Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Akaryuu

Topmodel

• »Akaryuu« ist männlich

Registrierungsdatum: 4. Juni 2012

Alltime-Fav: Christina Leibold

• Nachricht senden

57

Samstag, 8. März 2014, 18:22

Shooting #6 ist online :)

http://www.cwtv.com/thecw/antmvoting

Shooting 6

:genervt: :nervous: :huh: ?( :wacko:

Sollte man in der Lage sein, Idee und Appeal dieses Shootings zu verstehen? Wenn ja, bitte klärt mich auf. Ich steh auf dem Schlauch.

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

58

Samstag, 8. März 2014, 18:35

Shooting 6

Hm, diese Kombination Mensch und Roboter finde ich an sich als Idee für ein Shooting gar nicht mal so schlecht. Aber was haben Dinge wie ein Bogen oder ein Wikingerhelm dabei zu suchen? ?( :schulterzuck: :vogel:
Egal, mir gefällt das Shooting insgesamt besser als das letzte. Mein Lieblingsbild ist das von Will. Das einzige, was mir bei den Männern nicht gefällt, ist das von Adam. Dafür finde ich die Bilder der Frauen bis auf Lenox alle schlecht. Den Vogel schießt für mich Ivy ab, sie schafft es, so auszusehen, als wäre sie ca. 1,45 m groß.

SimboMN

Topmodel

• Nachricht senden

59

Samstag, 8. März 2014, 18:42

Spoiler Spoiler

Gut: Adam, Ben, Raelia
Okay: Denzel, Will, Chantelle, Kari, Lenox
Schlecht: Keith, Matthew, Ivy, Mirjana, Shei
Schlechter: Cory

SimboMN

Topmodel

• Nachricht senden

60

Mittwoch, 12. März 2014, 17:17

Shooting #7 ist online :)

http://www.cwtv.com/thecw/antmvoting

Konnimausi

Topmodel

• Nachricht senden

61

Mittwoch, 12. März 2014, 20:22

Spoiler Spoiler

Also diesmal so eine Art Porträt. Aber auch wieder nix Halbes und nix Ganzes von der Konzeption her. Hat das Tyra selbst fotografiert? 8|
Zu den einzelnen Models:
Adam wirkt mal wieder moppelig, gefällt mir gar nicht.
Ben: ganz ok, Gesicht sieht schon irgendwie nach Model aus.
Denzel: Wenn der schreckliche Bart nicht wäre, wäre es ein schönes Foto.
Keith: sehr attraktiv auf dem Bild, aber sieht für mich nicht so wirklich nach Model aus.
Mathew: geht so, mit Kopf nicht ganz so erhoben würde es wohl besser aussehen.
Will sieht irgendwie disproportioniert aus, Hände wirken riesig, und durch die hochgezerrte Weste verschwindet der Hals.
Chantelle: Ich finde die weißen Flecken nach wie vor schrecklich, aber auch wenn man sich die wegdenkt, sieht sie einfach nur ordinär aus auf dem Bild.
Ivy: wieder mal ein schwaches Bild, spricht mich überhaupt nicht an.
Kari: sieht furchtbar billig aus.
Lenox: furchtbare Pose, ordinär wirkendes Gesicht. Was ist denn los bei diesem Shooting, daß die alle so billig rüberkommen?! :wacko: :eeeek:
Mirjana: Hätte ein ganz schönes Bild werden können, aber der rechte Arm wirkt eigenartig verdreht, und ihr Mund gefällt mir nicht. Irgendwie erinnert sie mich auf dem Foto an Kylie Minogue. :wacko:
Raelia: noch so ein ordinäres Bild. :thumbdown:
Entweder sind die Fotografen so unfähig oder der Cast extrem schwach. Das nimmt einem ja jede Vorfreude auf die Folge. :S

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Konnimausi« (12. März 2014, 21:45)

SimboMN

Topmodel

• Nachricht senden

62

Mittwoch, 12. März 2014, 21:19

Könntest du deine Kommentare zu den Fotos vielleicht in einen Spoilertag packen, damit z.B. belle nicht versehentlich mehr erfährt als sie will?

Spoiler Spoiler

Ich finde das Shooting eigentlich gut und mir gefallen auch recht viele Bilder.

Konnimausi

Topmodel

• Nachricht senden

63

Mittwoch, 12. März 2014, 21:45

Verdammt, schon wieder vergessen! :duh: :duh: Ich bin so neben der Spur im Moment. :wand:

SimboMN

Topmodel

• Nachricht senden

64

Mittwoch, 12. März 2014, 21:49

Ach, ist doch kein Problem. Bisher hast du entsprechende Beiträge ja immer noch rechtzeitig in einen Spoiler gepackt.

Spoiler Spoiler

Hab vergessen die zu nennen, die mir gefallen: Adam, Will, Raelia, Chantelle, Mirjana