Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Leyla

Topmodel

• »Leyla« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2013

Alltime-Fav: Samantha, Anna, Ivana, Barbara

• Nachricht senden

929

Donnerstag, 24. September 2015, 09:39

Wobei sie diese Leute ja auch blockieren könnte...dann wäre Ruhe auf der Seite.

Finde ich mittlerweile auch. Anfangs fand ich es toll, dass sie einfach alle Hass-Kommentare stehen gelassen hat. Aber das hier sind keine Hasskommentare... sondern eine ganz eigene Liga. Zumal es auch anscheinend immer die gleichen Personen sind, die anscheinend täglich auf ein Bild von Anna warten, um dann was von keiner Krankheitseinsicht, iss mal was und magersüchtig drunter schreiben (Richtig faszinierend wie viele Psychologen und Ärzte da so anwesend sind. Müssen auch richtig brilliant sein, damit sie Ferndiagnosen stellen können *ironiaus*)

Hier übrigens ein weiteres Foto:
https://www.facebook.com/Anna.Topmodel.2…9515877/?type=3

"vergangene Staffeln - GNTM & ANTM"

ANTM:
1 - Elyse, 2- Sara, 4- Kahlen, Christina, Tatiana, 5 - Kim, Nik, 6- Joanie, Danielle, 7 - Brooke, Michelle&Amanda, 8- Natasha, 9 - Jenah, Heather, Sarah, 10 - Katarzyna, 11 - Analeigh, Marjorie, Elina, 12 - Allison, Celia, Fo, 13 - Jennifer, Erin, 14 - Angelea, 15 - Ann, Jane, Chris, 16 - Jaclyn, Hannah, 18 - Sophie, Annaliese, Catherine, AzMarie, 19- Leila, Brittany, Victoria, 20 - Chris H., Cory, 21 - Keith, Will, Lenox

GNTM: 1 - Yvonne, 2 - Barbara, Anja, 3 - Christina, Vanessa, Raquel, 4 - Marie, 5 - Louisa, Alisar, Pauline, 6 - Rebecca, Amelie, 7 - Luisa, Diana, Annabelle, 8 - Maike, Jacqueline, Christine, Bingyang, 9 - Anna, Samantha, Ivana, Karlin, 10 - Anuthida, Katha, 11 - Elena C., Luana, Taynara

KNTM: Kim Seung Hee, Lee Cheol Woo, Kim Ye Rim, Bang Tae Eun

AutNTM: Oliver, Miro, Manuela, Lydia,

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Konnimausi (24.09.2015)

Konnimausi

Stella Tennant (Host & Jurorin)

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

Kate

Luna Bijl

• »Kate« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. April 2015

Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier

• Nachricht senden

931

Donnerstag, 24. September 2015, 22:36

Mir gefällt das Bild auch, vor allem der Mund. :)

Diese facebook-Deppen ist man ja mittlerweile gewöhnt. Vor allem wieder der dumme Spruch: "Nur Hunde spielen mit Knochen". Klar, weil Frauen ja grundsätzlich alles in ihrem Leben nur tun, um Männern zu gefallen. :rolleyes:
Emily DiDonato - Cindy Crawford - Milla Jovovich - Fei Fei Sun - Anna Ewers - Luna Bijl

GNTM
Vanessa (S3)
Céline (S12) - Carolin (S8 ) - Serlina (S12) - Barbara (S2)
Luisa (S7) - Ivana (S9) - Anna (S9) - Sara (S10) - Christina (S3) - Sara (S4)
Rebecca (S6) - Laura (S7) - Lisa (S7) - Luise (S8 ) - Stefanie(S9) - Katharina (S10)

Pearls

Chanel Iman

• »Pearls« ist weiblich

Registrierungsdatum: 15. Mai 2008

Alltime-Fav: Lena, Christina, Maja.

• Nachricht senden

932

Freitag, 25. September 2015, 00:21

Sind doch sowieso immer die gleichen Deppen die auf Facebook ne große Klappe haben. Bin auch mal durch Annas Facebook Bilder gegangen und da sind ein paar schöne Bilder dabei. Persönlich muss ich aber auch sagen, dass ich sie ganz schön mager finde . Schade, das das leider die Normalität auf den Laufstegen ist :S

Konnimausi

Stella Tennant (Host & Jurorin)

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

933

Freitag, 25. September 2015, 07:07

Es sind aber immer noch zwei paar Schuhe, ob man jemanden für den eigenen persönlichen Geschmack zu mager findet oder ihm mal eben im Vorbeigehen eine psychische Krankheit unterstellt.
Wobei ich persönlich sagen muss, trotz meiner Abnehmbemühungen fände ich mich mit Annas Figur dann zu dünn. An ihr finde ich es aber schön. Irgendwie wirkt sie wie ein von Natur aus sehr dünner Typ, ich kann sie mir ehrlich gesagt gar nicht anders vorstellen. :schulterzuck:
Und sie gewinnt auf ihren Fotos immer mehr an Ausstrahlung. :thumbup:

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Against All Odds (25.09.2015), Lysandra (25.09.2015)

• Nachricht senden

934

Freitag, 25. September 2015, 10:26

Anna macht das toll. :love:
Nur schade das sie auf keiner anderen FW lief bis jetzt.

Leyla

Topmodel

• »Leyla« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2013

Alltime-Fav: Samantha, Anna, Ivana, Barbara

• Nachricht senden

935

Freitag, 25. September 2015, 11:09

Noch ein Foto:
https://www.facebook.com/Anna.Topmodel.2…ype=3&source=11

Ich seh das ähnlich wie Konni. Ich bin kleiner als Anna, wenn ich aber so viel abnehme, dass ich so dünn bin wie sie, dann wäre das für mich und so wie ich einfach gebaut bin, sicher krankhaft. Bei Anna aber wirkt es natürlich. Es kann durchaus sein, dass sie 1-2 Kilo durch den Stress abgenommen hat (so wie Ivana) Wenn man ohnehin schon so zierlich ist, sieht man das ja gleich noch deutlicher (Ich habe eine Tante, die sehr zierlich ist, die nach einer Magengrippe drei Kilo weniger hatte und voller Entsetzen nur noch Klamotten in der Kinder/Jugendabteilung gefunden hat)
Ich finde nur dieses ständige Unterstellen einer Krankheit wirklich schlimm und überhaupt, was ist mit den Leuten, die von Natur aus sehr dünn sind - sind die jetzt alle hässlich oder wie? Weil mit Knochen spielen nur Hunde? (blödster Spruch ever) Noch blöder finde ich aber diejenigen, die ständig mit dem Vorbild-Vorwurfsargument kommen: Wegen dir werden zig Mädchen magersüchtig werden! Du bist ein Vorbild - wie kannst du nur!?

"vergangene Staffeln - GNTM & ANTM"

ANTM:
1 - Elyse, 2- Sara, 4- Kahlen, Christina, Tatiana, 5 - Kim, Nik, 6- Joanie, Danielle, 7 - Brooke, Michelle&Amanda, 8- Natasha, 9 - Jenah, Heather, Sarah, 10 - Katarzyna, 11 - Analeigh, Marjorie, Elina, 12 - Allison, Celia, Fo, 13 - Jennifer, Erin, 14 - Angelea, 15 - Ann, Jane, Chris, 16 - Jaclyn, Hannah, 18 - Sophie, Annaliese, Catherine, AzMarie, 19- Leila, Brittany, Victoria, 20 - Chris H., Cory, 21 - Keith, Will, Lenox

GNTM: 1 - Yvonne, 2 - Barbara, Anja, 3 - Christina, Vanessa, Raquel, 4 - Marie, 5 - Louisa, Alisar, Pauline, 6 - Rebecca, Amelie, 7 - Luisa, Diana, Annabelle, 8 - Maike, Jacqueline, Christine, Bingyang, 9 - Anna, Samantha, Ivana, Karlin, 10 - Anuthida, Katha, 11 - Elena C., Luana, Taynara

KNTM: Kim Seung Hee, Lee Cheol Woo, Kim Ye Rim, Bang Tae Eun

AutNTM: Oliver, Miro, Manuela, Lydia,

Pearls

Chanel Iman

• »Pearls« ist weiblich

Registrierungsdatum: 15. Mai 2008

Alltime-Fav: Lena, Christina, Maja.

• Nachricht senden

936

Freitag, 25. September 2015, 12:37

Ebend genau das ist der Punkt, eine Magersucht würde ich Anna deswegen niemals vorwerfen. Ich kenne sie ja auch gar nicht persönlich. Die Leute auf Facebook die darunter kommentieren machen aber genau das . Und gehen daher meiner Meinung einfach viel zu weit :rolleyes:

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher