Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »Willow35« ist weiblich

Registrierungsdatum: 8. April 2011

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

409

Dienstag, 8. April 2014, 19:03

GNTM muss ein Mädchen sein, dem jeder den Sieg gönnen kann (auch wenn man einer anderen die Daumen gedrückt hat).
Da war bisher jedes Jahr so - und wird bestimmt dieses Jahr wieder so sein.
Hmmm... Jana Beller? Ich denke nicht, dass die Rebecca-Fans ihr den Sieg gegönnt haben.

Bithya

Topmodel

• »Bithya« ist weiblich

Registrierungsdatum: 8. Februar 2012

Beruf: Studentin

Alltime-Fav: Neele Hehemann

• Nachricht senden

410

Dienstag, 8. April 2014, 19:09

Dennoch wurde Jana in der Sendung nie negativ dargestellt, sondern war die Strahlefrau, wie mit weniger Ehrgeiz und Begeisterung als Rebecca, aber trotzdem engagiert und halbwegs talentiert alle Aufgaben gemeistert hat.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Sunshine74 (08.04.2014)

Leyla

Topmodel

• »Leyla« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2013

Alltime-Fav: Samantha, Anna, Ivana, Barbara

• Nachricht senden

411

Dienstag, 8. April 2014, 19:21

Naja, nur mit den Likes hatte ihr Sieg nichts zu tun. Sie war sicher nicht die Beliebteste. Im Gegenteil, die meisten waren für Becci. Und wenn nicht Becci, dann Amelie. Aber gegen Jana gab es nicht nur ein paar sehr gemeine Kommentare (Ich erinnere mich, dass sich sogar Becci danach zu den Kommentaren geäußert hat und ihre Fans gebeten hat, nichts mehr dergleichen auf ihrer FB-Seite zu posten)

Bei Alisar wars ja ähnlich. Der Shitstorm gegen sie war auch groß. Allerdings war der Shitstorm auch gegen Laura und Neele groß. Die einzige, die gemocht wurde war Hanna.

Eigentlich war letztes Jahr das erste Mal, das ein Fanliebling gewählt wurde - und nicht jemand, der wirklich gut war. (Oder erinnere ich mich falsch an die vorigen Staffeln?)

"vergangene Staffeln - GNTM & ANTM"

ANTM:
1 - Elyse, 2- Sara, 4- Kahlen, Christina, Tatiana, 5 - Kim, Nik, 6- Joanie, Danielle, 7 - Brooke, Michelle&Amanda, 8- Natasha, 9 - Jenah, Heather, Sarah, 10 - Katarzyna, 11 - Analeigh, Marjorie, Elina, 12 - Allison, Celia, Fo, 13 - Jennifer, Erin, 14 - Angelea, 15 - Ann, Jane, Chris, 16 - Jaclyn, Hannah, 18 - Sophie, Annaliese, Catherine, AzMarie, 19- Leila, Brittany, Victoria, 20 - Chris H., Cory, 21 - Keith, Will, Lenox

GNTM: 1 - Yvonne, 2 - Barbara, Anja, 3 - Christina, Vanessa, Raquel, 4 - Marie, 5 - Louisa, Alisar, Pauline, 6 - Rebecca, Amelie, 7 - Luisa, Diana, Annabelle, 8 - Maike, Jacqueline, Christine, Bingyang, 9 - Anna, Samantha, Ivana, Karlin, 10 - Anuthida, Katha, 11 - Elena C., Luana, Taynara

KNTM: Kim Seung Hee, Lee Cheol Woo, Kim Ye Rim, Bang Tae Eun

AutNTM: Oliver, Miro, Manuela, Lydia,

Bithya

Topmodel

• »Bithya« ist weiblich

Registrierungsdatum: 8. Februar 2012

Beruf: Studentin

Alltime-Fav: Neele Hehemann

• Nachricht senden

412

Dienstag, 8. April 2014, 19:26

Lovelyn war Fanliebling?

