Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »hexe reloaded« ist weiblich

Registrierungsdatum: 5. Juli 2013

Alltime-Fav: Alisar, Ivana, Anna W.

• Nachricht senden

865

Donnerstag, 10. September 2015, 17:18

Ich freu mich RIESIG für Anna!

Sie ist bei all ihrer Verletzlichkeit eine derart Tapfere, die hingeht und sich aussetzt; hat jetzt auch nicht gerade die besten Aussichten ohne Showcard - und dann eine Show schon aus dem Format laufen zu dürfen, bei dem man sich auch für Alisar freut ... das ist der erste echte Lohn für sie. Klasse.

(Ist für'n Livestream angekündig. Vermutlich gegen 21 Uhr unsrer Zeit? )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hexe reloaded« (10. September 2015, 17:59) aus folgendem Grund: Uhrzeitangabe korrigiert, s.u.

bombshell

Topmodel

• »bombshell« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. März 2012

Alltime-Fav: Carolin Sünderhauf

• Nachricht senden

866

Donnerstag, 10. September 2015, 17:33

Marisa Webb. Toll, das ist schon mal keine kleine Show. :) Ich bin sehr gespannt. Tolle Leistung da reinzukommen.
Aber Anna ist einfach gut. Ich könnte mir vorstellen wenn sie etwas GLück hat , so wie Ivana in Paris, dann könnte es auch sein dass sie bald für grössere Schauen läuft.

Die Show von Marissa Web ist mit 3 p.m. angekündigt, und die Show von Tadashi Shoji mit 2 p.m. und laut Nowfashion, wo leider M W nicht gezeigt wird geht Tadashio S. in 2 Std. ca los. ( also 20 Uhr unserer Zeit) Also müsste die Show von M.W. gegen 21 Uhr losgehen unserer Zeit. Fraglich wo man die verfolgen kann. Evtl bei Style com?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bombshell« (10. September 2015, 17:53)

• Nachricht senden

867

Donnerstag, 10. September 2015, 17:59

Oha, du hast Recht! Marissa Webb ist bei Nowfashion für 9p angekündigt, 5 Stunden nach BCBG. Und das wäre 21 Uhr für uns, da muss man gar nicht mehr umrechnen ^^. Ich korrigier meine Angabe oben mal, nicht dass da jemand noch was falsch abspeichrt ...

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

868

Donnerstag, 10. September 2015, 21:59

• Nachricht senden

869

Donnerstag, 10. September 2015, 22:25

Da hamses aber spannend gemacht. Anna hat Look 33

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Inter (10.09.2015)

Kleinstadtstute

Beste Newsposterin 2012

• »Kleinstadtstute« ist weiblich

Registrierungsdatum: 27. Februar 2010

Alltime-Fav: Vanessa H., Lisa Maria K.; Anna W.

• Nachricht senden

870

Donnerstag, 10. September 2015, 22:41

Toll sieht sie aus wirklich toll :love:

• »DarkSoul« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. März 2015

Alltime-Fav: KNTM 4

• Nachricht senden

871

Donnerstag, 10. September 2015, 22:44

Wenn man sich dieses Gesicht so ansieht, ist es ja total asymmetrisch. Da stimmt irgendwie kaum was, unterschiedliche Brauen, schiefe Nase... Aber gerade das gefällt mir sehr! Ich finde dieses Gesicht einfach immer noch unheimlich fasznierend.

Hier finde ich sie auch einiges besser getroffen als auf den offiziellen Bildern ein paar Posts früher, wo ihr Gesicht leider leicht glänzt und die Haare auch noch asymmetrisch gekämmt sind (sieht dort aber sowieso eher nach unabsichtlich geschusselt als Absicht aus).

Bei all ihrer Verletzlichkeit - schön ausgedrückt! - gönne ich ihr den Erfolg von Herzen, und wünsche ihr noch ganz viel mehr davon! Go Anna!

Da hamses aber spannend gemacht. Anna hat Look 33

Klasse sieht sie aus!
(nur dieses Tattoo :duh: Klar, nicht meine Sache, aber schade find' ich's halt trotzdem)

• Nachricht senden

872

Donnerstag, 10. September 2015, 22:51

Noch ein CloseUp dazu.

Ja, auf den Bildern sieht sie stark aus, finde ich auch.