Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• Nachricht senden

9

Samstag, 11. Januar 2014, 13:14

Ich hab mir bisher nur die Fotos angesehen, für die Videos hatte ich noch nicht die Zeit/Geduld. Aber rein optisch gefällt sie mir gut, wobei ich dieses Kleid, das sie auf den Pro7-Fotos trägt, ein wenig unvorteilhaft finde (macht zu viel Busen und zu wenig Hals).
Aber Wiedererkennungswert hat sie auf jeden Fall und ihre verschiedenen Gesichtsausdrücke und Posen auf den Fotos finde ich auch gut.

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

10

Samstag, 11. Januar 2014, 15:11

Gefällt mir von den Kandidatinnen bisher am Besten.

Zickig sehe ich bei ihr gar nicht.

Da schätze ich bei Nathalie oder Lisa S deutlich mehr Potential (ist natürlich eine extrem frühe Beurteilung) zum zicken.
Lobe den Herren, den mächtigen König der Ehre!
HALLELUJA!! AMEN!!

avariel

Topmodel

• »avariel« ist weiblich

Registrierungsdatum: 24. Februar 2008

Alltime-Fav: Lena, Vanessa, Wanda, Sara, Anelia, Lisa, Luisa, Stefanie, Jüli, Serlina

• Nachricht senden

11

Samstag, 11. Januar 2014, 15:31

Ihre Mundpartie sagt mir gar nicht zu, daher landet sie bei mir nur im unteren Mittelfeld.
- Lokah Samastah Sukhino Bhavantu -
_______________________________________________________________________________________
GNTM: Lena (1), Vanessa (3), Wanda (3), Sara (4), Anelia (7), Lisa (7), Luisa (7), Stefanie (9), Jüli (10), Serlina (12)
AusNTM: Amanda (6), Aleyna (10)

• »hexe reloaded« ist weiblich

Registrierungsdatum: 5. Juli 2013

Alltime-Fav: Alisar, Ivana, Anna W.

• Nachricht senden

12

Samstag, 11. Januar 2014, 22:32

wobei ich dieses Kleid, das sie auf den Pro7-Fotos trägt, ein wenig unvorteilhaft finde

Da hab ich auch gedacht: auf DEN Mode-Geschmack könnte Väterchen Joop reagieren ^^.
"Um die Rechnungen seiner Frau bei Worth bezahlen zu können, musste der [US Kriegs-] Minister drei wertvolle Indianerterritorien verkaufen, was in Washington einen Skandal auslöste und der Cunard-Linie viele Buchungen für Europapassagen einbrachte."
(1870er Mode-News, aus: Kinzel, Die Modemacher, 47)

diamondpills

Administratorin

• »diamondpills« ist weiblich

Registrierungsdatum: 5. April 2007

• Nachricht senden

13

Montag, 13. Januar 2014, 12:05

Gefällt mir bis jetzt am besten :)

belle-blue

Forums-Hoheit|Wett-Patin

• »belle-blue« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. März 2010

• Nachricht senden

14

Montag, 13. Januar 2014, 18:33

Jana gefällt mir richtig gut in dem Video. Und jemand der sich da erstmal so total unsexy hinpackt und Bauch-Wellen macht kann nur ne coole Sau sein :thumbup:

Lassia

Model

• »Lassia« ist weiblich

Registrierungsdatum: 29. April 2010

Alltime-Fav: Janina, Vanessa, Larissa, Mandy, Maja

• Nachricht senden

15

Mittwoch, 15. Januar 2014, 02:54

Auf Fotos gefällt sie mir nicht so sehr, ihre Wangenknochen und ihre Augen mag ich nicht, finde sie nicht ansprechend. Aber im Video hingegen kommt sie freundlich rüber und auch angenehmer...Ich bin gespannt. Aber so richtig warm werde ich wohl erstmal nicht mit ihr werden, dazu passt mein Geschmack nicht.
S3: Janina, Vanessa, Bianca | S4: Mandy, Larissa | S5: Hanna, Miriam | S6: Rebecca, Joana
S7: Lisa, Kasia | S8: Marie, Janna, Jacqueline | S9: Nathalie, Jolina | S10: Jovana, Katharina
S11: Julia, Fata | S12: Maja, Serlina ❤

• »Honigkuchenpferd« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. Juni 2011

• Nachricht senden

16

Donnerstag, 16. Januar 2014, 00:41

Sie wirkt auf mich eher wie eine TV Moderatorin und sehr reif.
GNTM Favoriten
Hana N. - Barbara M. - Vanessa H. - Luisa H. - Carolin S. - Jüli Ü.

Zurzeit sind neben Ihnen 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher