Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »hexe reloaded« ist weiblich

Registrierungsdatum: 5. Juli 2013

Alltime-Fav: Alisar, Ivana, Anna W.

• Nachricht senden

1 049

Dienstag, 26. Januar 2016, 15:17

Im Instagram-Posting zur Rynchu-Show hat sie gesagt, sie läuft Mittwoch abend eine Show. Das hab ich erst mit heute abend verwechselt - vermutlich weil ich sie so gern bei Armani Privé sehen würde. Aber deine Info ist sicher, kleinstadtstute?

Kleinstadtstute

Beste Newsposterin 2012

• »Kleinstadtstute« ist weiblich

Registrierungsdatum: 27. Februar 2010

Alltime-Fav: Vanessa H., Lisa Maria K.; Anna W.

• Nachricht senden

1 050

Dienstag, 26. Januar 2016, 16:03

Im Instagram-Posting zur Rynchu-Show hat sie gesagt, sie läuft Mittwoch abend eine Show. Das hab ich erst mit heute abend verwechselt - vermutlich weil ich sie so gern bei Armani Privé sehen würde. Aber deine Info ist sicher, kleinstadtstute?

Mist du hast recht- mir gings genauso. Irgendwie bin ich heute schon auf Mittwoch :)

Wäre schön wenn wir sie heute doch noch wo sehen würden, aber wenn sich nichts postet, dann glaube ich es fast nicht.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

hexe reloaded (26.01.2016)

• »hexe reloaded« ist weiblich

Registrierungsdatum: 5. Juli 2013

Alltime-Fav: Alisar, Ivana, Anna W.

• Nachricht senden

1 051

Dienstag, 26. Januar 2016, 17:07

Ja schade, da hab ich jetzt sehr auf deine großartirge Recherchefähigkeit gehofft :)

Aber Anna macht es schon. Sie kämpft sich rein mit Herz und Fröhlichkeit und hat jetzt mehr erreicht als zuvor. Das Backup der Familie hilft sicher (so wie sie am Ende der NY-Fashion Week im Big Aplle waren, so kommen sie Donnerstag wieder zum Paris-Besuch ...) , aber Anna geht auch bewundernswert auf alles zu. Die Auftritte für Rynchu und Dice Kayek zeigen auch ein Model, das da wirklich hinpasst: keine Laufstegpuppe, sondern eine Frau mit Persönlichkeit, mit der man tatsächlich Style präsentieren kann.

Was wird's denn morgen abend noch? Zuhair Murad habe ich vorher ausgeschlossen, weil das auch einer der Glamour-Designer ist, die gern "makellose" Schönheit inszenieren. Aber Dany Atrache ist auch nicht so weit weg davon, und da ging auch etwas, sogar mit Organza-Rockteil. Alternativ wären noch Valentino auf dem Programm ... ja. ja ... und Guo Pei, eine Chinesin, die auch gern ins Kleider-Märchenland entführt.

Ansonsten stehen nach meine Wahrnehmung von den traditionellen Pariser Couture-Begleitshows noch Georges Chakra und Loris Azarro aus. (Aber ganz so breit ist die auch nicht: Tony Ward und George Hobeika waren schon; zu Stéphanie Coudert, Delphine Manivet, Jantaminiau, Fred Sathal und den (Ex-?) Mitgliedern Adeline André und Atelier Gustavolins hab ich gestern abend nichts Aktuelles gefunden.)

Ich tippe auf Guo Pei. Würd Anna aber auch gern in so ausgefallenen Roben sehen. :) /Edit: es müssen ja nicht gleich 25k wie bei Rihanna sein.)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hexe reloaded« (26. Januar 2016, 17:17)

Jun

Topmodel

Registrierungsdatum: 3. November 2014

• Nachricht senden

1 052

Dienstag, 26. Januar 2016, 17:27

Ich bin mir ziemlich sicher, Anna bei Julien Fournié zweimal entdeckt zu haben:
http://nowfashion.com/julien-fournie-cou…12?photo=885039
http://nowfashion.com/julien-fournie-cou…12?photo=885075

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

hexe reloaded (26.01.2016)

Arkytior

Topmodel

• »Arkytior« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. Januar 2014

Alltime-Fav: Luisa

• Nachricht senden

1 053

Dienstag, 26. Januar 2016, 17:31

Ja, stimmt, das sieht sehr nach ihr aus! Das Kleid ist ja freaky! 8o Ich finds aber total cool, irgendwie hat das was :)

Kleinstadtstute

Beste Newsposterin 2012

• »Kleinstadtstute« ist weiblich

Registrierungsdatum: 27. Februar 2010

Alltime-Fav: Vanessa H., Lisa Maria K.; Anna W.

• Nachricht senden

1 054

Dienstag, 26. Januar 2016, 18:04

Ja das sieht nach Anna aus! Wiedereinmal muss ich sagen unglaublich wie sie die verschiedensten Sachen- cooler Menswearlook- elegante Abendmode- und so etwas ausgefallenes perfekt präsentieren kann!

• Nachricht senden

1 055

Dienstag, 26. Januar 2016, 19:56

Welches Bild meint ihr?

Registrierungsdatum: 29. April 2008

Alltime-Fav: Carolin Sünderhauf, Vanessa Hegelmaier

• Nachricht senden

1 056

Dienstag, 26. Januar 2016, 20:49

Ja, das ist Anna; in Look 8 und Look 25. Sie hat auf Facebook ein Bild in demselben Look gepostet:
https://www.facebook.com/Anna.Topmodel.2…?type=3&theater

Freut mich für sie :love:. Eine tolle Ausstrahlung hat sie auf dem Laufsteg.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Against All Odds (26.01.2016), Kleinstadtstute (26.01.2016)

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher