Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Arkytior

Topmodel

• »Arkytior« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. Januar 2014

Alltime-Fav: Luisa

• Nachricht senden

1 289

Freitag, 14. August 2015, 19:34

Für mich sieht das auch eher nicht nach Nathalie aus... Vor allem, wenn ich mir den dritten Link, zweites und drittes Foto angucke.
Beim zweiten Link sieht man Muttermale auf dem Dekolleté - wenn ich mir Nathalies Fotos mal angucke, seh ich die nicht: instagram.com/p/5g2clRNO3_/?taken-by=nathalievolk
Und ihre Oberweite wirkte auf mich auch etwas größer als auf den Fotos (z.B. hier instagram.com/p/3zNuQPtO7-/?taken-by=nathalievolk)
Beim ersten Link hab ich auch sofort an Nathalie gedacht, aber ich glaube nicht, dass sie das ist.

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

1 290

Freitag, 14. August 2015, 19:41

Ich würde sagen, das ist nicht Nathalie. Die Augen sind ganz anders.

misssixty

EM-Wettkönigin 2016

• »misssixty« ist weiblich

Registrierungsdatum: 21. April 2012

Beruf: Handtaschensammlerin

Alltime-Fav: Frühling, Sommer, Sonne, Strand

• Nachricht senden

1 291

Freitag, 14. August 2015, 19:49

Glaube es auch nicht. :schulterzuck:

• »Lysandra« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. März 2015

Alltime-Fav: Ivana, Vanessa H., Barbara, Anna

• Nachricht senden

1 292

Freitag, 14. August 2015, 19:52

Also nach der vierten Strecke würde ich auch sagen, dass es nicht Nathalie ist. Und die Augen sind wirklich ganz anders, sehr auffällig im Gegensatz zu den dunklen Haaren.

Orchidee35

Topmodel

• »Orchidee35« ist weiblich

Registrierungsdatum: 12. Mai 2012

Alltime-Fav: Sara Nuru

• Nachricht senden

1 293

Samstag, 15. August 2015, 12:43

Ich würde auch sagen, dass das nicht Nathalie ist. Besonders hat dieses Model sehr ausgeprägte Augenhöhlen (also fast kein "Fleisch" zwischen Oberlid und Augenbraue) und der Knochenbogen über den Augen ist wirkt optisch viel härter als bei Nathalie.

Jun

Topmodel

Registrierungsdatum: 3. November 2014

• Nachricht senden

1 294

Samstag, 15. August 2015, 12:54

Ja, das hat mich auch zweifeln lassen. Andererseits finde ich ansonsten schon, dass zumindest auf dem ersten Link die Ähnlichkeit ansonsten schon enorm ist, auch Augenfarbe, Nasenform, Haaransatz etc. Und als ich mir Nathalies Fotos daraufhin noch mal angesehen habe, ist mir aufgefallen, dass sie ihre Augen immer auf eine ganz bestimmte Weise schminkt, die möglicherweise auch einfach so eine Augenform verschleiern könnte. Ich bin nach wie vor nicht völlig überzeugt, dass sie das ist, aber die Ähnlichkeit fände ich ansonsten schon ziemlich verblüffend.

VanniS

Model

• »VanniS« ist weiblich

Registrierungsdatum: 13. Februar 2014

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

1 295

Dienstag, 25. August 2015, 21:48

Ein neues Bild von Nathalie , eben auf Facebook gepostet

kampfdackel

Supermodel

Registrierungsdatum: 26. Juli 2011

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

1 296

Dienstag, 25. August 2015, 22:39

Oha.
Bollywood-Prinzessin steht ihr fantastisch.
Da wirkt die starke Schminke nicht fehlt am Platz; zu etwas derartig Opulenten passt sie sehr gut.
In the beginning the Universe was created.
This has made a lot of people very angry and has been widely regarded as a bad move.

Zurzeit sind neben Ihnen 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher