Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

diamondpills

Administratorin

• »diamondpills« ist weiblich

Registrierungsdatum: 5. April 2007

• Nachricht senden

201

Freitag, 28. März 2014, 12:10

Ich frage mich wirklich, warum so wenig von ihr gezeigt wird? Oder kommt mir das nur so vor?

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

202

Freitag, 28. März 2014, 13:21

Ihr Schreie auf dem Pferd waren absolut peinlich.

Das man sichd a nicht so wohl fühlt,ok, aber dieses gequicke war furchtbar. Ein Wunder das das Pferd nicht durchgedreht ist bei den Tönen,die sie von sich gab. Ich wäre es jedenfalls :D:D

Und beim Livewalk dachte ich direkt beim kurzen warten nach dem Gang auf den Catwalk,das sie zusammenbricht,so gewinkelt sahen die Kniee aus :D , allerdings hat da die Perspektive die X Beine wohl noch krasser gemacht.
Lobe den Herren, den mächtigen König der Ehre!
HALLELUJA!! AMEN!!

misssixty

EM-Wettkönigin 2016

• »misssixty« ist weiblich

Registrierungsdatum: 21. April 2012

Beruf: Handtaschensammlerin

Alltime-Fav: Frühling, Sommer, Sonne, Strand

• Nachricht senden

203

Freitag, 28. März 2014, 14:10

Shaft, sehe ich genauso. Diese quäkige Stimme, die armen Pferde. Und dann dieser schreckliche Live-Walk. Von mir bekommt sie auch kaum Punkte.
Mag ja ein High Fashion Gesicht haben, aber mein Fall ist sie nicht.

Eraclea

Finalistin

• »Eraclea« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. Februar 2013

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

204

Freitag, 28. März 2014, 14:30

Ihr Gequiekse fand ich auch übertrieben, obwohl es mich ein bisschen daran erinnert hat, dass ich als Kind immer weinen musste, wenn mich jemand auf ein Pferd gesetzt hat. :D

Ihren Livewalk habe ich gar nicht mehr in Erinnerung, aber dafür hat sie für mich diese Woche eines der schönsten Fotos abgeliefert. Wobei diamondpills irgendwie Recht hat: Am Anfang der Show dachte ich noch, dass sie zu einer Favoritin werden würde, aber irgendwie wird sie dafür zu wenig gezeigt oder wenn, dann auch nicht immer positiv. Joop schien anfangs ebenfalls ein Riesenfan von ihr zu sein, allerdings hat er sich mittlerweile offenbar andere Lieblinge auserkoren. Hm, ich fänd's zwar schade wegen ihres fotogenen Gesichts und "quirky" Charakters, aber vielleicht wird sie aufgrund gewisser Laufdefizite bald aussortiert.

Lucy

Supermodel

Registrierungsdatum: 26. April 2011

Alltime-Fav: Snoopy

• Nachricht senden

205

Freitag, 28. März 2014, 14:58

als anna da durch den schnee stapfte, dachte ich die fällt gleich über die eigenen Füße.
Sie hat aber insgesamt schon ne niedliche Art. Man könnte sie ruhig öfter zeigen.

• »Honigkuchenpferd« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. Juni 2011

• Nachricht senden

206

Freitag, 28. März 2014, 15:21

Ich habe mich wortwörtlich an Kopf gefasst, als das Mädel angefangen hat zu quieksen und auch dann nicht aufgehört hat, als mehrere Leute sie drauf hingewiesen haben, weil sie die Pferde unruhig machte. Das Gequietsche wäre bei einer 6-Jährigen völlig normal, aber nicht bei einer 17-Jährigen. Ich glaube sie hat sich selbst in eine gefährliche Situation gebracht, aber die Pferde waren zum Glück toll und geduldig.
Anna hat einige Eigenschaften, die ich nicht so sympathisch finde. Sie mag alles nicht, was ich mag: Tiere und Schnee und das Quieksen war wirklich seltsam ?(
GNTM Favoriten
Hana N. - Barbara M. - Vanessa H. - Luisa H. - Carolin S. - Jüli Ü.

Leyla

Topmodel

• »Leyla« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2013

Alltime-Fav: Samantha, Anna, Ivana, Barbara

• Nachricht senden

207

Freitag, 28. März 2014, 17:45

Ehrlich gesagt finde ich es ziemlich doof einen Haufen (großteils unerfahrener) Mädls einfach auf Pferde draufzusetzen. Die waren ja auch richtig lang unterwegs oder?
Da war wirklich nur Ivana (wieder mal :D) schlau, indem sie sich den Esel (hat sie wirklich den Esel bekommen?) geschnappt hat.

Was aber so schlimm daran ist, wenn jemand mit Tieren nicht kann, versteh ich nicht. Ich liebe Tiere auch, hab Hund und Katzen zu Hause, war jahrelang reiten, aber ich fühle mich jetzt nicht persönlich angegriffen, nur weil jemand nichts mit Tieren anfängt. Eine meiner besten Freundinnen hat Angst vor Hunden - deshalb wird sie mir doch nicht unsympathisch.

"vergangene Staffeln - GNTM & ANTM"

ANTM:
1 - Elyse, 2- Sara, 4- Kahlen, Christina, Tatiana, 5 - Kim, Nik, 6- Joanie, Danielle, 7 - Brooke, Michelle&Amanda, 8- Natasha, 9 - Jenah, Heather, Sarah, 10 - Katarzyna, 11 - Analeigh, Marjorie, Elina, 12 - Allison, Celia, Fo, 13 - Jennifer, Erin, 14 - Angelea, 15 - Ann, Jane, Chris, 16 - Jaclyn, Hannah, 18 - Sophie, Annaliese, Catherine, AzMarie, 19- Leila, Brittany, Victoria, 20 - Chris H., Cory, 21 - Keith, Will, Lenox

GNTM: 1 - Yvonne, 2 - Barbara, Anja, 3 - Christina, Vanessa, Raquel, 4 - Marie, 5 - Louisa, Alisar, Pauline, 6 - Rebecca, Amelie, 7 - Luisa, Diana, Annabelle, 8 - Maike, Jacqueline, Christine, Bingyang, 9 - Anna, Samantha, Ivana, Karlin, 10 - Anuthida, Katha, 11 - Elena C., Luana, Taynara

KNTM: Kim Seung Hee, Lee Cheol Woo, Kim Ye Rim, Bang Tae Eun

AutNTM: Oliver, Miro, Manuela, Lydia,

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Bithya (28.03.2014), Ich-Syntonie (28.03.2014)

Lii

Supermodel

• »Lii« ist weiblich

Registrierungsdatum: 7. August 2013

• Nachricht senden

208

Freitag, 28. März 2014, 17:47

Ehrlich gesagt finde ich es ziemlich doof einen Haufen (großteils unerfahrener) Mädls einfach auf Pferde draufzusetzen. Die waren ja auch richtig lang unterwegs oder?
Und dann auch noch ohne Helm....

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Schokoladenkatze (28.03.2014)