Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »knallbunt« ist männlich

Registrierungsdatum: 4. März 2009

Alltime-Fav: Luisa, Alisar und Céline

• Nachricht senden

225

Dienstag, 1. April 2014, 17:55

Stop, Entschuldigung, da hab ich mich sehr mißverständlich ausgedrückt, das stimmt...Soll heißen, ich habe 2 Themen vermischt, die nichts miteinander zu tun haben...
Ich finde übrigens Anna als Model richtig gut, nur mal ehrlich, von ihrem angeblich durchgeknallten Charakter habe ich bisher noch nicht soviel mitbekommen...Sie wirkt auf mich meistens still und zurückhaltend, und diese Beurteilung hat nichts mit ihrer Angst vor Pferden zu tun. Das ist ne ganz andere Geschichte. Ich wünschte mir, sie würde insgesamt mehr aus sich rauskommen, denn bisher habe ich noch nichts von ihr gesehen, bei dem ich mir gedacht hätte, sie wäre tatsächlich nur halb so verrückt, wie sie sich selber sieht. Und nein, es ist diesmal nicht die Produktionsfirma, die sie so 'durchgeknallt' darstellen will, sie sagt das ständig von sich selber, obwohl ihr Verhalten bisher gar nicht darauf schließen läßt, finde ich.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »knallbunt« (1. April 2014, 18:00)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Bithya (01.04.2014)

Lucy

Supermodel

Registrierungsdatum: 26. April 2011

Alltime-Fav: Snoopy

• Nachricht senden

226

Dienstag, 1. April 2014, 18:02

Anna ist genauso "verrückt" wie Maike letztes Jahr. Heidi mag sie und hat ihr das "verrückte Huhn" Image angehängt, genauso wie bei Maike. Ich glaube deshalb, dass Anna es ins Finale schafft.

Leyla

Topmodel

• »Leyla« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2013

Alltime-Fav: Samantha, Anna, Ivana, Barbara

• Nachricht senden

227

Dienstag, 1. April 2014, 18:07

@knallbunt:
Ah, jetzt versteh ich was du meinst :D
Durchgeknallt oder verrückt find ich sie auch nicht. Schon ein bissl schräg-lustig, ein bisschen eigen, aber sicher kein total verrücktes Mädl. Ich seh das wie Lucy: Heidi hat ja Maike auch ständig verrücktes Huhn genannt, dabei hab ich nie verstanden warum eigentlich...

Generell mag ich diese Typen, die nicht ganz so wild-verrückt im Vordergrund sind. Deshalb gefällt mir Jolina auch ganz gut. Die halte ich auch noch altersgemäß für ein bisschen unsicher, aber ansonsten relativ ruhig und zielstrebig.

"vergangene Staffeln - GNTM & ANTM"

ANTM:
1 - Elyse, 2- Sara, 4- Kahlen, Christina, Tatiana, 5 - Kim, Nik, 6- Joanie, Danielle, 7 - Brooke, Michelle&Amanda, 8- Natasha, 9 - Jenah, Heather, Sarah, 10 - Katarzyna, 11 - Analeigh, Marjorie, Elina, 12 - Allison, Celia, Fo, 13 - Jennifer, Erin, 14 - Angelea, 15 - Ann, Jane, Chris, 16 - Jaclyn, Hannah, 18 - Sophie, Annaliese, Catherine, AzMarie, 19- Leila, Brittany, Victoria, 20 - Chris H., Cory, 21 - Keith, Will, Lenox

GNTM: 1 - Yvonne, 2 - Barbara, Anja, 3 - Christina, Vanessa, Raquel, 4 - Marie, 5 - Louisa, Alisar, Pauline, 6 - Rebecca, Amelie, 7 - Luisa, Diana, Annabelle, 8 - Maike, Jacqueline, Christine, Bingyang, 9 - Anna, Samantha, Ivana, Karlin, 10 - Anuthida, Katha, 11 - Elena C., Luana, Taynara

KNTM: Kim Seung Hee, Lee Cheol Woo, Kim Ye Rim, Bang Tae Eun

AutNTM: Oliver, Miro, Manuela, Lydia,

• Nachricht senden

228

Dienstag, 1. April 2014, 19:21

Generell bzw. privat mag zurückhaltende Menschen auch eher als Leute, die ständig im Mittelpunkt stehen wollen, aber für Models ist es bestimmt von Vorteil mehr aus sich rauskommen zu können, oder sagen wir mal, Heidi sieht sowas total gerne... Die ist ja selber so.
Wenn ich mir so jemanden Heidi allerdings in meinem privaten Umfeld vorstelle...OMG! Solche Leute können echt nerven.

