Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Orchidee35

Topmodel

• »Orchidee35« ist weiblich

Registrierungsdatum: 12. Mai 2012

Alltime-Fav: Sara Nuru

• Nachricht senden

137

Mittwoch, 26. Februar 2014, 09:21

Vom Gesicht her, sicher.

Aber leider nicht von den Beinen. Das wird sie nicht überspielen können - es sei denn, sie kriegt immer lange Kleider zu präsentieren... :S

Leyla

Topmodel

• »Leyla« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2013

Alltime-Fav: Samantha, Anna, Ivana, Barbara

• Nachricht senden

138

Mittwoch, 26. Februar 2014, 11:48

@Honigkuchenpferd:
Seh ich wie du. Seitdem ich gesehen hab, dass sie sich so gut bewegen kann, glaube ich, dass sie mit etwas Training ihre X-Beine überspielen kann.

"vergangene Staffeln - GNTM & ANTM"

ANTM:
1 - Elyse, 2- Sara, 4- Kahlen, Christina, Tatiana, 5 - Kim, Nik, 6- Joanie, Danielle, 7 - Brooke, Michelle&Amanda, 8- Natasha, 9 - Jenah, Heather, Sarah, 10 - Katarzyna, 11 - Analeigh, Marjorie, Elina, 12 - Allison, Celia, Fo, 13 - Jennifer, Erin, 14 - Angelea, 15 - Ann, Jane, Chris, 16 - Jaclyn, Hannah, 18 - Sophie, Annaliese, Catherine, AzMarie, 19- Leila, Brittany, Victoria, 20 - Chris H., Cory, 21 - Keith, Will, Lenox

GNTM: 1 - Yvonne, 2 - Barbara, Anja, 3 - Christina, Vanessa, Raquel, 4 - Marie, 5 - Louisa, Alisar, Pauline, 6 - Rebecca, Amelie, 7 - Luisa, Diana, Annabelle, 8 - Maike, Jacqueline, Christine, Bingyang, 9 - Anna, Samantha, Ivana, Karlin, 10 - Anuthida, Katha, 11 - Elena C., Luana, Taynara

KNTM: Kim Seung Hee, Lee Cheol Woo, Kim Ye Rim, Bang Tae Eun

AutNTM: Oliver, Miro, Manuela, Lydia,

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

139

Mittwoch, 26. Februar 2014, 14:41

Gut bewegen? Das rumgekaspere :whistling: :whistling:
Habt ihr aber geringe Ansprüche an "gut bewegen".

Bei der Prada Show, könnte dann auch Jacci S8 mitlaufen.Eine sieht genau aus wie sie.
Wobei dort "schönes Gesicht" nicht hoch im Kurs stand.Wahrscheinlich sind die auch noch auf komisches Gesicht geschminkt worden an den Wangen.
Lobe den Herren, den mächtigen König der Ehre!
HALLELUJA!! AMEN!!

Leyla

Topmodel

• »Leyla« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2013

Alltime-Fav: Samantha, Anna, Ivana, Barbara

• Nachricht senden

140

Mittwoch, 26. Februar 2014, 15:10

Lieber shaft, ich hab so das Gefühl, dass für dich 'gut bewegen' = 'sich sexy bewegen' ist :D
Naja, wie auch immer, ich will nicht schon wieder darüber diskutieren, weil wir uns ohnehin nicht einig werden. ^^

Anna müsste daran arbeiten ihre X-Beine zu überspielen, dann könnte ich sie mir schon gut auf Laufstegen vorstellen. Selbstbewusst genug scheint sie ja zu sein.

"vergangene Staffeln - GNTM & ANTM"

ANTM:
1 - Elyse, 2- Sara, 4- Kahlen, Christina, Tatiana, 5 - Kim, Nik, 6- Joanie, Danielle, 7 - Brooke, Michelle&Amanda, 8- Natasha, 9 - Jenah, Heather, Sarah, 10 - Katarzyna, 11 - Analeigh, Marjorie, Elina, 12 - Allison, Celia, Fo, 13 - Jennifer, Erin, 14 - Angelea, 15 - Ann, Jane, Chris, 16 - Jaclyn, Hannah, 18 - Sophie, Annaliese, Catherine, AzMarie, 19- Leila, Brittany, Victoria, 20 - Chris H., Cory, 21 - Keith, Will, Lenox

GNTM: 1 - Yvonne, 2 - Barbara, Anja, 3 - Christina, Vanessa, Raquel, 4 - Marie, 5 - Louisa, Alisar, Pauline, 6 - Rebecca, Amelie, 7 - Luisa, Diana, Annabelle, 8 - Maike, Jacqueline, Christine, Bingyang, 9 - Anna, Samantha, Ivana, Karlin, 10 - Anuthida, Katha, 11 - Elena C., Luana, Taynara

KNTM: Kim Seung Hee, Lee Cheol Woo, Kim Ye Rim, Bang Tae Eun

AutNTM: Oliver, Miro, Manuela, Lydia,

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Honigkuchenpferd (26.02.2014)

avariel

Topmodel

• »avariel« ist weiblich

Registrierungsdatum: 24. Februar 2008

Alltime-Fav: Lena, Vanessa, Wanda, Sara, Anelia, Lisa, Luisa, Stefanie, Jüli, Serlina

• Nachricht senden

141

Mittwoch, 26. Februar 2014, 16:15

Gut bewegen bedeutet für mich, dass man in seinem Körper "wohnt". Bei vielen jungen Menschen sieht es oft so aus, als wäre ihr Körper noch eine Art Fremdkörper, den sie irgendwie steuern müssten, der aber irgendwie nicht so recht zu ihnen gehört. Als müssten sie da noch irgendwie hereinwachsen.