Und ich glaube, Luisa davor war auch sehr beliebt ...

tante

Wettkönigin 2014, 2015 & 2016

• Nachricht senden

413

Dienstag, 8. April 2014, 19:31

Lena, Barbara, Jenny, Sarah, Alisar, Jana , Luisa und Lovelyn
Ein paar waren beliebt, ein paar begabt... aber alle acht sind doch wirklich nette Mädchen, die in ihrer Staffel mit völlig "weißer Weste" (was das Image angeht) durchgekommen sind

Arti

Topmodel

Registrierungsdatum: 3. August 2011

Alltime-Fav: Alisar - Ivana - Anna W. - Maja

• Nachricht senden

414

Dienstag, 8. April 2014, 19:43

Lena, Barbara, Jenny, Sarah, Alisar, Jana , Luisa und Lovelyn
Ein paar waren beliebt, ein paar begabt... aber alle acht sind doch wirklich nette Mädchen, die in ihrer Staffel mit völlig "weißer Weste" (was das Image angeht) durchgekommen sind

Die weiße Weste ist sicher wichtig. Noch wichtiger war sie in den ersten Staffeln, als C&A noch mit einer Leberwurststulle winkte. Eine Kate Moss würde nicht zum Klum-One1-Sauberimage passen. Von daher halte ich einen Nathalie-Sieg auch für ausgeschlossen. Sie kommt einfach (bisher) als 100%-Zicke rüber.

Bei Jana Beller hab ich sehr früh richtig getippt. Jana hatte so eine quietschfidele Art sich zu freuen. Das hat ihr etwas Eigenes gegeben-und dieser große Mund mit der Falte über der Oberlippe. ich hab aber auch von Anfang an gedacht (wie die meisten), dass man schnell bedauert hat, nicht Rebecca genommen zu haben.

Wir sind ja nur noch eine Folge von den top ten entfernt. Ich hoffe sehr, dass sich Nancy nicht die Blöße einer Unterwerfung gibt. Sie sollte dann lieber ihren Koffer packen.

Zu Nathalie:

Ich könnte sie mir gut in Märchenverfilmungen vorstellen. Da müsste sie sich noch nicht einmal verstellen:

Die Pechmarie, Gundel Gaukelei

Arti
Tanz ist Esperanto mit dem ganzen Körper----Fred Astaire

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Arti« (8. April 2014, 19:49)

mirabelle

Finalistin

• Nachricht senden

415

Dienstag, 8. April 2014, 20:10

Ich weiß nicht, ob die These hier schon einmal aufgekommen ist, aber ich habe mir mit der Zeit so ein ganz eigenes Bild von ihr gemacht. Es kann auch sein, dass sie soetwas mal selbst über sich gesagt hat.

Sie wirkt auf mich, als wäre sie eigentlich ganz unsicher. Vielleicht wurde sie sogar gemobbt. Vielleicht fühlt sie sich auch zu Lisa hingezogen, weil sie in ihr etwas ihr "früheres ich" in ihr sieht.
Gerade dadurch, dass sie nur geschminkt gezeigt werden will und sich auch immer so stark schminkt, kann ich mir einfach sehr gut vorstellen, dass sie ihre Unsicherheit so verstecken möchte und durch ihr aufgesetztes Selbstbewusstsein überspielen.

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

416

Dienstag, 8. April 2014, 20:42

Zu Lisa hingezogen????

Sie forderte von Lisa, das sie ihr Frühstück macht,weil sie als Topmodel das nicht zu machen brauch :D

Ansonsten würde ich Nathalie den GNTM Titel wünschen. Danach gäbe es sicherlich jede Menge geniale und witzige Stories zu lesen. :thumbsup:

Man stelle sich Nathalie in ihrem Verhalten vor, wenn sie GNTM wäre , die würde dann dem Lagerfeld und der Wintour direkt sagen,das sie gefälligst Nathalie zu buchen haben, oder sie wären komplett Ahnungslos :D
Fand den alten Avatar viel schöner :motz: