Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Chianti

Kandidatin

• »Chianti« ist weiblich

Registrierungsdatum: 26. März 2014

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

329

Freitag, 28. März 2014, 13:15

Wie bereits oben erwähnt habe ich mich speziell auf das Einzelvideo und nicht auf die Folge bezogen. In der Folge sind die Schnitte völlig willkürlich gesetzt und ergeben oft wenig Sinn. Die Einzelvideos sind meistens etwas aufschlussreicher. Da steht Nathalie durchaus die Sorge ins Gesicht geschrieben.

Aber worauf hier wieder geachtet wird. Ist doch schnurz, ob die Augen offen oder zu sind. Es gibt ja keine einheitliche Form des Weinens. Darüber hinaus denke ich eher, wer sich beim Weinen umsieht, ist entweder panisch oder versucht verzweifelt, das Weinen zu unterdrücken. Bei mir ist es so, dass ich, wenn ich versuche, meine Tränen aus welchem Grund auch immer zu unterdrücken, instinktiv nach oben schaue.

Ansonsten: Lasst das arme Mädel doch mal 16 sein und nicht jede Situation galant meistern. Sie ist eben ganz eindeutig nicht das Fass voll Selbstbewusstsein als das sie sich gerne darstellt.

"Die Sprache ist ihrem Wesen nach Erfindung; will man sie zur Wiedergabe von Tatsächlichkeit befähigen, so bedarf es eines enormen Aufwands."

• »Honigkuchenpferd« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. Juni 2011

• Nachricht senden

330

Freitag, 28. März 2014, 16:03

Also ich glaube schon, dass sie fähig zu Gefühlen ist, und nicht nur sich selbst beweint hat sondern wirklich traurig war, dass Lisa nach Hause gehen musste.

Nathalie ist trotzdem extrem unsympathisch, peinlich, selbstgefällig und anmaßend, das ist noch untertrieben, da ich höfflich sein möchte. Und mir fehlen ehrlich gesagt die Worte :( Jedes mal wenn ich glaube, dass ihr Verhalten nicht zu toppen ist setzt sie einen drauf. In Paris hat sie sich schlimm benommen. Schon bei ihrem "Wo ist Wolfgang? " hat es mich geschüttelt, als wäre sie mindestens seine Freundin oder Geliebte. :wacko: Ich mag Nathalie nicht mehr sehen, jedes mal sehe ich ihre grenzenlose Arroganz in ihrem Gesicht. Und wenn sie post macht sie immer diese Kreisbewegung mit ihrer Nase, als wäre das ein Tick ?(

Ich kann nicht glauben, dass Wolfgang Joop sie für Wunderkind laufen lassen hätte. Sie passt vom Typ nicht zu den Models, die für Wunderkind gelaufen sind. Ich glaube er war sich sicher, dass sie bei den anderen Leuten, die an der Show beteiligt waren, also Stylisten, Castingdirektor nicht gut ankommt und sich einfach eine Ausrede findet, sie nicht laufen zu lassen.
GNTM Favoriten
Hana N. - Barbara M. - Vanessa H. - Luisa H. - Carolin S. - Jüli Ü.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Honigkuchenpferd« (28. März 2014, 16:18)

Arti

Topmodel

Registrierungsdatum: 3. August 2011

Alltime-Fav: Alisar - Ivana - Anna W. - Maja

• Nachricht senden

331

Freitag, 28. März 2014, 16:29

Das kam überhaupt nicht gespielt rüber. Bereits als Lisa am Wackeln war, sah man Nathalie die Nervosität an. Ich denke, in den einzelnen Videos wird das alles etwas besser dargestellt. .........

Aber steckt da nicht auch Selbstsucht drin? Sie hat ihre einzige Verbündete verloren. Nun ist sie auf sich gestellt und hat es sich mit zu vielen verscherzt, um noch mal ein Mädchen zu finden, das zu ihr hält. Nathalie wird alleine bleiben-oder ihr Verhalten ändern müssen.

Da können schon die Tränen fließen - echte Tränen.

Arti
Tanz ist Esperanto mit dem ganzen Körper----Fred Astaire

• »hexe reloaded« ist weiblich

Registrierungsdatum: 5. Juli 2013

Alltime-Fav: Alisar, Ivana, Anna W.

• Nachricht senden

332

Freitag, 28. März 2014, 19:32

Für mich hat Nathalie den neben Jolina besten Fashion-Film abgeliefert. Und ich sehe Elemente von Spontaneität und Coolness darin, die bei all der (nachvollziehbaren) Kritik ihrer Künstlichkeit leicht übersehen werden. Wie schon in andern Folgen gesehen, ist Nathalie einfallsreich und sogar humorvoll - aber sie kommt damit in GNTM fast ausschließlich bei Personen an, auf die ihre stark berechnende Art gerichtet scheint: bei Heidi und Joop, während sie andere (gerade MIT dieser Wirkung auch) gegen sich aufbringt. Als Cowgirl hat sie zudem eine beachtliche Ernte an verwendbaren Standbildern erbracht.

Sie ist mit all dem schon eine ideale Kandidatin, um unter "schönen Meedchen" die für ein Millionen-Publikum populärste Drama-Queen zu spielen ... ob nun geskriptet oder spontan sich ergebend.

Das sind für eine 16jährigen mit "Mailand, Mailand, Mailand"-Renommee und stark begrenztem Verständnis für Hayos Distanz und Joops Einwänden doch schon erhebliche Vorteile. Ich habe jedenfalls von daher nicht nur Verständnis für ihr positives Echo bei Heidi, sondern auch dafür, dass Joop in ihr etwas sieht (oder sah), das für Marken-Zwecke sehr brauchbar ist.

Sie ist ein Hingucker. Gerade auch MIT ihren Polarisierungs-Effekten. Wer glaubt, dass die Fashion- (und Werbe-) Welt über so etwas hinweggeht und zugunsten "höherer Werte" ignoriert: der wird sich glaube ich noch einige Male ärgern müssen.
Alltime Favs: Alisar, Anna W., Ivana.

Es gibt Leute, die halten "Hermann, den Cherusker" für einen der Ihren; aber der Vereinskollege, der andre Spieler bevorzugt, ist ihr Feind fürs Leben.

Malina

Model

Registrierungsdatum: 18. Dezember 2012

• Nachricht senden

333

Freitag, 28. März 2014, 19:56

Zeigt Nathalie keine Gefühle ist sie für viele eine gefühllose, kalte Person.
Zeigt sie welche, sind diese NATÜRLICH nur gestellt.

:gutenmorgen:
** GNTM 2: Barbara ** GNTM 3: Christina ** GNTM 4: Mandy, Marie **
**GNTM 5: niemand wirklich ** GNTM 6: Amelie ** GNTM 7: Luisa, Lisa**GNTM 8: Luise**
**GNTM 9: Stefanie, Ivana** GNTM 10: Jovana, Irene** GNTM11: Camilla, insgesamt aber mehr so.. nee**
*** GNTM 12: Celine /////// Brenda, Soraya /// Julia ***

:love2: All - time - fave: Luisa :love2:

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Carolin-Fan (29.03.2014), Jasmine (29.03.2014)

• »Schnuffelnase« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. November 2011

Alltime-Fav: Céline Bethmann !!!

• Nachricht senden

334

Freitag, 28. März 2014, 20:22

In Paris hat sie sich schlimm benommen. Schon bei ihrem "Wo ist Wolfgang? " hat es mich geschüttelt, als wäre sie mindestens seine Freundin oder Geliebte.

So sehe ich das auch. Als sie nach Wolfgang fragte, kam das schon sehr überheblich rüber. Als wollte sie allen anderen dort im Raum sofort zeigen, dass sie mit ihm aber so was von "dicke" ist. Und wie sie ihm dann in der Umkleidekabine da konter gab...! 8|
Ich mag ihren Lauf nicht, da sie immer noch zu sehr wackelt. Dann kann sie immer noch nicht das Gesicht still halten. Ich mag die starken Augenbrauen von einer Sarah sehr (ist ja auch zur Zeit angesagt). Die Augenbrauen von Nathalie sehen aus, als seien sie mit einem stumpfen dicken Stift nachgezogen - fürchterlich. Dann ist sie mit 175 (oder 2 cm weniger?) für den internationalen Catwalk zu klein. Sie wird bestimmt in die Top 5 kommen. Aber ins Finale kommt sie nur, wenn eine Jolina, Samantha oder auch Ivana anfangen zu schwächeln. Aber ich glaube, die drei Mädels bleiben cool! :thumbup:

diamondpills

Administratorin

• »diamondpills« ist weiblich

Registrierungsdatum: 5. April 2007

• Nachricht senden

335

Freitag, 28. März 2014, 22:24

Ich habe vorhin ein etwas älteres Bild von ihr gesehen und war ganz erschrocken- mit dünnen Augenbrauen sieht sie aus wie ein anderer Mensch.

Chianti

Kandidatin

• »Chianti« ist weiblich

Registrierungsdatum: 26. März 2014

• Nachricht senden

336

Samstag, 29. März 2014, 08:04

Ich habe vorhin ein etwas älteres Bild von ihr gesehen und war ganz erschrocken- mit dünnen Augenbrauen sieht sie aus wie ein anderer Mensch.
Jetzt hast du mich aber neugierig gemacht. Kannst du es bitte verlinken?

"Die Sprache ist ihrem Wesen nach Erfindung; will man sie zur Wiedergabe von Tatsächlichkeit befähigen, so bedarf es eines enormen Aufwands."

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher