Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

889

Montag, 14. September 2015, 19:26

Auf dem ersten Bild macht sich ihre Beinverdrehung schon etwas negativer bemerkbar. Aber in dem schwarzen Kleid sieht sie toll aus!

• »hexe reloaded« ist weiblich

Registrierungsdatum: 5. Juli 2013

Alltime-Fav: Alisar, Ivana, Anna W.

• Nachricht senden

890

Montag, 14. September 2015, 22:22

Anna hat die Show wohl eröffnet!

Zitat

Backstage at ‪#‎viviennehu‬ thanks for letting me open your ‪#‎show‬ ‪#‎nyfw‬ ‪#‎ss16‬ ‪#‎nyfw2015‬

www.facebook.com/Anna.Topmodel.2014/phot…?type=1&theater

Anna hat die message wieder raus genommen. Seltsam. Sie sah auf dem backstage-Bild gut aus.

Arkytior

Topmodel

• »Arkytior« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. Januar 2014

Alltime-Fav: Luisa

• Nachricht senden

891

Dienstag, 15. September 2015, 09:15

Anna hat die Show wohl eröffnet!

Zitat

Backstage at ‪#‎viviennehu‬ thanks for letting me open your ‪#‎show‬ ‪#‎nyfw‬ ‪#‎ss16‬ ‪#‎nyfw2015‬

www.facebook.com/Anna.Topmodel.2014/phot…?type=1&theater

Anna hat die message wieder raus genommen. Seltsam. Sie sah auf dem backstage-Bild gut aus.

Ich vermute, sie hat das Bild wegen der Kommentare gelöscht. Ich hab das so ein bisschen verfolgt und es war echt traurig, wie sie da beleidigt und angegriffen wurde... Von 20 Kommentaren waren vielleicht 18 in dem Stil von "bah du bist ekelhaft dürr", wobei das noch zu den freundlicheren Formulierungen gehörte...

Nymeria

Wettkönigin 2018

• »Nymeria« ist weiblich

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2014

Alltime-Fav: Ivana Choi Sora

• Nachricht senden

892

Dienstag, 15. September 2015, 09:27

Solche Kommentare können einem Model schon schaden und das nicht nur seelisch, weil man von Fremden runtergemacht wird (ich find Ivanas Kommentare bei Anna dazu so lustig: STFU ), sondern es ja auch kein gutes Licht auf den Designer wirft, wenn man statt auf die Kleider einzugehen nur "zu dürr" liest, zum Glück sprechen diese Designer kein deutsch. Gleichzeitig wollen die Designer aber auch durch die Popularität ihrer Model auf ihre Marken aufmerksam machen (IMG schreibt die Instagram Accounts auch auf die Showcards ihrer Models).

Kleinstadtstute

Beste Newsposterin 2012

• »Kleinstadtstute« ist weiblich

Registrierungsdatum: 27. Februar 2010

Alltime-Fav: Vanessa H., Lisa Maria K.; Anna W.

• Nachricht senden

893

Dienstag, 15. September 2015, 15:12

Anna war gestern noch für die Präsentation von mansur gavriel gebucht.

• Nachricht senden

894

Dienstag, 15. September 2015, 15:20

Und dazu gibt's wieder ein Bild auf FB .

Aber über Vivienne Hu nichts ... Das stinkt mir irgendwie, da ist was ganz blöd gelaufen, fürchte ich.

Edit:
Ach, beim Neuladen seh ich jetzt erst den Kommentar von dir, Arkytior. Imgrunde wär ich froh, wenn's "nur" das wäre. Aber auch bei Vivienne Hu ist Anna (fast) nicht zu sehen. Die Designerin zeigt sich mit ihren Models - aber nicht mit dem, das die Show eröffnet hat. Ich hoffe echt, dass da nicht Anwürfe gegen Anna bei Vivienne Hu im Spiel sind.

Und noch ein P.S. zu Nymeria:
Manche Designer lesen ja, was z.B. in Instagram mit ihren Tags veröffentlicht wird. Anna muss auf jeden Fall befürchten, dass dieser Mist an ihr hängen bleibt und auch ihr Ansehen bei Designern ruiniert.

Marissa Webb z.B. hat am Morgen vor ihrer Show noch Annas Ankündigungh gelesen und darauf reagiert; es ergab noch eine kleine Plauderei daraus.

Zitat

marissawebb Looking forward to seeing you at the @marissawebbnyc show beauty

aniybond
@marissawebb yes!! Happy to see you later. Is my new friend troy also there?

marissawebb
Haha! I wish! But he's tired from a long week of fittings

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »hexe reloaded« (15. September 2015, 15:36)

• Nachricht senden

895

Dienstag, 15. September 2015, 15:55

Hier noch was zu Mansur Gavriel : eine der Designerinnen kommt aus Berlin. Und sie scheinen ja dies Jahr einen echten Hit gelandet zu haben.

Nymeria

Wettkönigin 2018

• »Nymeria« ist weiblich

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2014

Alltime-Fav: Ivana Choi Sora

• Nachricht senden

896

Dienstag, 15. September 2015, 16:42

Ja, dass Designer mitlesen, habe ich auch schon bemerkt, ebenso wie die Agenturen, etc. Bei Ivana reagieren z.T. auch Fotografen auf viele negative Kommentare. Meine Hoffnung ist ja noch, dass sich der Großteil der Negativkommentare aufs Deutsche beschränkt, dann ist es vielleicht nicht ganz so offensichtlich, dass so viele negative Kommentare kommen. Diese Medienpräsenz ist wirklich ein zweischneidiges Schwert.

An der Tasche kann ich jetzt nichts besonderes finden, außer dass sie mir zu unpraktisch wirkt, allerdings bin ich auch kein Taschenmensch. ^^"