Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »hexe reloaded« ist weiblich

Registrierungsdatum: 5. Juli 2013

Alltime-Fav: Alisar, Ivana, Anna W.

• Nachricht senden

177

Freitag, 7. März 2014, 20:21

Ich antworte mal über PN. Wollte eigentlich nur die Spannung erhöhen mit dem Hinweis, dass bei Joop Wort und Tat nicht auseinander klaffen. Er sagt, er könne sich ein Model wie Anna im HF-Bereich vorstellen (sein Bild war: dass eine wie Anna in absolut überteuerten Kleidern einen wunderbaren Effekt gibt). Und er hat in seiner aktuellen Show wirklich ein Model, das deutlich x-beinig aussieht.
"Um die Rechnungen seiner Frau bei Worth bezahlen zu können, musste der [US Kriegs-] Minister drei wertvolle Indianerterritorien verkaufen, was in Washington einen Skandal auslöste und der Cunard-Linie viele Buchungen für Europapassagen einbrachte."
(1870er Mode-News, aus: Kinzel, Die Modemacher, 47)

Search

Model

Registrierungsdatum: 18. Dezember 2013

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

178

Samstag, 8. März 2014, 18:24

Zitat

Also ist Anna dabei

Inzwischen kenne ich die Antwort, da in einem anderen Thread mit dem stylebook-Interview die Antwort abgebildet ist.
Wem also wichtig ist das noch nicht zu wissen, sollte dieses Interview nicht lesen.
Findet sich im "Joop bei GNTM"-Thread, wenn ich mich richtig erinnere.
.

GNTM 2019 - wie es wohl werden wird?

Radhika

Supermodel

Registrierungsdatum: 4. September 2011

• Nachricht senden

179

Samstag, 8. März 2014, 20:38

Zitat

Also ist Anna dabei

Inzwischen kenne ich die Antwort, da in einem anderen Thread mit dem stylebook-Interview die Antwort abgebildet ist.
Wem also wichtig ist das noch nicht zu wissen, sollte dieses Interview nicht lesen.
Findet sich im "Joop bei GNTM"-Thread, wenn ich mich richtig erinnere.

Ich finde, die Betreffenden sind deutlich zu erkennen ( 21 und 24). Und außerdem erkennt man Brenda Kranz.

Leyla

Topmodel

• »Leyla« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2013

Alltime-Fav: Samantha, Anna, Ivana, Barbara

• Nachricht senden

180

Montag, 10. März 2014, 16:03

Nachdem auch mir endlich der Knopf aufgegangen ist, dass ich ja Backstagevideos anschauen kann, um mehr von meinen Favoritinnen zu sehen, vor allem wenn sie in einer Folge eher wenig gezeigt werden, finde ich Anna richtig gut (Naja, sie ist ja ohnehin eine Favoritin von mir, aber trotzdem ^^) - ich finde sie sehr sympathisch, locker und überraschend telegen. Außerdem hat man sie recht gut mit den langen Extensions sehen können - und der Look steht ihr. Das wäre vielleicht die bessere Frisur für sie?

Edit:
Zur Job-Sache: Wenn sich shaft freut, glaube ich eher, dass Anna nicht mitläuft. Naja, ich warte mal gespannt :D

"vergangene Staffeln - GNTM & ANTM"

ANTM:
1 - Elyse, 2- Sara, 4- Kahlen, Christina, Tatiana, 5 - Kim, Nik, 6- Joanie, Danielle, 7 - Brooke, Michelle&Amanda, 8- Natasha, 9 - Jenah, Heather, Sarah, 10 - Katarzyna, 11 - Analeigh, Marjorie, Elina, 12 - Allison, Celia, Fo, 13 - Jennifer, Erin, 14 - Angelea, 15 - Ann, Jane, Chris, 16 - Jaclyn, Hannah, 18 - Sophie, Annaliese, Catherine, AzMarie, 19- Leila, Brittany, Victoria, 20 - Chris H., Cory, 21 - Keith, Will, Lenox

GNTM: 1 - Yvonne, 2 - Barbara, Anja, 3 - Christina, Vanessa, Raquel, 4 - Marie, 5 - Louisa, Alisar, Pauline, 6 - Rebecca, Amelie, 7 - Luisa, Diana, Annabelle, 8 - Maike, Jacqueline, Christine, Bingyang, 9 - Anna, Samantha, Ivana, Karlin, 10 - Anuthida, Katha, 11 - Elena C., Luana, Taynara

KNTM: Kim Seung Hee, Lee Cheol Woo, Kim Ye Rim, Bang Tae Eun

AutNTM: Oliver, Miro, Manuela, Lydia,

Konnimausi

Stella Tennant (Host & Jurorin)

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

181

Montag, 10. März 2014, 17:13

Ich sehe normalerweise gar keine Backstagevideos auf der Pro7-Seite an, aber bei dem, wo Anna am Klavier sitzt, habe ich jetzt mal eine Ausnahme gemacht. Wow, kann sie schön spielen. :love:

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

182

Montag, 10. März 2014, 17:16

Edit:
Zur Job-Sache: Wenn sich shaft freut, glaube ich eher, dass Anna nicht mitläuft. Naja, ich warte mal gespannt :D

Der Shaft hat sich gefreut,weiljemand mitgelaufen ist,nicht weil jemand NICHT mitgelaufen ist :whistling:
Lobe den Herren, den mächtigen König der Ehre!
HALLELUJA!! AMEN!!

Radhika

Supermodel

Registrierungsdatum: 4. September 2011

• Nachricht senden

183

Freitag, 14. März 2014, 00:15

Schade, dass von Anna wieder so wenig zu sehen war. Auf den Fotos als Kerl finde ich sie sensationell.

Konnimausi

Stella Tennant (Host & Jurorin)

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

184

Freitag, 14. März 2014, 02:16

Ich fand Anna einfach nur von Anfang bis Ende toll diese Folge. Beide Shootings super gemeistert, beim Casting so süß und liebenswert! Schade, daß sie den Job nicht bekommen hat, ich hätte es ihr wirklich gegönnt.