Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »Carolin-Fan Hurl« wurde gesperrt

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 9. Januar 2014, 15:51

Nathalie Volk

Nathalie Volk, 16, Schülerin aus Soltau

Zitat von »ProSieben.de«

„Keiner will es so sehr wie ich“, betont Nathalie. Ihr Ziel, „Germany’s next Topmodel“ zu werden, erkennt man auch an ihren Hobbies Schauspielern und Schminken. Und was sammelt man als angehende Topmodel-Kandidatin? Genau: Make-Up! Und auch ihr Wunsch für die Zukunft verrät einiges: „Ich will niemals vergessen werden…“

Quelle: http://www.prosieben.de/tv/germanys-next…ffel-9/nathalie

Größe: 1,75 m
Maße: 81-63-93

Vorstellungsvideo
Instagram: @nathalievolk
Offizielle GNTM-Facebook-Seite

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Inter« (15. Februar 2014, 16:59)

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 9. Januar 2014, 23:24

Nathalie wirkt auf mich recht eingebildet. Kann aber auch daran liegen, daß sie mich von den Augen her an Liliana Matthäus erinnert.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Anita181 (10.01.2014)

Anita181

Topmodel

• »Anita181« ist weiblich

Registrierungsdatum: 29. März 2008

• Nachricht senden

3

Freitag, 10. Januar 2014, 00:47

Hoffentlich muss sie sich ne Glatze schneiden lassen! Ich wette, dann heult sie entweder am lautesten, oder betont besonders, wie egal ihr das ist.. :D

• »hexe reloaded« ist weiblich

Registrierungsdatum: 5. Juli 2013

Alltime-Fav: Alisar, Ivana, Anna W.

• Nachricht senden

4

Freitag, 10. Januar 2014, 00:56

Da hat eine genau hingehört, wer im letzten Finale den Schlüsselsatz sagte: "Ich mache alles" ist ja nur in der Zeitform anders als "ich hab alles mitgemacht", hihi.

Als Einstellung wahrscheinlich richtig. Als Ankündigung vielleicht etwas vorlaut? Mal schaun.

Ich glaub sie kann gut Augen verdrehen beim Reden über andre - da könnte sich pro7 ranmachen, um Zickenkrieg zu schüren.
Alltime Favs: Alisar, Anna W., Ivana.

Es gibt Leute, die halten "Hermann, den Cherusker" für einen der Ihren; aber der Vereinskollege, der andre Spieler bevorzugt, ist ihr Feind fürs Leben.

• »Schnuffelnase« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. November 2011

Alltime-Fav: Céline Bethmann !!!

• Nachricht senden

5

Freitag, 10. Januar 2014, 02:32

Wenn das alle Kandidatinnen sein sollen. Dann ist sie für mich die Hübscheste. Zudem ist sie superjung und scheint auch recht groß zu sein. Ich bin mir sehr sicher, dass sie sehr sehr weit (Finale) kommen wird. Sie strahlt sehr viel Selbstsicherheit aus - ok, kann man auch als eingebildet deuten. Mal abwarten! ;)

Bithya

Topmodel

• »Bithya« ist weiblich

Registrierungsdatum: 8. Februar 2012

Beruf: Studentin

Alltime-Fav: Neele Hehemann

• Nachricht senden

6

Freitag, 10. Januar 2014, 10:12

Die Fotos, die man sieht, sprechen mich jetzt nicht wirklich an. Sie sieht irgendwie älter als 16 aus ...

Lii

Supermodel

• »Lii« ist weiblich

Registrierungsdatum: 7. August 2013

• Nachricht senden

7

Freitag, 10. Januar 2014, 13:45

Optisch gefällt sie mir bis jetzt am besten. Aber in ihrem Video kommt sie leider ein bischen arrogant rüber, Zickenpotential ist bei ihr sicher vorhanden.
Laut Instagram ist ihr Nachname übrigens Volk. (instagram.com/nathalievolk)

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Carolin-Fan (10.01.2014), Schnuffelnase (10.01.2014)

SimboMN

Topmodel

• Nachricht senden

8

Freitag, 10. Januar 2014, 22:50

Bisher finde ich sie eigentlich gut. Dass sie für alles bereit ist und alles macht, was Heidi will, lässt mich ahnen, dass sie im Wettbewerb sehr weit kommen wird. Aber da hätte ich nichts gegen, arrogant fand ich sie auch nicht.