Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Leyla

Topmodel

• »Leyla« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2013

Alltime-Fav: Samantha, Anna, Ivana, Barbara

• Nachricht senden

249

Freitag, 21. März 2014, 18:49

@Honigkuchenpferd:
Allerdings ist sie auch nicht die Unsympathischste :D Gerade wenn ich da so an Camille und Bianca und vor allem Monique von ANTM denke.
Jade allerdings hat die Rolle der Mega-Bitch dann aber schon wieder mit einigem Unterhaltungswert und einigen Lachern gespielt. Nathalie fehlt im Moment einfach noch das Authentische. Als Lästerschwester hat sie sich allerdings bis jetzt wirklich noch nicht gezeigt - sie konzentriert sich eher auf sich selber, wenn auch etwas zu sehr ^^

"vergangene Staffeln - GNTM & ANTM"

ANTM:
1 - Elyse, 2- Sara, 4- Kahlen, Christina, Tatiana, 5 - Kim, Nik, 6- Joanie, Danielle, 7 - Brooke, Michelle&Amanda, 8- Natasha, 9 - Jenah, Heather, Sarah, 10 - Katarzyna, 11 - Analeigh, Marjorie, Elina, 12 - Allison, Celia, Fo, 13 - Jennifer, Erin, 14 - Angelea, 15 - Ann, Jane, Chris, 16 - Jaclyn, Hannah, 18 - Sophie, Annaliese, Catherine, AzMarie, 19- Leila, Brittany, Victoria, 20 - Chris H., Cory, 21 - Keith, Will, Lenox

GNTM: 1 - Yvonne, 2 - Barbara, Anja, 3 - Christina, Vanessa, Raquel, 4 - Marie, 5 - Louisa, Alisar, Pauline, 6 - Rebecca, Amelie, 7 - Luisa, Diana, Annabelle, 8 - Maike, Jacqueline, Christine, Bingyang, 9 - Anna, Samantha, Ivana, Karlin, 10 - Anuthida, Katha, 11 - Elena C., Luana, Taynara

KNTM: Kim Seung Hee, Lee Cheol Woo, Kim Ye Rim, Bang Tae Eun

AutNTM: Oliver, Miro, Manuela, Lydia,

Zauselhaar

Wettkönigin 2013

Registrierungsdatum: 23. April 2011

Alltime-Fav: Ivana

• Nachricht senden

250

Freitag, 21. März 2014, 19:16

Sie hat über Lisa schlecht geredet, aber Lisa gegenüber vorgegaukelt, sie wäre eine super Freundin.

Wenn Nathalie ständig schlecht über Lisa geredet hätte, wäre uns das garantiert genüßlich in der Sendung präsentiert worden. Das einzige, was in der Sendung gezeigt wurde, war - soweit ich mich erinnere - ihr "Lisa stellt sich oft etwas dumm an, ich will mich etwas von ihr distanzieren, weil ich Angst habe, dass man (die Jury?) den Eindruck bekommt, dass ich genauso bin"-Gelaber - und das kam (wie so oft) auf vermutlich gezielte Nachfrage der Sendungsmacher. Das wirkt so direkt ausgesprochen natürlich unsympatisch - da Nathalie aber sehr ehrgeizig ist, kann ich sie da durchaus verstehen. Das heißt ja nicht, dass sie selbst Lisa dumm findet. Nathalie sollte dringend lernen, in gewissen Momenten lieber den Mund zu halten oder ihre Worte besser zu wählen. Aber extrem schlimm kann ich diesen Ausspruch trotzdem nicht finden.

Als Lisa die Außenseiterin war, hat sie Lisa nicht verteidigt ("Sie muss alleine damit klarkommen."). Auch ohne Freundschaft, wäre so etwas selbstverständlich, mit Freundschaft erst Recht.
Auch das war wieder so ein Spruch, der auf Nachfrage kam und bei dem man nicht weiß, wie er gemeint war. Sie hat sich nicht vor Lisa gestellt und sie verteidigt - aber ich hatte nicht den Eindruck, dass sie sie direkt fallen gelassen hat. Sie ist nicht aus dem Zimmer ausgezogen oder aufgestanden, sobald Lisa sich zu ihr gesetzt hat. Nathalie hat auch keinen dieser Sprüche gegen Lisa los gelassen, wie ihn viele andere gebracht haben, von wegen "Die einzige ohne Modelpotential, etc."

Nathalie scheint sehr verbissen und ich-bezogen zu sein. Aber ich habe noch keine Anhaltspunkte dafür gesehen, dass sie wirklich eine falsche Schlange sein sollte, wie es ihr hier nachgesagt wird.

Als Nathalie den Job von Joop bekommen hat, haben viele gesagt, dass sie nicht verstehen können, warum gerade sie ausgewählt wurde, nicht die Figur dazu, Kopfgewackel, etc. Hat man Nathalie schon mal irgend etwas schlechtes über die Mädchen sagen hören, die einen Job bekommen haben, den sie nicht bekommen hat? Das einzige, das von ihr dann immer kommt, ist ein "Sie haben vermutlich einen anderen Typ gesucht". Kein "Warum haben die Nancy genommen, die ist weder ein exotischer Typ noch kann sie tanzen" oder ähnliches. So bösartig kann sie nicht sein.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Jasmine (22.03.2014)

Sanna

Zicke

Registrierungsdatum: 30. November 2009

• Nachricht senden

251

Freitag, 21. März 2014, 19:22

Ich weis nicht irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, das das Mädel gewaltig unter Druck steht, den sie sich aber nicht selbst macht

• »Honigkuchenpferd« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. Juni 2011

• Nachricht senden

252

Freitag, 21. März 2014, 19:27

Wer macht ihr, glaubst du Druck, Sanna? Ihre Mutter?
@Leyla, ich kenne sie noch nicht. Jade aus Staffel 6 fand ich unsympathisch. Lisa, die in dem Video auch zu sehen ist fand ich sehr sympathisch :love: Sie war meine Lieblingskandidatin ihrer Staffel und ist erfolgreich als Model.
GNTM Favoriten
Hana N. - Barbara M. - Vanessa H. - Luisa H. - Carolin S. - Jüli Ü.

• »hexe reloaded« ist weiblich

Registrierungsdatum: 5. Juli 2013

Alltime-Fav: Alisar, Ivana, Anna W.

• Nachricht senden

253

Freitag, 21. März 2014, 19:36

Skizzen für einen Sketch:

N: "Ich habe dir Tipps gegeben" (Ich bin eine Freundin und denk nicht nur an mich.)
L.: "Du hast mir gar keine Tipps gegeben." (Wer mir unterstellt, dass ich es nicht selber schaffen könnte, der ist keine richtige Freundin.)

Alle andern: "N. ist hinterhälltig und sagt schlechte Dinge über L."
Alle andern: "L. ist kein gutes Model und sollte als nächste gehen müssen."

Oder der noch:
Heidi: "Nathalie ist nicht langweilig." (Mit der kann man Aufsehen erregen und in die BILD-Zeitung kommen. Mal schaun, ob sie rote Kleider mag.)
Alltime Favs: Alisar, Anna W., Ivana.

Es gibt Leute, die halten "Hermann, den Cherusker" für einen der Ihren; aber der Vereinskollege, der andre Spieler bevorzugt, ist ihr Feind fürs Leben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hexe reloaded« (21. März 2014, 19:49)

Schnuffelnase (21.03.2014)

• »Carolin-Fan Hurl« wurde gesperrt

• Nachricht senden

254

Freitag, 21. März 2014, 19:53

Skizzen für einen Sketch:

N: "Ich habe dir Tipps gegeben" (Ich bin eine Freundin und denk nicht nur an mich.)
L.: "Du hast mir gar keine Tipps gegeben." (Wer mir unterstellt, dass ich es nicht selber schaffen könnte, der ist keine richtige Freundin.)

Alle andern: "N. ist hinterhälltig und sagt schlechte Dinge über L."
Alle andern: "L. ist kein gutes Model und sollte als nächste gehen müssen."

N: "Ich möchte mich von Lisa distanzieren. Sie ist dumm und das könnte vom Image her auf mich abfärben."
L: "N. ist eine tolle Freundin."

N. ist Außenseiterin. L: "Das ist unfair, wie N. jetzt Außenseiterin ist. Ich stehe ihr bei."
L. ist Außenseiterin. N: "Tja, damit muss L. eben alleine klarkommen."

Einige Forumsnutzer: "Die arme Nathalie. Es ist unfair sie zu mobben."
Einige Forumsnutzer: "Larissa ist böse. Sehr dreist von ihr dauernd zu stolpern. Kein Wunder, dass sie gemobbt wird."

:D

Honigkuchenpferd (21.03.2014)

Lii

Supermodel

• »Lii« ist weiblich

Registrierungsdatum: 7. August 2013

• Nachricht senden

255

Freitag, 21. März 2014, 19:59

zu der Tipp-Sache: Wir haben gesehen, dass Nathalie mit Lisa vor dem Opener-Dreh geübt hat und ihr gesagt hat, dass sie bei dem Männer-Shooting rülpsen soll. Das war jetzt vielleicht nicht das Allerbeste, was man machen kann, aber Nathalie hat Lisa definitiv Tipps gegeben und sie gepusht. Ob Lisa die Tipps annimmt, ist eine andere Sache, aber bekommen hat sie sie.

Ansonsten denke ich auch, dass Nathalie extrem ehrgeizig ist und sie unbedingt gewinnen will. Vielleicht ist sie auch ein bisschen egoistisch, aber arrogant ist sie nicht. Sie hat Angst ihre Schwächen zu zeigen und will die mit ihrem eigentlich nicht vorhandenem Selbstbewusstsein überdecken, daher auch Sprüche wie "Ich bin die Beste!" Dass sie sich wirklich für die Beste hält, glaube ich nicht.

Sanna

Zicke

Registrierungsdatum: 30. November 2009

• Nachricht senden

256

Freitag, 21. März 2014, 20:23

Ich wage das nicht zu beurteilen Hoigkuchenpferd - mir scheint einfach als ob sie gefallen will und am liebsten um jeden Preis.
Mir scheint auch als ob sie am liebsten zu Lisa gesagt hätte "Bitte bleib bei mir, es tut mir Leid", das hat man förmlich gesehen das es raus wollte, aber sie hat es wider heruntergeschluckt.
Und was mir extrem auffält ist wie sie bei Joop um Beifall heischt - sie will ihm unbedingt gefallen