Ob Anna schon in ihrem Körper "zuhause" ist, mag ich nach diesem Video noch nicht beurteilen. Da müsste ich noch ein wenig mehr von ihr sehen. Sie scheint die Aufgabe jedoch recht gut zu machen. Sie sieht nicht aus, als wäre ihr dieses Rumgetanze irgendwie unangenehm.
- Lokah Samastah Sukhino Bhavantu -
_______________________________________________________________________________________
GNTM: Lena (1), Vanessa (3), Wanda (3), Sara (4), Anelia (7), Lisa (7), Luisa (7), Stefanie (9), Jüli (10), Serlina (12)
AusNTM: Amanda (6), Aleyna (10)

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Leyla (26.02.2014), Honigkuchenpferd (26.02.2014)

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

142

Mittwoch, 26. Februar 2014, 16:32

Lieber shaft, ich hab so das Gefühl, dass für dich 'gut bewegen' = 'sich sexy bewegen' ist :D
Naja, wie auch immer, ich will nicht schon wieder darüber diskutieren, weil wir uns ohnehin nicht einig werden. ^^
.

Ne,viele Männer können sich gut bewegen und sexy ist für mich da nie was dran :D:D
Lobe den Herren, den mächtigen König der Ehre!
HALLELUJA!! AMEN!!

• »Honigkuchenpferd« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. Juni 2011

• Nachricht senden

143

Mittwoch, 26. Februar 2014, 21:06

Naja, Anna will ja Model werden und nicht eine Turnerin :D

Spoiler Spoiler

Ich finde tanzt toll in der Vorschau :thumbup: Ich könnte das nicht.
GNTM Favoriten
Hana N. - Barbara M. - Vanessa H. - Luisa H. - Carolin S. - Jüli Ü.

• »hexe reloaded« ist weiblich

Registrierungsdatum: 5. Juli 2013

Alltime-Fav: Alisar, Ivana, Anna W.

• Nachricht senden

144

Mittwoch, 26. Februar 2014, 21:58

Annas Stärke, die man sehen kann ist: richtig loslassen zu können und - wie das von vielen gern so genannt wird - voll "abzuspacken". Das wird zuweilen von Fotografen und Regisseuren sehr geschätzt. Muss aber nicht unbedingt ein Zeichen für die beste Körperbeherrschung sein. Eine typische "Definition" von Abspacken ist zum Beispiel die hier: "Ausdruck dafür, dass extrem und ausgelassen aber nicht unbedingt gewöhnlich oder gut getanzt wird".

Ob Anna sich besonders "gut" bewegt, mag ich nach dem Video auch nicht unbedingt sagen. Aber sehr kreativ, flüssig und locker. Eindeutig mit Spass an der Sache und ohne merklichen Hemmungen. Mir hat's Spaß gemacht. Ich hab's mir sogar häufiger angesehen inzwischen und da ist nicht ein Funke von "Aber" in mein Gefühl gekommen.

Zum Thema X-Beine dagegen hätte ich schon eins. Oder sogar mehrere. "Überspielen" geht sicher. Da gibt es viele Mittel. Die Hauptmittel sind Attitude, starker Ausdruck in Gesicht und Oberkörper. Dann alles, was Augen und Hände tun. Damit werden die Blicke der Zuschauer immer gelenkt. Hüfte geht ebenso oft. Und für die Beine selber gibt es als Mittel starkes Crossen: je weniger die Beine parallel nebeneinander zu sehen sind, desto unauffälliger die X-Beine.

Dann die Abers: Ob Anna das hinbekommt, kann man wohl kaum aus ihrer Fähigkeit zum Abspacken ablesen. Da sind eher Körper-Kontrolle und die Fähigkeit gefragt, mit Zuschauern zu spielen. Charisma und hohes Selbstvertrauen in die eigne Ausstrahlung. Da dürfte Anna noch einiges vor sich haben nach meiner Einschätzung. Und, zweites Aber: Annas Stärken gehen in Richtung High Fashion. Das ist Mode für die großen Geldbeutel. Und da werden die allerhölchsten Ansprüche gestellt.

Nicht unbedingt in dem Aspekt, den GNTM immer als Kern des Business vorgaukelt: dass "schöne Meedchen" auf die Laufstege geschickt werden. High Fashion ist schon sehr auf "prägnant" und "herausragend" gepolt. Aber Model und Outfit müssen reagieren. Mit ungewöhniche Gesichtern kann dass toll funktionieren. Aber X-Beine stören NUR. Von sowas will keiner auch nur eine Andeutung haben. (Und wenn, dann höchstens ausnahmsweise als eine Art Zirkusnummer. )

Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass Anna tolle Auftritte in HF-Shows haben könnte. Nur wird sie vermutlich schon beim kritischen Blick der Casting-Direktoren ausgesiebt...

Mal abwarten. Ich hab auch wieder etwas mehr Hoffnung. Aber nur "etwas".
"Um die Rechnungen seiner Frau bei Worth bezahlen zu können, musste der [US Kriegs-] Minister drei wertvolle Indianerterritorien verkaufen, was in Washington einen Skandal auslöste und der Cunard-Linie viele Buchungen für Europapassagen einbrachte."
(1870er Mode-News, aus: Kinzel, Die Modemacher, 47)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Orchidee35 (26.02.2014)