Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

1 585

Dienstag, 1. August 2017, 10:38

Ich hoffe doch mal stark, sie hat sich nur so geschminkt, weil es passend zum Zirkus sein sollte. :eeeek:

Nik_Mue

Kandidat

• »Nik_Mue« ist männlich

Registrierungsdatum: 5. Juni 2017

Beruf: Schüler

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

1 586

Dienstag, 1. August 2017, 11:03

Oh weh, wie schaut sie denn aus? :pinch: Die Augenbrauen :thumbdown: Und ernstnehmen kann ich sie auf diesen Fotos nicht, und wie sehen denn bitte Ihre Hüften bzw. der Bauch auf Bild 4 aus? :wacko: Sie sieht aus, als wäre sie schwanger.

Kate

Topmodel

• »Kate« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. April 2015

Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier

• Nachricht senden

1 587

Dienstag, 1. August 2017, 11:13

Du liebe Zeit. 8| *rofl* Dieses Make-up kann wirklich bloß ein Witz sein. Und womöglich ist es auch noch gefährlich. Diese schweren Balken über ihren Augen könnten jemanden erschlagen, wenn sie runterfallen. :oopsie: :nathalie:
Emily DiDonato - Toni Garrn - Anna Ewers - Fei Fei Sun - Leila Goldkuhl - Luna Bijl

GNTM
Barbara Meier - Vanessa Hegelmaier - Sara Nuru - Laura Scharnagl - Lisa Volz
Carolin Sünderhauf - Luise Will - Ivana Teklic - Anna Wilken - Katharina Wandrowsky
Céline Bethmann - Serlina Hohmann

Arkytior

Topmodel

• »Arkytior« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. Januar 2014

Alltime-Fav: Luisa

• Nachricht senden

1 588

Dienstag, 1. August 2017, 11:18

Oh.
Mehr fällt mir da auch nicht wirklich zu ein :D Außer: ich dachte eigentlich, sie hatte sich von den Balken über ihren Augen verabschiedet und die nicht mehr so extrem wie direkt nach GNMT?!

Aincrad

Topmodel

• »Aincrad« ist männlich

Registrierungsdatum: 19. Februar 2015

Beruf: Student

Alltime-Fav: Céline Bethmann

• Nachricht senden

1 589

Dienstag, 1. August 2017, 11:27

Nein. Viel zu viel Schminke. Hätte sie nicht nötig.
LG
euer Aincrad

„How old must I have been, when I was obsessed with the fantasy of a steel castle that floated in the sky?
I wanted to leave the ground, to fly to that castle. For a long, long time, that was my only desire...
You know, Kirito-kun, I still believe, that in some other world, that castle truly exists."

If the power of love overcomes the love of power, the world will know peace. - Jimi Hendrix :)

pinda

Supermodel

• »pinda« ist weiblich

Registrierungsdatum: 30. Oktober 2009

Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier

• Nachricht senden

1 590

Dienstag, 1. August 2017, 13:28

Dieses Make-up kann wirklich bloß ein Witz sein. Und womöglich ist es auch noch gefährlich. Diese schweren Balken über ihren Augen könnten jemanden erschlagen, wenn sie runterfallen. :oopsie: :nathalie:

Herrlich :thumbsup: *rofl*

Nymeria

Topmodel

• »Nymeria« ist weiblich

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2014

Alltime-Fav: Ivana Choi Sora

• Nachricht senden

1 591

Dienstag, 1. August 2017, 13:50

Der Frank Otto sieht auf den Fotos so viel besser aus als sie, irgendwie süß, wie er sich auf dem 3. Bild freut :D Sie sieht gruselig aus.

Die Kleine

Kandidatin

• »Die Kleine« ist weiblich

Registrierungsdatum: 11. Juni 2011

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

1 592

Dienstag, 1. August 2017, 14:01

Ich hoffe doch mal stark, sie hat sich nur so geschminkt, weil es passend zum Zirkus sein sollte. :eeeek:

Ich wünsche ihr, dass sie nicht nur geschminkt, sondern am besten gleich tätowiert wurden. Genau SO passen sie zu Natalie, 100% überzogen, wie die ganze Frau. Perrrrrrfekt! :joke: