Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Akaryuu

Topmodel

• »Akaryuu« ist männlich

Registrierungsdatum: 4. Juni 2012

Alltime-Fav: Christina Leibold

• Nachricht senden

217

Sonntag, 2. November 2014, 16:37

:rofl2: Vor allem sehr schön gemacht, wie der T-Shirt Aufdruck da einfach per Bildbearbeitung draufgesetzt wurde. :huh:
Ich muss zugeben, dir gelingt es ihn mir langsam unsympathischer zu machen (also von nicht sympathisch zu unsympathisch).

SimboMN

Topmodel

• Nachricht senden

218

Sonntag, 2. November 2014, 16:48

Das war mein Plan :evillaugh:

Ne quatsch, aber das fand ich so 'ridiculous', dass ich es hier mit euch teilen musste :rolleyes: Ich würde es nichtmal verstehen, wenn richtige Megastars Geld für eine Autogrammkarte verlangen würden, aber bei einem NTM-Kandidaten verstehe ich das noch weniger ?(

belle-blue

Forums-Hoheit|Wett-Patin

• »belle-blue« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. März 2010

• Nachricht senden

219

Sonntag, 2. November 2014, 17:52

Ich würde es nichtmal verstehen, wenn richtige Megastars Geld für eine Autogrammkarte verlangen würden, aber bei einem NTM-Kandidaten verstehe ich das noch weniger ?(

Das finde ich auch echt seltsam, wie kommt man nur auf sowas ?(

Vielleicht bin ich ja als Forumsmoderator auch fame genug um Autogramme verscherbeln zu können? Für 5 € gibts nen Bild von meinem Avatar mit meiner höchstpersönlichen Unterschrift drauf - greift zu! 8) :D

SimboMN

Topmodel

• Nachricht senden

220

Sonntag, 2. November 2014, 18:07

Vielleicht bin ich ja als Forumsmoderator auch fame genug um Autogramme verscherbeln zu können? Für 5 € gibts nen Bild von meinem Avatar mit meiner höchstpersönlichen Unterschrift drauf - greift zu! 8) :D
:rofl2:
Da wäre mein Geld wenigstens besser investiert :thumbsup: Zum Glück habe ich noch Geld, das verprasst werden muss

reieiei

Model

• »reieiei« ist weiblich

Registrierungsdatum: 21. Februar 2008

Beruf: Studentin

Alltime-Fav: Neele

• Nachricht senden

221

Mittwoch, 5. November 2014, 12:17

Das war mein Plan :evillaugh:
Ich würde es nichtmal verstehen, wenn richtige Megastars Geld für eine Autogrammkarte verlangen würden, aber bei einem NTM-Kandidaten verstehe ich das noch weniger ?(

Tja, aber leider tun sie das sogar. Da darf man für live gegebene Autogramme schon ordentlich Geld hinlegen, je berühmter der Star, desto mehr. Ich find das auch komisch/bescheuert, allerdings ist es evtl berechtigt, wenn man bedenkt, dass es genug Leute gibt, die sowas dann teuer weiterverkaufen.
Dass ein Nachwuchsmodel, das noch gar nichts erreicht hat, seine Autogramme schon für mehr als nur die Versandkosten vertickt, find ich allerdings extrem bescheuert ;)

SimboMN

Topmodel

• Nachricht senden

222

Mittwoch, 5. November 2014, 12:22

Das wusste ich gar nicht :eeeek: Aber auch für ein Star-Autogramm würde ich sicherlich nichts zahlen ^^

Akaryuu

Topmodel

• »Akaryuu« ist männlich

• Nachricht senden

223

Mittwoch, 5. November 2014, 23:50

Tja, aber leider tun sie das sogar. Da darf man für live gegebene Autogramme schon ordentlich Geld hinlegen, je berühmter der Star, desto mehr. Ich find das auch komisch/bescheuert, allerdings ist es evtl berechtigt, wenn man bedenkt, dass es genug Leute gibt, die sowas dann teuer weiterverkaufen.
Ein Grund dafür ist auch, dass dadurch der Strom an Leuten, die ein Autogramm haben wollen, beschränkt wird. Gerade bei live gegebenen Autogrammen wäre es sonst praktisch unmöglich allen den Autogramm-Wunsch zu erfüllen. Daher ist es wohl irgendwie in Ordnung denen das Autogramm zu geben, denen es tatsächlich viel wert ist. Das gleiche gilt auch für Fotos mit Stars (die nicht mal weiterverkauft werden können, würde ich annehmen).
Hier ist das mit Will aber ne andere Sache. Ich würde an seiner Stelle auch mal eher die Option anbieten, das T-Shirt mit und ohne Autogramm zum selben Preis anzubieten. Ich würde es schon nicht ohne wollen, aber erst recht nicht mit. Aber immerhin, so ist wenigstens das bessere Produkt das günstigere.

Akaryuu

Topmodel

• »Akaryuu« ist männlich

• Nachricht senden

224

Samstag, 8. November 2014, 13:03

Ich habe gerade total die Übersicht verloren, welche Folge ist das jetzt?

aktuelle Folge

Challenge naja, aber Lenox sah niedlich aus.

Beim Shooting gefällt mir auch Lenox' Bild mit Abstand am besten.
Die Begeisterung für die hüpfenden Männer kann ich nicht ganz teilen. Aber wenn, dann finde ich Wills Bild doch noch etwas besser als das von Keith.
Interessanterweise gefällt mir das Bild von Raelia sogar ganz gut, besser als die beiden Bilder von den Männern. Das ist wohl der Mann in mir :D . Jedenfalls finde ich auch, dass das bisher Raelias bestes Bild ist. Und wenn ihnen die Pose etc. nicht gefällt, dann hätte man sie vielleicht gar nicht erst zu dieser Pose dirigieren sollen :duh: . Klar, die Pose ist in diesem Zusammenhang etwas seltsam und für eine Kampagne ungeeignet, wenn es dem Kunden nicht gefällt. Aber ich finde Raelia hat sie zumindest hübsch umgesetzt.
Am schlechtesten finde ich das Bild von Adam. Gefällt mir überhaupt nicht. Und er scheint zudem ein ernstes Alkoholproblem zu haben.
Das Foto von Chantelle finde ich auch schwach.
Das von Shei ein bisschen besser, aber auch nicht gut.

Naja, jedenfalls hätte ich anhand des Fotos und der Challenge-Leistung zwar Adam eliminiert, aber Raelia war auf meiner Rauswerfliste ganz oben, deswegen habe ich da nichts dagegen, dass sie raus ist.

Im Endeffekt hoffe ich, dass es Lenox und Shei ins Finale schaffen. Bei Lenox bin ich mir auch relativ sicher, sie hat immer gut gepunktet (mit wenigen Ausnahmen), also wenn sie jetzt nicht nochmal einen Totalausfall bringt... Bei Shei habe ich dagegen starke Zweifel. Ich glaube eher, dass am Ende Will und Keith mit Lenox im Finale sind. Und ich denke auch, dass einer der beiden Männer gewinnen wird.
Wie wurde nochmal der Gewinner bestimmt? Einfach durch eine Jury-Entscheidung, oder spielen da die Punkte noch eine Rolle? Bei letzterem hätte ja vielleicht Lenox noch gute Karten.