Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

diamondpills

Administratorin

• »diamondpills« ist weiblich

Registrierungsdatum: 5. April 2007

• Nachricht senden

169

Freitag, 7. März 2014, 15:37

Bis auf die Zahnspange, die diesmal wirklich fehl am Platz war, sah sie im Brautkleid wirklich toll aus :inlove:

Search

Model

Registrierungsdatum: 18. Dezember 2013

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

170

Freitag, 7. März 2014, 17:02

Zitat

Ist natürlich auch imme rne Frage, wieviele GNTM Mädels dort Joop laufen lässt

Also ist Anna dabei :D

Passend gekleidet fällt es vermutlich gar nicht so auf. Und bei GNTM-Modeschauen geht es ja nicht nur um die Mode, sondern auch um die, die sie präsentieren dürfen.

Apropos Zahnspange, weiß jemand was aus der Zahnspangenträgerin wurde, die als erste den Mut hatte, so vor die Jury zu treten und für eine Folge mit dabei war?
Mir ist leider ihr Name nicht mehr in Erinnerung. Denn inzwischen wissen wir ja, Zahnspangen stören bei GNTM nur wenig.
.

WM 2018 - Fußball satt mit hoffentlich sehenswerten Spielen und einem passenden Weltmeister.

Finale: Frankreich gegen Kroatien - wünsche beiden Mannschaften Erfolg!
Wünsche allen die sich das Spiel ansehen, viel Freude daran.

Tigerchen

Kandidatin

• »Tigerchen« ist weiblich

Registrierungsdatum: 23. März 2011

Alltime-Fav:

• Nachricht senden

171

Freitag, 7. März 2014, 18:39

Kann es sein dass ihr extensions verpasst wurden?

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

172

Freitag, 7. März 2014, 18:42

Kann es sein dass ihr extensions verpasst wurden?

Anna extensions? Nicht beim Umstyling.

Und wie hies nochmal die 16 Jährige,die weiter kam aber von der Schule keine Freigabe. Die war richtig gut.Schade das sie es danach nie mehr versuchte.

Ach ja, Aline Kautz.
Lobe den Herren, den mächtigen König der Ehre!
HALLELUJA!! AMEN!!

Tigerchen

Kandidatin

• »Tigerchen« ist weiblich

Registrierungsdatum: 23. März 2011

Alltime-Fav:

• Nachricht senden

173

Freitag, 7. März 2014, 18:51

Ich meinte ja nicht beim umstyling, sondern nachträglich (genauso wie es bei samanthas haarfarbe scheint). Ihre haare kamen mir gestern viel länger vor.

Leyla

Topmodel

• »Leyla« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2013

Alltime-Fav: Samantha, Anna, Ivana, Barbara

• Nachricht senden

174

Freitag, 7. März 2014, 18:56

@Tigerchen:
Sie waren auch länger ^^ Sah eigentlich gar nicht so schlecht aus.

Ich bin eigentlich ziemlich enttäuscht, dass der eine Teil meiner Favoritinnen kaum gezeigt wurde (Anna, Stefanie) und der andere Teil für Quote (Ivana, Samantha) augeschlachtet wurde.

Dafür war Annas Aussage zu Beginn, dass sie lieber mit wilden Männern als mit wilden Tieren shooten würde, ein kleines Highlight für mich ^^

"vergangene Staffeln - GNTM & ANTM"

ANTM:
1 - Elyse, 2- Sara, 4- Kahlen, Christina, Tatiana, 5 - Kim, Nik, 6- Joanie, Danielle, 7 - Brooke, Michelle&Amanda, 8- Natasha, 9 - Jenah, Heather, Sarah, 10 - Katarzyna, 11 - Analeigh, Marjorie, Elina, 12 - Allison, Celia, Fo, 13 - Jennifer, Erin, 14 - Angelea, 15 - Ann, Jane, Chris, 16 - Jaclyn, Hannah, 18 - Sophie, Annaliese, Catherine, AzMarie, 19- Leila, Brittany, Victoria, 20 - Chris H., Cory, 21 - Keith, Will, Lenox

GNTM: 1 - Yvonne, 2 - Barbara, Anja, 3 - Christina, Vanessa, Raquel, 4 - Marie, 5 - Louisa, Alisar, Pauline, 6 - Rebecca, Amelie, 7 - Luisa, Diana, Annabelle, 8 - Maike, Jacqueline, Christine, Bingyang, 9 - Anna, Samantha, Ivana, Karlin, 10 - Anuthida, Katha, 11 - Elena C., Luana, Taynara

KNTM: Kim Seung Hee, Lee Cheol Woo, Kim Ye Rim, Bang Tae Eun

AutNTM: Oliver, Miro, Manuela, Lydia,

• »hexe reloaded« ist weiblich

Registrierungsdatum: 5. Juli 2013

Alltime-Fav: Alisar, Ivana, Anna W.

• Nachricht senden

175

Freitag, 7. März 2014, 19:34

Die Wunderkiund-Show ist ja gerade gelaufen (am 4. März). Mit starkem Kunstbezug. Mit einigen internationalen Top-Models. Ein Model sah tatsächlich etwas nach X-Beinen aus. Aber das ist KEIN Spoiler, sondern nur ein Hinweis darauf, dass X-Beine für Joop (oder zumindest diese Kollektion) kein Hindernis waren.

Er hat in einem Interview übrigens gesagt, dass die zwei Monate in Los Angeles in die Kollektion eingeflossen wären.

Weil in dem Interview auch ein Hinweis auf die Spoiler-Frage ist, geb ich den Link aber nur in Tags wieder.

Spoiler Spoiler

Joop in einem Vogue-Interview :

Zitat

Es hat mich sehr interessiert, ob zwei Mädchen der TV-Show in Paris
meinen Anweisungen folgen und ob diejenigen sich in dieses High
Class-Modelwesen einfinden können. Und sie konnten das. Man hat, glaube
ich, gar nicht gesehen, wer hier neu im Model-Business war.
Ich habe in der Slide-Show eine sicher erkannt (Look 25). Bei zwei andern Models war ich mir unsicher: Bei der mit den X-Beinen (Look 9 - in andern Slide-Shows erkennt man die X-Beine deutlicher) Und - für mich eher wahrscheinlich - Look 22. Aber ich bin nicht gut im Modelgesichter-Erkennen :(
Alltime Favs: Alisar, Anna W., Ivana.

Es gibt Leute, die halten "Hermann, den Cherusker" für einen der Ihren; aber der Vereinskollege, der andre Spieler bevorzugt, ist ihr Feind fürs Leben.

Orchidee35

Topmodel

• »Orchidee35« ist weiblich

Registrierungsdatum: 12. Mai 2012

Alltime-Fav: Sara Nuru

• Nachricht senden

176

Freitag, 7. März 2014, 20:07

Spoiler Spoiler

Die Wunderkiund-Show ist ja gerade gelaufen (am 4. März). Mit starkem Kunstbezug. Mit einigen internationalen Top-Models. Ein Model sah tatsächlich etwas nach X-Beinen aus. Aber das ist KEIN Spoiler, sondern nur ein Hinweis darauf, dass X-Beine für Joop (oder zumindest diese Kollektion) kein Hindernis waren.

Er hat in einem Interview übrigens gesagt, dass die zwei Monate in Los Angeles in die Kollektion eingeflossen wären.

Weil in dem Interview auch ein Hinweis auf die Spoiler-Frage ist, geb ich den Link aber nur in Tags wieder.

Spoiler Spoiler

Joop in einem Vogue-Interview :

Zitat

Es hat mich sehr interessiert, ob zwei Mädchen der TV-Show in Paris meinen Anweisungen folgen und ob diejenigen sich in dieses High Class-Modelwesen einfinden können. Und sie konnten das. Man hat, glaube ich, gar nicht gesehen, wer hier neu im Model-Business war.
Ich habe in der Slide-Show eine sicher erkannt (Look 25). Bei zwei andern Models war ich mir unsicher: Bei der mit den X-Beinen (Look 9 - in andern Slide-Shows erkennt man die X-Beine deutlicher) Und - für mich eher wahrscheinlich - Look 22. Aber ich bin nicht gut im Modelgesichter-Erkennen :(
Ich hätte geschätzt, dass Look 11 Sarah wäre und Look 25 Ivana. Könnte das sein? Wenn ja, finde ich, dass zumindest Ivana hammermässig aussieht.