Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

SimboMN

Topmodel

• Nachricht senden

41

Freitag, 28. Februar 2014, 00:10

Finde sie aber besser als letzte Staffel

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

42

Freitag, 28. Februar 2014, 00:14

Schlechter war ja auch fast nicht möglich. :aetsch

belle-blue

Forums-Hoheit|Wett-Patin

• »belle-blue« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. März 2010

• Nachricht senden

43

Freitag, 28. Februar 2014, 00:15

Hm, das klingt ja eher durchwachsen :D

Waaaaahhh, ich bin soooo kurz davor zu gucken :motz: :fugly:

Gibts hier eigentlich noch wen der sich die Bilder (noch?) nicht ansieht?

SimboMN

Topmodel

• Nachricht senden

44

Freitag, 28. Februar 2014, 00:21

Wer sind denn die üblichen Verdächtigen? Lanavia hat sich zumindest noch nicht geäußert, wenn ich mich nicht täusche.

Akaryuu

Topmodel

• »Akaryuu« ist männlich

Registrierungsdatum: 4. Juni 2012

Alltime-Fav: Christina Leibold

• Nachricht senden

45

Freitag, 28. Februar 2014, 00:30

Gibts hier eigentlich noch wen der sich die Bilder (noch?) nicht ansieht?
Ich schau ja eigentlich nie Spoiler, aber bei ANTM ist es mir egal, da ich die Staffel wohl wieder eh nur Ausschnittsweise schauen werde.

Lanavia hat sich zumindest noch nicht geäußert, wenn ich mich nicht täusche.

Von Lanavia war überhaupt schon länger nichts mehr zu lesen :( . Jedenfalls in den Bereichen, wo ich normalerweise lese. Keine Ahnung, ob sie die letzten Wochen überhaupt hier im Forum war.

@SimboMN Shooting 3

Während ihr bestimmt nicht nachvollziehen könnt, wieso mir das Shooting gefällt, kann ich wirklich gar nichts schönes an Lenox' Bild erkennen :schulterzuck:
Es ist interessant deine Kommentare zu den Bildern zu lesen, weil es einfach deutlich macht, wie unterschiedlich die Meinungen sein können. Wir haben ja selten den selben Geschmack was Models, aber auch die Bilder angeht (ist zumindest mein Eindruck).
Ich bin hier wirklich bei den meisten Bildern komplett anderer Auffassung als du. Aber Keith muss ich dir total rechtgeben ^^.

SimboMN

Topmodel

• Nachricht senden

46

Sonntag, 2. März 2014, 18:46

Shooting #4 ist online :jubel:

http://cwtv.com/thecw/antmvoting

Spoiler Spoiler

:kotz:

SimboMN

Topmodel

• Nachricht senden

47

Montag, 3. März 2014, 00:22

Yu Tsai fordert wieder zum Voten auf:
http://www.youtube.com/watch?v=fYWCIFhOJhE

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

48

Montag, 3. März 2014, 00:29

Shooting 4

Alle als langhaarige Krieger oder Rocker oder was immer das darstellen soll?! Was ist das denn für eine bescheuerte Idee? :eeeek: :kotz:
Adam hat auf dem Foto einfach nur ein rundes Gesicht, einen rundlichen Oberarm, man könnte ihn glatt für mopplig halten, wenn man nur dieses Bild sieht.
Ben sieht aus, als wäre ihm der Vokuhila explodiert, und nun guckt er ratlos.
Denzel sieht aus wie eine schlechte langhaarige Prince-Kopie.
Keith ist definitiv nicht der Typ für lange Haare, und daß er die Augen so zusammenkneift, macht das schlechte Bild auch nicht besser.
Matthew erinnert mich auf dem Bild an DSDS-Menowin. :eeeek:
Also die Männer schon mal ein Totalausfall.
Chantelle finde ich so furchtbar wie immer.
Ivy sieht auch furchtbar aus, als hätte sie gar keine Taille, und das Gesicht viel zu niedlich für so ein Shooting.
Kari wirkt wie eine Mischung aus Transe und Sabrina Elsner.
Lenox hat auch was Transenartiges.
Mirja hat den Kopf viel zu hoch, zum Ausgleich dafür, daß man so viel Nasenlöcher sieht, hat sie dann den Ausdruck in den Augen weggelassen.
Und Raelia gefällt mir sowieso nicht, das wird durch dieses Shooting auch nicht anders.
Shai hat einen fürchterlichen Silberblick auf dem Bild, dazu die komische Gesichtsform und die breite Nase... das ist auch nix.
Also die Frauen auch ein Totalausfall.
In die Tonne mit diesem schauderhaften Shooting! :wand: :duh: :thumbdown: :thumbsdown2: :smash: