Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lucy

Supermodel

Registrierungsdatum: 26. April 2011

Alltime-Fav: Snoopy

• Nachricht senden

185

Samstag, 15. März 2014, 16:17

Ich fand Anna einfach nur von Anfang bis Ende toll diese Folge. Beide Shootings super gemeistert, beim Casting so süß und liebenswert! Schade, daß sie den Job nicht bekommen hat, ich hätte es ihr wirklich gegönnt.

Ja, in dem Waschsalon war sie einfach bezaubernd. Ich mag auch ihren Kleidungsstil, er passt gut zu ihr.

• »hexe reloaded« ist weiblich

Registrierungsdatum: 5. Juli 2013

Alltime-Fav: Alisar, Ivana, Anna W.

• Nachricht senden

186

Samstag, 15. März 2014, 16:26

Joop hat ihr wieder ein "Fashion"-Kompliment zur Bildübergabe gemacht. Und auf den Gruppenfotos zum Cosmos-Casting sticht sie für meine Begriffe richtig heraus als Model. Sie hat sich nicht schlecht gemacht im Casting. Musste auch als erste in die location, während für die nachfolgenden damit das Eis schon etwas gebrochen war ... Also ne ordentliche Leistung, und nur knapp am Preis vorbei.

Leider zählt sowas sehr stark. Die Editorials sind das Revier, wo sie punkten muss und die Aufgabenstellung kam ihr sehr entgegen. Von da aus gesehen hat Anna eigentlich ein Heimspiel (oder Service) verloren, während z.B. Jolina bei der Tanzaufgabe ein Auswärtssieg (oder Break) gelungen ist.
"Um die Rechnungen seiner Frau bei Worth bezahlen zu können, musste der [US Kriegs-] Minister drei wertvolle Indianerterritorien verkaufen, was in Washington einen Skandal auslöste und der Cunard-Linie viele Buchungen für Europapassagen einbrachte."
(1870er Mode-News, aus: Kinzel, Die Modemacher, 47)

• »Honigkuchenpferd« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. Juni 2011

• Nachricht senden

187

Samstag, 15. März 2014, 16:34

Ich finde, dass sie schon gepunktet hat, als sie in engere Auswahl gekommen ist. Die anderen, also Jolina und Karlin, haben meiner Meinung nach mehr in eine Fotostrecke reingepasst, in der es um sportliche Mode ging.
GNTM Favoriten
Hana N. - Barbara M. - Vanessa H. - Luisa H. - Carolin S. - Jüli Ü.

• »hexe reloaded« ist weiblich

Registrierungsdatum: 5. Juli 2013

Alltime-Fav: Alisar, Ivana, Anna W.

• Nachricht senden

188

Samstag, 15. März 2014, 16:59

Ja, kann gut sein, dass Jolina vielleicht schon vorher als Favoritin für die Strecke ausgeguckt war und dann Karlin mit ihrer best performance dazu genommen wurde. Warum sollte Jolina in der Aufgabe auch mehr überzeugt haben als Anna?

Vielleicht hätte ich ja an Stelle der Cosmo-Leute ebenso entschieden. Karlin war noch stärker als Anna und hatte den Sieg absolut verdient. Nancy und Jolina passten besser ins innere Bild für die beabsichtigte Strecke. Da entscheidet man sich für ne Kompromiss-Lösung, und die kann absolut "Karlin und Jolina" sein.

Aber was soll's? Letztlich sind die Editorials der Bereich, wo Anna punkten muss, und hier hat sie einen wichtigen Punkt nicht geholt.
"Um die Rechnungen seiner Frau bei Worth bezahlen zu können, musste der [US Kriegs-] Minister drei wertvolle Indianerterritorien verkaufen, was in Washington einen Skandal auslöste und der Cunard-Linie viele Buchungen für Europapassagen einbrachte."
(1870er Mode-News, aus: Kinzel, Die Modemacher, 47)

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

189

Samstag, 15. März 2014, 20:14

Hätte die Cosmo etwa die komplette Zahnspangenfraktion nehmen sollen? :D
Lobe den Herren, den mächtigen König der Ehre!
HALLELUJA!! AMEN!!

Leyla

Topmodel

• »Leyla« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2013

Alltime-Fav: Samantha, Anna, Ivana, Barbara

• Nachricht senden

190

Samstag, 15. März 2014, 21:36

Mann muss die Zahnspange ja nicht ablichten.

"vergangene Staffeln - GNTM & ANTM"

ANTM:
1 - Elyse, 2- Sara, 4- Kahlen, Christina, Tatiana, 5 - Kim, Nik, 6- Joanie, Danielle, 7 - Brooke, Michelle&Amanda, 8- Natasha, 9 - Jenah, Heather, Sarah, 10 - Katarzyna, 11 - Analeigh, Marjorie, Elina, 12 - Allison, Celia, Fo, 13 - Jennifer, Erin, 14 - Angelea, 15 - Ann, Jane, Chris, 16 - Jaclyn, Hannah, 18 - Sophie, Annaliese, Catherine, AzMarie, 19- Leila, Brittany, Victoria, 20 - Chris H., Cory, 21 - Keith, Will, Lenox

GNTM: 1 - Yvonne, 2 - Barbara, Anja, 3 - Christina, Vanessa, Raquel, 4 - Marie, 5 - Louisa, Alisar, Pauline, 6 - Rebecca, Amelie, 7 - Luisa, Diana, Annabelle, 8 - Maike, Jacqueline, Christine, Bingyang, 9 - Anna, Samantha, Ivana, Karlin, 10 - Anuthida, Katha, 11 - Elena C., Luana, Taynara

KNTM: Kim Seung Hee, Lee Cheol Woo, Kim Ye Rim, Bang Tae Eun

AutNTM: Oliver, Miro, Manuela, Lydia,

diamondpills

Administratorin

• »diamondpills« ist weiblich

Registrierungsdatum: 5. April 2007

• Nachricht senden

191

Sonntag, 16. März 2014, 11:34

Ein Kumpel hat Anna gestern beim feiern in einem Club hier in der Nähe gesehen und meinte in echt sei sie noch viel dünner als im TV, aber auch viel hübscher als man denkt. Ich ärgere mich gerade extrem, dass ich nicht auch dabei war. :dogeyes:

Malina

Model

Registrierungsdatum: 18. Dezember 2012

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

192

Sonntag, 16. März 2014, 16:20

Leute, die im TV arbeiten, behaupten ja auch immer, das TV Bild mache 5kg dicker als man es in echt wäre...
** GNTM 2: Barbara ** GNTM 3: Christina ** GNTM 4: Mandy, Marie **
**GNTM 5: niemand wirklich ** GNTM 6: Amelie ** GNTM 7: Luisa, Lisa**GNTM 8: Luise**
**GNTM 9: Stefanie, Ivana** GNTM 10: Jovana, Irene** GNTM11: Camilla, insgesamt aber mehr so.. nee**
*** GNTM 12: Celine /////// Brenda, Soraya /// Julia ***

:love2: All - time - fave: Luisa :love2: