Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Arkytior

Topmodel

• »Arkytior« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. Januar 2014

Alltime-Fav: Luisa

• Nachricht senden

969

Sonntag, 27. Dezember 2015, 11:23

Vielleicht sehen wir sie dann auch in Paris aufm Laufsteg?!
Vielleicht ja sogar im Januar bei den Couture Schauen? 8o

Ivana und Anna zusammen auf den Couture Shows in Paris. Das wäre natürlich ein Traum :inlove:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Celebrian (27.12.2015)

• »hexe reloaded« ist weiblich

Registrierungsdatum: 5. Juli 2013

Alltime-Fav: Alisar, Ivana, Anna W.

• Nachricht senden

970

Sonntag, 27. Dezember 2015, 16:34

Die Women Division von M Management ist im Agency blogroll bei models.com nicht gelistet, und von den Models ist mir eigentlich nur Cindy Bruna bekannt. Immerhin aber sind wohl tatsächlich ein paar MM-Models auf den letzten Coutures gelaufen. Auch in New York und London. Aber breiteren Erfolg sieht man nur bei der prêt-à-porter.

Mein Traum wäre erstmal, dass Anna tatsächlich dort einen Start wagt. Und so richtig träum ich den auch erst, wenn sie in New York Fortschritte macht. Aber ein Fingerzeig ist es ja.

Anna hat im Dezember einen Kurztrip nach London und Paris gemacht. Könnte also sein, dass sie tatsächlich mehr in Angriff nehmen will.

• Nachricht senden

971

Mittwoch, 6. Januar 2016, 18:48

Wann sind die Couture Shows?

Anna fliegt grad nach Paris...

Arkytior

Topmodel

• »Arkytior« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. Januar 2014

Alltime-Fav: Luisa

• Nachricht senden

972

Mittwoch, 6. Januar 2016, 18:51

Ende Januar, vom 24. - 28. Januar. Ist also eigentlich noch was früh dafür, selbst wenn sie vorher noch ein paar Shootings, GoSees oder sowas machen würde. Aber mal abwarten. Es ist jedenfalls schön, dass sie auf dem Weg nach Paris ist :)

• Nachricht senden

973

Mittwoch, 6. Januar 2016, 19:00

Ahh danke.
Anna is auf jeden Fall sehr fleißig. :love:

• Nachricht senden

974

Donnerstag, 7. Januar 2016, 23:00

First day in Paris done verrät die redselige Anna ihren Fans. Ob andre mehr damit anfangen als ich?

Vielleicht hat's ja doch mit den Coutures zu tun?

Ich hab jetzt übrigens gesehen, dass "M Managemant" zu den "Metropolitan Models" gehört. Die machen mich immer schwindlig mit ihren Firmenschildern ... Metropolitan hat natürlich ne eigne Website mit den Abteilungen "Meinboard" und "Woman" - nur Topstar Cindy Bruna ist in beiden nicht, wohl aber haufenweise in den "News" und dem dort nur über die Menuleiste auffindbaren "M Management". Da's Anna genauso geht schließe ich mal optmistisch, dass Anna bei den Laufstegmodels geführt ist. Und wenn sie Anna in ihr Showpackage aufnehmen wollen, dann wäre der Zeitpunkt jetzt nicht verkehrt, oder? Im Dezember war sie glaub ich nur einen und vielleicht sogar nur nen halben Tag dort - das reichte mal gerade für ne Vorstellung oder noch ein paar Polas, schätze ich.

Spannend :)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Against All Odds (08.01.2016)

• Nachricht senden

975

Freitag, 8. Januar 2016, 07:13

Ich bin auch total gespannt was Anna in Paris macht. Hoffe wir erfahren mehr.

• Nachricht senden

976

Freitag, 8. Januar 2016, 09:40

Ich mach gerne positive Gedankenspiele, will aber damit keine Erwartungen schüren. Es kann ja z.B. auch gut sein, dass Anna jetzt den Gang zu den prêt-á-porter im März vorbereitet, weil ihr Terminkalender dafür später keinen Platz hat. Sie will ja auch wieder nach New York :)

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher