 17 vollkommen in Ordnung.

Als Anna ihre verrückteste Geschichte auspacken sollte, saß sie ja direkt neben ihrer Mutter :D , da hätte jetzt wohl nicht jeder wirklich seine verückteste Geschichte ausgepackt (unabhängig davon dass es eh im Fernsehen landet). Aber ihre Geschichte war dann ohnehin wenig verrückt, sondern einfach nur kindisch. :rolleyes:

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

38

Freitag, 7. Februar 2014, 12:37

Typisches Neele, Lisa-Marie Könnecke Typ.

0 Figur. Einfach nur ein dünnes Rechteck.
Gesicht ist auch nicht mein Fall.

Finde sie nicht wirklich hübsch.
Foto war OK.

Unbestreitbar ist natürlich, das sie ein Modeltyp ist. Wird die Plazierung der obigen Mädels wohl bekommen und sicherlich genausowenig/viel Jobs wie die obigen in der Sendung :D

Ich wäre nicht böse, wenn sie nächste Folge ne Mama hätte, die Husten hat..... :whistling: :whistling:
Lobe den Herren, den mächtigen König der Ehre!
HALLELUJA!! AMEN!!

avariel

Topmodel

• »avariel« ist weiblich

Registrierungsdatum: 24. Februar 2008

Alltime-Fav: Lena, Vanessa, Wanda, Sara, Anelia, Lisa, Luisa, Stefanie, Jüli, Serlina

• Nachricht senden

39

Freitag, 7. Februar 2014, 13:02

Ich schließe mich Shaft an. Mir gefallen diese edgy-Typen auch nicht so. Kann mich mit Annas Gesicht überhaupt nicht anfreunden. Es wirkt auf mich sehr unproportioniert und mir würde sie auf der Straße eher auffallen, weil sie mMn so "merkwürdig" aussieht und nicht, weil ich sie hübsch finde.
- Lokah Samastah Sukhino Bhavantu -
_______________________________________________________________________________________
GNTM: Lena (1), Vanessa (3), Wanda (3), Sara (4), Anelia (7), Lisa (7), Luisa (7), Stefanie (9), Jüli (10), Serlina (12)
AusNTM: Amanda (6), Aleyna (10)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »avariel« (7. Februar 2014, 13:23)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Shaft13 (07.02.2014)

• »hexe reloaded« ist weiblich

Registrierungsdatum: 5. Juli 2013

Alltime-Fav: Alisar, Ivana, Anna W.

• Nachricht senden

40

Freitag, 7. Februar 2014, 19:06

Die Ohren hatte ich vorher noch gar nicht so wahrgenommen. Einzelheit Nummer 5, die aus dem Rahmen fällt. Das ist für GNTM doch defintiv zu viel. Die Spange und das noch etwas Kindliche im Auftreten werden nächstes Jahr vielleicht hinter ihr liegen. Aussprache und Stimm-Modulation ändern sich mit beidem wohl auch noch.

Dann blieben Mund und Ohren in einem interessanten Gesicht und eine absolut passende Figur für den Modeljob. Warum sich das mit OneEins versauen? Einigermaßen spontan scheint sie auch noch und glaubwürdig unbefangen gegenüber Peinlichkeiten. Dann tut sie sich diesen Käfig an und die größte Peinlichkeit von allen?

Ok, ich hör schon auf. Ich wollte ja gänzlich ohne Mitleid sein....
"Um die Rechnungen seiner Frau bei Worth bezahlen zu können, musste der [US Kriegs-] Minister drei wertvolle Indianerterritorien verkaufen, was in Washington einen Skandal auslöste und der Cunard-Linie viele Buchungen für Europapassagen einbrachte."
(1870er Mode-News, aus: Kinzel, Die Modemacher, 47)

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher