Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 5. Juli 2013
Alltime-Fav: Alisar, Ivana, Anna W.
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
hexe reloaded (16.03.2017)
Registrierungsdatum: 13. März 2012
Witzig fand ich, dass sie Runhofs Namen englisch ausspricht, als "Rannhoff". Kann natürlich ein Versehen sein, und Anna spricht den Namen aus, wie sie ihn beim ersten Lesen wahrgenommen hat. Aber irgendwie stell ich mir vor, sie hat die Designer gar nicht kennengelernt. Oder aber man sprach businessmaßig englisch miteinander - und dann wurde aus Anna auch Änna.
Registrierungsdatum: 3. August 2011
Alltime-Fav: Alisar - Ivana - Anna W. - Maja
Wenn sie irgendwas nicht weiß, dann wohl zu allererst wie international sie als Modeltyp wirkt und wie groß ihre Chancen wären, wenn sie mit High Fashion mehr anfangen könnte.
Wenn sie irgendwas nicht weiß, dann wohl zu allererst wie international sie als Modeltyp wirkt und wie groß ihre Chancen wären, wenn sie mit High Fashion mehr anfangen könnte.
Wie kann sie das nicht wissen? Gerade Anna, die doch schon einiges geleistet hat und keine Erfolglose ist?
Ich dachte, dazu sind Agenturen und alle möglichen Leute im Hintergrund da, das Potenzial der Mädchen erkennen und ausschöpfen? - Selbst wenn es Anna nicht wusste-oder unsicher war - hätte sie es inzwischen nicht erfahren?
1 Besucher