Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

89

Samstag, 22. Februar 2014, 14:25

Hanna Bohnenkamp?? Sehe ich da nicht.

Nathalie ist ein bildhübsches Mädchen, die sich mit ihrer Art,Überehrgeiz und Selbstverliebtheit selbst "hässlicher" Macht in ihrer Aussenwirkung.

Schminken kann sie sich auch leider nicht. Sie hat sich schon zweimal zum Clown geschminkt . Gruselig.
LAAAANGWEILIG

• »Honigkuchenpferd« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. Juni 2011

• Nachricht senden

90

Samstag, 22. Februar 2014, 14:53

Mich erinnert Natalie Dormer auf den Fotos auch an Hanna Bohnenkamp und junge Jodie Foster.
GNTM Favoriten
Hana N. - Barbara M. - Vanessa H. - Luisa H. - Carolin S. - Jüli Ü.

Arti

Topmodel

Registrierungsdatum: 3. August 2011

Alltime-Fav: Alisar - Ivana - Anna W. - Maja

• Nachricht senden

91

Samstag, 22. Februar 2014, 19:56

Nathalie erinnert mich ganz stark an Natalie Dormer , die Anne Boleyn aus den Tudors, bzw. in Game of Thrones spielt sie auch mit.

Nathalie Dormer spielt auch in "Flawless" mit, einem Film mit Demie Moore. Sie hat einen Auftritt als Journalistin am Anfang und am Ende des Films. Sie wirkt dort ganz genau so, wie in den Tudors-die gleiche Mimik.

Ich finde sie als Typ toll und sehe sie gerne, aber wahrscheinlich ist sie alsS chauspoielerin nicht wirklich gut, weil sie nur für einen Rollentyp besetzt werden kann.

Ich lasse mich aber gerne positiv überraschen.

Grüße

Arti
Tanz ist Esperanto mit dem ganzen Körper----Fred Astaire

Lucy

Supermodel

Registrierungsdatum: 26. April 2011

Alltime-Fav: Snoopy

• Nachricht senden

92

Samstag, 22. Februar 2014, 21:21

Hanna Bohnenkamp?? Sehe ich da nicht.

Nathalie ist ein bildhübsches Mädchen, die sich mit ihrer Art,Überehrgeiz und Selbstverliebtheit selbst "hässlicher" Macht in ihrer Aussenwirkung.

Schminken kann sie sich auch leider nicht. Sie hat sich schon zweimal zum Clown geschminkt . Gruselig.

Mir ist nicht aufgefallen, dass sie sich zum Clown geschminkt hat.

Nathalie ist mir mittlerweile recht sympathisch. Ich fand es süß wie sie sich über das direkte Weiterkommen gefreut hat. Da wirkte sie auch richtig gelöst.
Ob Nathalie selbstverliebt ist, kann ich nicht beurteilen. Aber sie ist auch erst 16, und mitten in der Pubertät. Das ist auch eine Phase der Selbstfindung wo man sich auch mit der eigenen Aussenwirkung beschäftigt und wohl auch hie und da zu Übertreibungen neigt.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Leyla (22.02.2014), Honigkuchenpferd (23.02.2014)

hidden_model

Kandidatin

• »hidden_model« ist weiblich

Registrierungsdatum: 22. März 2013

Alltime-Fav: Barbara, Alisar, Ajsa

• Nachricht senden

93

Samstag, 22. Februar 2014, 23:14

In meiner Wahrnehmung stellt ihre in vermeintlicher Arroganz hochgezogene Augenbraue (und damit ihre ganze Attitüde)ihre Schönheit einfach sehr in den Schatten, läßt sie leblos wirken. Ich hoffe aber noch (!) auf ein entspanntes natürliches Foto. ;)

Bithya

Topmodel

• »Bithya« ist weiblich

Registrierungsdatum: 8. Februar 2012

Beruf: Studentin

Alltime-Fav: Neele Hehemann

• Nachricht senden

94

Samstag, 22. Februar 2014, 23:27

Jedes Mal, wenn meine Freundin und ich sie sehen, schreien wir "Mädchen, lach doch einfach mal, du bist sooo schön, wenn du lachst!!!"

Das fasst auch genau zusammen, was ich von Nathalie denke...

Malina

Model

Registrierungsdatum: 18. Dezember 2012

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

95

Sonntag, 23. Februar 2014, 11:33

Back to topic:
Ich weiß gar nicht warum ich Nathalie immer verteidige, aber irgendwie gefällt sie mir. Ich finde auch, dass sie mit ihren langen, kastaniebraunen Haaren und ihrem hübschen (momentan noch eher Schauspielerinnen-) Gesicht kaum ein Mädchen in der Gruppe hat, das ihr ähnlich sieht.
MIr geht das genauso. Sie hat ganz vieles an sich, das mir nicht gefällt. Aber da schlummert was in ihr und bei ihr habe ich tatsächlich selbst mal das Gefühl, dass sie mit etwas Geduld und der richtigen Führung ganz toll werden kann. Allerdings bezweifle ich, dass GNTM ihr das eine oder andere geben kann oder wird.
** GNTM 2: Barbara ** GNTM 3: Christina ** GNTM 4: Mandy, Marie **
**GNTM 5: niemand wirklich ** GNTM 6: Amelie ** GNTM 7: Luisa, Lisa**GNTM 8: Luise**
**GNTM 9: Stefanie, Ivana** GNTM 10: Jovana, Irene** GNTM11: Camilla, insgesamt aber mehr so.. nee**
*** GNTM 12: Celine /////// Brenda, Soraya /// Julia ***

:love2: All - time - fave: Luisa :love2:

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

96

Sonntag, 23. Februar 2014, 13:45

Mir ist nicht aufgefallen, dass sie sich zum Clown geschminkt hat.

.

Schau dir mal das Casting mit den Wackelkandidatinen an. 8 normal geschminkt, eine wie ein Clown oder Transe komplett zugeschminkt.

Nicht ganz so extrem war es bei einem Interview am Pool glaube ich. Beide mal extrem zuviel Schminke.War eher eine Maske,die sie aufgelegt hatte.
LAAAANGWEILIG

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher