Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lunessa

Supermodel

• »Lunessa« ist weiblich

Registrierungsdatum: 13. März 2012

• Nachricht senden

73

Donnerstag, 13. Februar 2014, 23:15

Sie hat doch gar nicht gesagt, dass sie eine Phobie hat oder? Wenn mich nicht alles täuscht, war das Hayo, der das gesagt hat.

Umso schlimmer! dann schauspielert sie ja!

diamondpills

Administratorin

• »diamondpills« ist weiblich

Registrierungsdatum: 5. April 2007

• Nachricht senden

74

Donnerstag, 13. Februar 2014, 23:18

Sie hat doch gar nicht gesagt, dass sie eine Phobie hat oder? Wenn mich nicht alles täuscht, war das Hayo, der das gesagt hat.

Umso schlimmer! dann schauspielert sie ja!

Sie meinte sie hat Angst. Und das hat man ja auch deutlich gesehen. Wo ist das denn schauspielern?

Search

Model

Registrierungsdatum: 18. Dezember 2013

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

75

Donnerstag, 13. Februar 2014, 23:32

Lunessa vielleicht hast du tatsächlich vor gar nichts Angst, dann ist auch klar, daß du das nicht nachvollziehen kannst und für Show hältst.
Sollltest du aber auch was haben, das dich einfach nur lähmt und für dich entweder nur sehr schwer oder gar nicht zu bewältigen ist, dann stell dir einfach mal genau so eine Situation vor. Dann hast du ungefähr den Eindruck von der Situation, in dem sich Anna und auch Emma befunden haben. Bei Anna kam die lähmende Angst vor der Situation und wurde besser, als sie drin war und bei Emma gings anfangs gut und wurde schlimm für sie, als sie mittendrin steckte. Es soll auch schon vorgekommen sein, daß Leute eine Situation gut meistern und hinterher umkippen, weil sie dann von ihrer Angst überwältigt werden. Pauschal zu sagen "hab dich nicht so" trifft es also ganz und gar nicht.
Und dieses flapsige "och das schaff ich, ist doch kein Problem" funktioniert eben nicht in jeder Situation bei allen. Manchmal will man, aber der Körper spielt einfach nicht mit.
Allen die das nicht kennen, meinen Glückwunsch, denn dann lebt es sich bedeutend angenehmer.
.

GNTM 2019 - wie es wohl werden wird?

Lunessa

Supermodel

• »Lunessa« ist weiblich

Registrierungsdatum: 13. März 2012

• Nachricht senden

76

Donnerstag, 13. Februar 2014, 23:41

Ist natürlich meine subjektive Wahrnehmung , aber mir kam das ganze halt ein bisschen aufgesetzt vor. Die anderen Mädchen hatten jedenfalls kein Problem damit. Und Anne hatte eine Mimik, als ob sie bei Psycho die Hauptrolle spielen würde.

Lucy

Supermodel

Registrierungsdatum: 26. April 2011

Alltime-Fav: Snoopy

• Nachricht senden

77

Donnerstag, 13. Februar 2014, 23:43

Anna macht einen recht niedlichen, teilweise etwas unbeholfenen, dusseligen Eindruck auf mich. Ich finde ihre Stimme nicht unangenehm.
Ich glaube, dass sie Probleme bekommen wird die "sexy" Rolle auszufüllen, die bestimmt bald abverlangt wird.

diamondpills

Administratorin

• »diamondpills« ist weiblich

Registrierungsdatum: 5. April 2007

• Nachricht senden

78

Donnerstag, 13. Februar 2014, 23:47

Ist natürlich meine subjektive Wahrnehmung , aber mir kam das ganze halt ein bisschen aufgesetzt vor. Die anderen Mädchen hatten jedenfalls kein Problem damit. Und Anne hatte eine Mimik, als ob sie bei Psycho die Hauptrolle spielen würde.

Ich glaube ich hätte nicht anders ausgesehen, wenn die mir Spinnen ins Gesicht oder an den Körper gesetzt hätten. Da wäre ich genauso panisch wie Anna geworden. Darum kann ich auch verstehen, dass sie so reagiert hat.
Und nur weil andere damit kein Problem haben, heißt das ja nicht automatisch, dass sie auch kein Problem damit haben muss. :)

Search

Model

Registrierungsdatum: 18. Dezember 2013

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

79

Donnerstag, 13. Februar 2014, 23:58

War für sie ja auch wie bei Psycho.
Aber Christian Anwander hat das toll gelöst. :thumbsup: :thumbsup:
Toller Fotograf und tolle Fotos. Der darf ruhig öfter dabei sein.
.

GNTM 2019 - wie es wohl werden wird?

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

80

Freitag, 14. Februar 2014, 06:18

Fand sie beim Catwalk gut.

Ihr Foto aber eins der schlechtesten für mich. Sieht man ja qausi auch nur Mund :D
Und ihr Livewalk war nichts,so X-Beinisch,wie sie da lief.
Lobe den Herren, den mächtigen König der Ehre!
HALLELUJA!! AMEN!!