Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

urmel

Supermodel

• »urmel« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. März 2008

• Nachricht senden

265

Samstag, 6. Dezember 2014, 22:35

hab genug gelesen und in dem fall überhaupt k :eek: :schulterzuck: eine lust es mir anzuschauen - mir egal wer gewonnen hat. auf jeden falls die falsche person.

SimboMN

Topmodel

• Nachricht senden

266

Samstag, 6. Dezember 2014, 22:47

Will ist ja noch geldgeiler und geltungssüchtiger als gedacht - schaut mal, was er so auf seiner Homepage (neben einer High Heel-Linie für Frauen und Männer) anbietet :rolleyes: :vogel:

http://www.jardellsfashion.com/#!splurge/c11yc

belle-blue

Forums-Hoheit|Wett-Patin

• »belle-blue« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. März 2010

• Nachricht senden

267

Sonntag, 7. Dezember 2014, 09:59

Will ist ja noch geldgeiler und geltungssüchtiger als gedacht - schaut mal, was er so auf seiner Homepage (neben einer High Heel-Linie für Frauen und Männer) anbietet :rolleyes: :vogel:

http://www.jardellsfashion.com/#!splurge/c11yc

Oh mein Gott :huh: Ich schwanke gerade zwischen :duh: und :vogel: und *rofl* .

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

268

Sonntag, 7. Dezember 2014, 21:15

Finale

Die beiden Folgen waren recht unspektakulär. Die Aufgaben fand ich alle sehr gut, aber leider hat man sowohl von dem Guess-Shooting als auch vom Laufsteg für meinen Geschmack zu wenig gesehen. Lediglich der Videodreh (der mir aber von allen Aufgaben am wenigsten gefiel) wurde erfreulich ausführlich gezeigt.
Daß Lenox nur Vierte geworden ist, war nach ihren Leistungen nicht zu erwarten, gerade im Vergleich zu Adam, aber da sie mir zunehmend unsympathisch geworden ist, fand ich es in Ordnung. Und von den drei Männern durfte dann für mich nur Keith gewinnen, und so ist es ja auch gekommen. :thumbsup:
Insgesamt bin ich aber einfach nur froh, daß diese Staffel mit dieser Ansammlung von unsympathischen Charakteren endlich vorbei ist.
Ich hoffe inständig, daß man von Keith noch was sieht und der Sieg ihm die Modelkarriere nicht eher verbaut als eröffnet.

reieiei

Model

• »reieiei« ist weiblich

Registrierungsdatum: 21. Februar 2008

Beruf: Studentin

Alltime-Fav: Neele

• Nachricht senden

269

Montag, 8. Dezember 2014, 11:50

Spoiler Spoiler

Gewinner:
Ich hätte ja am liebsten Will als Gewinner gesehen, während der Sendung war er mir einfach am liebsten. Ich mag schwule Männer ;) Das was er und sein Team da im Internet anbieten für nen Haufen Geld steht wieder auf nem anderen Blatt, das macht ihn leider etwas unsympathischer.. Aber wie gesagt, das außern vor gelassen hätte ich ihn am liebsten als Gewinner gesehen.
Adam ist einfach unglaublich fotogen, der muss nicht viel machen und es sieht gut aus auf Fotos. Ich hatte ja ursprünglich gedacht, sie bauen ihn als Gewinner auf, aber letztendlich hat er sich's wohl selber versaut: einen Alkoholiker (und das ist er definitiv, der hat ein Problem) KANN man einfach nicht gewinnen lassen. Aus, fertig, keine Diskussion.
Mit Keith als Gewinner kann ich ganz gut leben, der ist recht unauffällig und hat es schon auch irgendwie verdient. Während der Finalsendung roch ich schon, dass er gewinnen wird, weil sie auf einmal so viel von seiner Hintergrundgeschichte erzählten (bzw seine O-Töne dazu einblendeten).
Letztendlich wäre ich von den letzten 4 nur mit Adam als Sieger unglücklich gewesen (saufender Frat-Boy..). Es war ja eh klar, dass es diesmal ein Mann werden würde.
Und ich hoffe, Lenox macht Karriere (jeder weiß ja, dass die Nicht-Gewinner im Nachhinein idR die erfolgreicheren sind ;) ), ich fand sie einfach sooo toll :inlove:

SimboMN

Topmodel

• Nachricht senden

270

Dienstag, 9. Dezember 2014, 14:23

Falls es jemanden interessiert sind hier Lenox' Maße: 79-61-88
Quelle: ihr Tumblr-Blog

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

271

Dienstag, 9. Dezember 2014, 17:34

Da muss sie aber deutlich abgenommen haben, die Maße sind ja super, so schlank kam sie mir während der Staffel nicht vor.

SimboMN

Topmodel

• Nachricht senden

272

Dienstag, 9. Dezember 2014, 17:42

Vielleicht ist der Eindruck auch auf ihren eher ungünstigen Proportionen begründet