@Lucy: Schön wär's jedenfalls. Ich bin ein Riesen-Fan von ihrem tollen Gesicht und ich denke, sie gehört mit zu den Kandidatinnen mit dem größten Potential.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »knallbunt« (1. April 2014, 19:27)

diamondpills

Administratorin

• »diamondpills« ist weiblich

Registrierungsdatum: 5. April 2007

• Nachricht senden

229

Dienstag, 1. April 2014, 22:09

Also zumindest hier im Club tanzt sie ähnlich "verrückt" wie beim Opener Dreh. Nicht ganz so krass, aber eben auch nicht so 0815.

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

230

Mittwoch, 2. April 2014, 02:12

Anna ist genauso "verrückt" wie Maike letztes Jahr. Heidi mag sie und hat ihr das "verrückte Huhn" Image angehängt, genauso wie bei Maike. Ich glaube deshalb, dass Anna es ins Finale schafft.

Wo war Maike denn "verrückt" oder hatte das "verrückte Huhn" Image??
Das Mädel war doch einfach nur langweilig und verrückt war nur ihr rotes Kleid Drama. :schulterzuck:

@Lucy: Schön wär's jedenfalls. Ich bin ein Riesen-Fan von ihrem tollen Gesicht und ich denke, sie gehört mit zu den Kandidatinnen mit dem größten Potential.

Und worin besteht das Potential??

Werbespots? Nö,wenn nicht "abgespakt" werden muss.
Laufen? Sicherlich nicht mit den Beinen.
Fotoshootings? Ja, das könnte gehen.
Fotoshootings für Kleiderpräsentationen? Naja,naja.

Also großes Potential sehe ich da nur in wenigen , speziellen Bereichen bei Anna :schulterzuck:
Lobe den Herren, den mächtigen König der Ehre!
HALLELUJA!! AMEN!!

• Nachricht senden

231

Mittwoch, 2. April 2014, 10:40

Fotoshooting- Beauty- Model, ganz klar, da finde ich ihr Potential herausragend...

Maike hat wenigstens bei einigen Shootings ihre verrückte Seite gezeigt, bei Anna kenne ich diese Seite bisher nur aus ihrer Selbstdarstellung... Ein bißchen ausgeflippt tanzen ist für mich lange kein Grund sich als 'etwas' durchgeknallt zu bezeichnen, aber vielleicht hält sie sich ja zurück, weil sie Angst hat sich zu blamieren. Schade, denn bestimmt würde ihr das weiterhelfen.

Leyla

Topmodel

• »Leyla« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2013

Alltime-Fav: Samantha, Anna, Ivana, Barbara

• Nachricht senden

232

Donnerstag, 10. April 2014, 15:18

Okay, ich hab mich gerade unabsichtlich gespoilert (nicht hier im Forum^^ sondern woanders)
Zum Spoilerthread will ich aber auf gar keinen Fall (da steht ja sicher noch um einiges mehr und das will ich noch nicht wissen ^^), daher poste ich hier.

Also, alle die sich nicht spoilern wollen WIDERSTEHT DER VERSUCHUNG!!!!!!!!!!!!!! :cele:

Spoiler Spoiler

Stimmt es, dass Anna in der übernächsten Folge aussteigt? Es gibt schon einen Artikel online und anscheinend hat Pro7 kurz versehentlich eine Preview zur Episode 11 (sexy Edition) hochgeladen, in der Anna überlegt, dass sie aufhören will. Laut dem Aritkel hört sie tatsächlich auf, weil sonst keine Spoiler-Fotos mehr von ihr zu finden sind. Wissen die Spoilerkenner unter euch was anderes?

"vergangene Staffeln - GNTM & ANTM"

ANTM:
1 - Elyse, 2- Sara, 4- Kahlen, Christina, Tatiana, 5 - Kim, Nik, 6- Joanie, Danielle, 7 - Brooke, Michelle&Amanda, 8- Natasha, 9 - Jenah, Heather, Sarah, 10 - Katarzyna, 11 - Analeigh, Marjorie, Elina, 12 - Allison, Celia, Fo, 13 - Jennifer, Erin, 14 - Angelea, 15 - Ann, Jane, Chris, 16 - Jaclyn, Hannah, 18 - Sophie, Annaliese, Catherine, AzMarie, 19- Leila, Brittany, Victoria, 20 - Chris H., Cory, 21 - Keith, Will, Lenox

GNTM: 1 - Yvonne, 2 - Barbara, Anja, 3 - Christina, Vanessa, Raquel, 4 - Marie, 5 - Louisa, Alisar, Pauline, 6 - Rebecca, Amelie, 7 - Luisa, Diana, Annabelle, 8 - Maike, Jacqueline, Christine, Bingyang, 9 - Anna, Samantha, Ivana, Karlin, 10 - Anuthida, Katha, 11 - Elena C., Luana, Taynara

KNTM: Kim Seung Hee, Lee Cheol Woo, Kim Ye Rim, Bang Tae Eun

AutNTM: Oliver, Miro, Manuela, Lydia,