Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »Carolin-Fan Hurl« wurde gesperrt

• Nachricht senden

489

Sonntag, 13. April 2014, 20:47

Ich denke immer noch wenn man das Mädchen gescheit heranführen würde, könnte sie viel Erfolg haben.
Und sie betonen ja jede Staffel das Kate Moss "nur 1,70/1,72 m" und ja trotzdem soooo erfolgreich sei

Komisch nur, dass dann immer nur Kate Moss als einziges Ausnahmebeispiel dafür herhalten muss, dass auch kleine Models erfolgreich auf dem Catwalk sein können. Da gibt es einmal eine Ausnahme, aber die bedeutet nicht die Regel. Aber die Produktion braucht eben einen Vorwand, um auch kleinere Mädels bei GNTM teilnehmen zu lassen.

Sanna

Zicke

Registrierungsdatum: 30. November 2009

• Nachricht senden

490

Sonntag, 13. April 2014, 20:52

Ehrlich gesagt nervt mich das Beispiel auch selbst ziemlich.
Aber Nathalie ist sehr fotogen und da stören 3cm weniger nicht so wie auf dem Laufsteg.
Es ist ja nicht gesagt das sie überhaubt nicht vermittlungsfähig ist, das muss man abwarten

GNTMFAN

unregistriert

491

Sonntag, 13. April 2014, 21:00

.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GNTMFAN« (16. April 2014, 17:35)

Orchidee35

Topmodel

• »Orchidee35« ist weiblich

Registrierungsdatum: 12. Mai 2012

Alltime-Fav: Sara Nuru

• Nachricht senden

492

Sonntag, 13. April 2014, 21:04

Ehrlich gesagt nervt mich das Beispiel auch selbst ziemlich.
Aber Nathalie ist sehr fotogen und da stören 3cm weniger nicht so wie auf dem Laufsteg.
Es ist ja nicht gesagt das sie überhaubt nicht vermittlungsfähig ist, das muss man abwarten
Das Beispiel wurde aber in der Staffel bisher nicht von der Jury gebracht oder? Höchstens von Nathalie selbst. Und das die Paralleluniversen von Kate Moss entfernt ist, müsste eigentlich jedem auffallen...

Tatsächlich finde ich sie nicht besonders fotogen. Von ihren Bildern bei GNTM hat mir glaube ich noch keines gefallen... :schulterzuck:

Und ob sie vermittlungsfähig ist - als Model, meist du vermutlich - ist wirklich eine gute Frage. Für Laufsteg - glaube ich kaum. Für Shootings? Wie gesagt, ich finde sie nicht speziell fotogen.

Bleibt noch Red Carpet, Interviews und solche Geschichten. Da sehe ich sie am ehsten, weil sie gern vor der Kamera steht und quatscht.

Und da wären wir dann bei OneEins.

Sanna

Zicke

Registrierungsdatum: 30. November 2009

• Nachricht senden

493

Sonntag, 13. April 2014, 21:09

Doch Wolfgang hat es jetzt schon zweimal gesagt Orchidee

GNTMFAN

unregistriert

494

Sonntag, 13. April 2014, 21:17

.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GNTMFAN« (16. April 2014, 17:34)

Orchidee35

Topmodel

• »Orchidee35« ist weiblich

Registrierungsdatum: 12. Mai 2012

Alltime-Fav: Sara Nuru

• Nachricht senden

495

Sonntag, 13. April 2014, 22:00

Doch Wolfgang hat es jetzt schon zweimal gesagt Orchidee
Oh, sorry, das habe ich verpasst. Hab allerdings auch zwei Folgen nicht gesehen, daher... Danke für den Hinweis. :)

Bleibt noch Red Carpet, Interviews und solche Geschichten. Da sehe ich sie am ehsten, weil sie gern vor der Kamera steht und quatscht.

Und da wären wir dann bei OneEins.
Da sehe ich sie auch. Sie redet gerne und hört sich gerne reden.
Tja, also doch C-Promi... :rolleyes:

Ich denke einfach, dass es das ist, was sie eigentlich will. Sie will im Fernsehen sein, sie will bekannt sein.

Sie will das mehr als irgendwelche hochqualitativen Shootings zu machen (für die sie mMn sowieso nicht geeignet ist).

GNTMFAN

unregistriert

496

Sonntag, 13. April 2014, 22:31

.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »GNTMFAN« (16. April 2014, 17:34)