Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Ryuna

Supermodel

• »Ryuna« ist weiblich

Registrierungsdatum: 30. März 2011

Beruf: -

Alltime-Fav: Hana Nitsche

• Nachricht senden

25

Sonntag, 26. Januar 2014, 21:20

Also, wenn ich die Möglichkeit hätte bei GNTM 2-3 Monate auf Reisen zu gehen, wo ich unglaublich viel zu sehen bekomme in Verbindung mit Luxus , dann ziehe ich definitiv eine Teilnahme bei GNTM vor. Wenn du das Zeug zum Model, dann wird dich auch nach dieser Sendungsteilnahme eine anständige/gute Agentur nehmen. Des Weiteren habe ich bisher von keiner der Teilnehmerinnen (bitte verbessert mich ,wenn ich falsch liege) gehört, dass sie es bereut haben daran teilgenommen zu haben, sondern ganz im Gegenteil die Zeit nicht mehr missen möchten.
"Mut ist nicht die Abwesenheit von Angst, sondern vielmehr die Erkenntnis, dass etwas anderes viel wichtiger ist als Angst.
Die Tapferen leben vielleicht nicht ewig, aber die Vorsichtigen Leben überhaupt nicht."

avariel

Topmodel

• »avariel« ist weiblich

Registrierungsdatum: 24. Februar 2008

Alltime-Fav: Lena, Vanessa, Wanda, Sara, Anelia, Lisa, Luisa, Stefanie, Jüli, Serlina

• Nachricht senden

26

Mittwoch, 29. Januar 2014, 08:48

Ihr Instagram-Profil: http://instagram.com/aniybond

Sie gefällt mir ehrlich gesagt nicht so gut. Vor allem auf dem zuletzt hochgeladenen Bild bei Instagram ist sie mir viel zu dürr und ihre Stirnpartie wirkt so breit im Gegensatz zum Rest des Gesichts.
- Lokah Samastah Sukhino Bhavantu -
_______________________________________________________________________________________
GNTM: Lena (1), Vanessa (3), Wanda (3), Sara (4), Anelia (7), Lisa (7), Luisa (7), Stefanie (9), Jüli (10), Serlina (12)
AusNTM: Amanda (6), Aleyna (10)

Bithya

Topmodel

• »Bithya« ist weiblich

Registrierungsdatum: 8. Februar 2012

Beruf: Schriftstellerin

Alltime-Fav: Neele, Ivana

• Nachricht senden

27

Mittwoch, 29. Januar 2014, 11:21

Wenn die Bilder zu dem Zeitpunkt entstanden sind, an dem sie hochgeladen wurden, hat sie zumindest Anfang Januar noch ihre Zahnspange drin.

Mir gefällt sie sehr gut, auch auf den Fotos. Nur das neueste (?), das schwarz-weiß Bild hat einen merkwürdigen Schattenwurf, durch den sie extrem knochig aussieht.

• »hexe reloaded« ist weiblich

Registrierungsdatum: 5. Juli 2013

Alltime-Fav: Alisar, Ivana, Anna W.

• Nachricht senden

28

Mittwoch, 29. Januar 2014, 17:01

Ich finde das neueste Bild da auf der Instagram-Seite an sich auch ziemlich ... oha. Aber die anderen erschrecken mich eigentlich mehr: ich hoffe irgendwie, das rangiert alles unter Schnappschuss und Familienfotos & Co. Für ein Model wäre mir da zu wenig Variation und zuviel Erika-Normalgesicht. Ihr Gesicht gibt mehr her und ich wünsch uns, sie nutzt das in der Staffel.

@Zausel: mein "100%" kommt eigentlich rein subjektiv und war z.B. schon da, bevor ich was über Annas Maße wusste - und die sind im business ja sehr entscheidend. Und dann ist es auch vor allem Wissen über ihre Bewegungsabläufe und ihre Arbeit mit der Kamera gesprochen. Bei Ivana sieht man da im Vorstellungsvideo viel mehr und deswegen bin ich mir in meinem "Urteil" über Ivana (die kann's ins Finale schaffen) eigentlch sicherer als in meinem Urteil über Anna. Aber das spontane Gerfühl "die sieht aus wie ein Model - die hat das, was ein Model braucht", das war bei den Bildern von Anna für mich so stark wie eben bisher nur bei Luisa.
"Um die Rechnungen seiner Frau bei Worth bezahlen zu können, musste der [US Kriegs-] Minister drei wertvolle Indianerterritorien verkaufen, was in Washington einen Skandal auslöste und der Cunard-Linie viele Buchungen für Europapassagen einbrachte."
(1870er Mode-News, aus: Kinzel, Die Modemacher, 47)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Bithya (30.01.2014)

Eraclea

Finalistin

• »Eraclea« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. Februar 2013

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

29

Samstag, 1. Februar 2014, 12:41

Ich bin total begeistert von Anna. Egal, welchen Trailer ich mir anschaue, sie sticht für mich überall heraus. :inlove:

Manchmal wirkt sie schon fast etwas zu dünn in meinen Augen, aber wenn sie nach GNTM eine internationale Karriere anstrebt, ist die Figur sicher nicht schädlich.

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

30

Samstag, 1. Februar 2014, 13:27

Sieht schön magersüchtig aus auf einigen Fotos :whistling:

Und auf anderen sehe ich nur einen riesigen Mund.
Werde wohl kein Fan mehr von ihr.
Lobe den Herren, den mächtigen König der Ehre!
HALLELUJA!! AMEN!!

• Nachricht senden

31

Dienstag, 4. Februar 2014, 11:17

Die Stimme macht mich fertig! Ich finde sie auch optisch nicht gerade toll. Die Augen sind schön, aber ihr Gesicht finde ich merkwürdig deformiert, schwer zu beschreiben. Auf ihren Instagrambildern gefällt sie mir schon besser. Mal sehen, keine Favoritin für mich
Staffel 10: Jovana - Jüli - Vanessa - Anuthida
-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Staffel 9: Samantha - Ivana - Aminata
Staffel 8: Luise
Staffel 7: Luisa - Lisa - Laura
Staffel 6: Rebeca - Aleks - Anna-Lena
---------------------------------------------------------------

belle-blue

Forums-Hoheit|Wett-Patin

• »belle-blue« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. März 2010

• Nachricht senden

32

Donnerstag, 6. Februar 2014, 23:58

Annas Bild fand ich richtig toll, bzw auch die anderen Bilder die beim Shooten gezeigt wurden. Bin echt gespannt darauf wie sie sich im Laufe der Zeit so macht.