Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

SimboMN

Topmodel

• Nachricht senden

233

Donnerstag, 20. November 2014, 15:57

Chantelle ist außerdem auf dem Cover und mit einer Fotostrecke im Nord Magazine:

http://imgbox.com/oIhMxFR2

Einfach durch die Galerie klicken, es sind mit dem Cover 8 Bilder

belle-blue

Forums-Hoheit|Wett-Patin

• »belle-blue« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. März 2010

• Nachricht senden

234

Donnerstag, 20. November 2014, 16:33

kurz zu Folge 13

Das war eine gute Folge finde ich. Nur schade dass die Go&Sees nicht ausführlicher gezeigt wurden. Mit Keith als Gewinner der Challenge bin ich natürlich seeehr zufrieden :rollig: ^^ Ebenso mit der Eliminierung von Chantelle, dieser unsympathischen Zicke.

Adam scheint ja ein ernstes Alkoholproblem zu haben, hoffentlich bekommt er das bald in den Griff :S Ich bin immer noch erstaunt wie viel besser er mit den kurzen Haaren aussieht, echt wahnsinn.

Bei der Panda-Diskussion bin ich ganz bei Konni. Dieses kleine giftige Rumpelstilzchen hätte einfach schlucken sollen dass Chantelle nicht so genannt werden will und basta. Ich weiß auch nicht was daran positiv sein soll jemanden Panda zu nennen. Als er das zum ersten Mal gemacht hat dachte ich echt ich höre nicht richtig, ich finde das extrem unverschämt.

Finalspekulationen

Was meint ihr, wer wird es ins Finale schaffen und gewinnen?
Ich tippe ja auf ein Finale mit zwei Jungs und einem Mädel und auf einen männlichen Gewinner. Das werden wohl Will und Keith sein, ich kann allerdings echt nicht abschätzen wer von beiden eher gewinnen würde, tendiere aber leicht zu Will. Einfach weil meine Favoriten eh selten gewinnen :D Bei dem Mädel finde ich es sehr schwer einzuschätzen ob Shei oder Lenox ins Finale kommt, würde aber (ebenfalls nur leicht) zu Shei tendieren.

SimboMN

Topmodel

• Nachricht senden

235

Donnerstag, 20. November 2014, 16:52

Finalspekulatius

Also ich glaube auch, dass 2 Kerle und ein Mädel ins Finale kommen. So wie letztes Jahr eben.
Gesetzt sind meiner Meinung nach Lenox und Keith. Beide hatten schon einige FCOs und wurden auch die ganze Staffel über sehr oft gezeigt.
Sehr unwahrscheinlich halte ich den Finaleinzug von Adam, da er nie sonderlich herausragend war von den Leistungen her und es dem Zuschauer auch nie suggeriert wurde. Tyra ist zwar sein Fan, aber Miss J und Kelly sind ja doch kritisch und erwähnen oft, dass er zu klein ist.
Zwischen Will und Shei wird sich dann wohl der dritte Finalplatz entscheiden, wobei ich Will größere Chancen einräume. Er wurde, wie Lenox und Keith, die ganze Staffel über sehr viel und oft gezeigt und hatte auch schon FCOs, wenn ich mich nicht täusche.
Shei hingegen wurde anfangs fast keine Sendezeit eingeräumt. In den letzten Wochen konnte man zwar mehr von ihr sehen, aber meiner Meinung nach nicht genug. Sie war zwar als einzige vom gesamten Cast noch nie in der Bottom 2, allerdings hat sie auch noch nie Best Photo gewonnen.

Kurz zusammengefasst: Lenox, Keith, Will
Siegertipp: Keith

Wunschfinale: Shei, Adam (wobei das natürlich alles andere als gerechtfertigt wäre) und Keith/Lenox (eher Keith)
Wunschsieger: Shei

planschkuh

Lorna Foran

Registrierungsdatum: 10. Oktober 2013

Alltime-Fav: Lisa-Maria Könnecke

• Nachricht senden

236

Donnerstag, 20. November 2014, 19:28

Hier meine Finalspekulationen :) (hab leider noch nicht rausgefunden, wie ich Spoilertags benennen kann. Hab bisher nur verstanden, wie ich einfache Spoiler setze. Ich und Technik :duh: )

Spoiler Spoiler

Ich denke, dass Keith, Will und Lenox fest fürs Finale gesetzt sind. Shei und Adam kommen dafür meiner Meinung nach nicht in Frage, da beide bisher immer nur recht durchschnittliche Leistungen erbracht haben und nie wirklich positiv hervorgestochen sind. Vor Ausstrahlung der Sendung (nachdem ich alle Fotos gesehen hatte) hätte ich niemals damit gerechnet, dass Shei und Adam in die Top5 kommen. Beide sind mMn recht sympathisch, aber nur begrenzt fotogen.
Ich denke auch, dass in dieser Staffel ein Mann gewinnen wird - obwohl mir von meiner Finalkonstellation Lenox am besten gefällt und ich sie mir als Siegerin wünschen würde.

belle-blue

Forums-Hoheit|Wett-Patin

• »belle-blue« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. März 2010

• Nachricht senden

237

Donnerstag, 20. November 2014, 20:18

Hier meine Finalspekulationen :) (hab leider noch nicht rausgefunden, wie ich Spoilertags benennen kann. Hab bisher nur verstanden, wie ich einfache Spoiler setze. Ich und Technik :duh: )

Das ist ganz einfach :) Du musst nur in die vordere Spoiler-Klammer ein = und direkt dahinter den Text schreiben,
also [s poiler=Beispieltext], dann wird der Spoiler so benannt :)

Beispieltext

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

planschkuh (21.11.2014)

planschkuh

Lorna Foran

Registrierungsdatum: 10. Oktober 2013

Alltime-Fav: Lisa-Maria Könnecke

• Nachricht senden

238

Freitag, 21. November 2014, 00:35

Das ist ganz einfach :) Du musst nur in die vordere Spoiler-Klammer ein = und direkt dahinter den Text schreiben,
also [s poiler=Beispieltext], dann wird der Spoiler so benannt :)

Vielen, vielen Dank! Das ist ja wirklich ganz einfach! ^^ :)

SimboMN

Topmodel

• Nachricht senden

239

Samstag, 22. November 2014, 07:51

Folge 14

:cry2: Shei:cry2:
Sie wurde heute so verdächtig oft gezeigt, dass ich schon befürchtet habe, dass sie heute rausfliegt geknickt
Lieber hätte ich Lenox gehen sehen mit diesem hässlichen Foto :fugly: Oder Will

Challenge:
Alle waren schlecht, aber extrem negativ aufgefallen ist mir Will. Der Typ scheint ja echt unflexibel zu sein und ist um keine Ausrede verlegen. "Ich bin schwul, ich kann keinen Hetero-Mann in einer minimal romantischen Szene spielen" :rolleyes:

Shooting:
Ich muss sagen, dass Adam den FCO wirklich verdient hat mit diesem tollen Foto. Keiths Bild ist mit Abstrichen beim Gesichtsausdruck auch sehr gut geworden. Danach würde bei mir Shei kommen, dann Will und dann Lenox :thumbdown:

Nächste Woche kommt dann wohl das Finale Part I, wo sicher nochmal jemand eliminiert wird. Hoffentlich Lenox oder Will.

Akaryuu

Topmodel

• »Akaryuu« ist männlich

Registrierungsdatum: 4. Juni 2012

Alltime-Fav: Christina Leibold

• Nachricht senden

240

Samstag, 22. November 2014, 13:00

Folge 14

Eine ganz schwache Folge was die Performances/Ergebnisse der Models anbelangt. Bei der Challenge waren alle ein Totalausfall, beim Shooting hat allenfalls Adam seine Rolle wirklich ordentlich ausgefüllt. Die Fotos von Keith und Will finde ich absolut grottig :ugly: . Lenox und Shei können bei mir noch damit punkten, dass sie attraktive Frauen sind, aber weder steht ihnen das Styling, noch gefallen mir ihre Posen. Allerdings gefällt mir auch das ganze Konzept des Shootings null, die einzig guten Aspekte hier sind die Location und die echt engagierten Statisten.
Bei den Fan-Votes merkt man auch immer stärker, wer sich mit den vorherigen Fotos eine gute Basis aufgebaut hat und wer nicht. Adam hatte den niedrigsten Fan-Score, was für mich objektiv betrachtet nicht gerecht ist. Lenox hat den höchsten Fan-Score. Die Leute mögen eben ihr HF-Gesicht und wollen es im Finale sehen. Nur daran, dass das ihr bisher 3. niedrigster Fan-Score ist kann man vielleicht sehen, dass das Foto nicht ganz so gut ist.

Yu Tsai scheint übrigens Keith ja wirklich gar nicht leiden zu können, ist zumindest mein Eindruck. Ich hatte richtig das Gefühl seine innerliche Freude zu spüren, als Keith vor Tyras Augen am Abkacken war (aber vielleicht habe ich mir das auch nur eingebildet).

[Shei] wurde heute so verdächtig oft gezeigt, dass ich schon befürchtet habe, dass sie heute rausfliegt
Ja, das war wirklich einfach zu offensichtlich aufgebaut. Fast am Ende der Staffel greift man plötzlich in die Emotionen-Trickkiste. Da war spätestens nach Adams guter Leistung beim Shooting klar, für Shei ist es aus. :(

Na toll, jetzt 3 Kerle, von denen ich keinen leiden kann, und die mir auch als Model wenig zusagen. Da Shei jetzt raus ist, ist Lenox umso eindeutiger meine Favoritin für das Finale. Ich hoffe sie gewinnt, bin mir aber ziemlich sicher, dass diesmal ein Kerl als Sieger vorgesehen ist.
Wer von den 3 Kerlen als nächstes eliminiert wird (bestimmt nicht Lenox, denn bei einem rein männlichen Finale stünde ein Quotenflop zu befürchten) ist mir ziemlich egal.

Vorschau: Und Tyra hat jetzt eine Make-Up Linie ins Leben gerufen, um den Wegfall von Covergirl zu kompensieren :rolleyes: ? Oder es ist unabhängig davon Tyras unbändiger Expansionswille, und ANTM darf wie so oft für sie als Werbeplattform herhalten?