Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

belle-blue

Forums-Hoheit|Wett-Patin

• »belle-blue« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. März 2010

• Nachricht senden

185

Freitag, 19. September 2014, 09:52

Folge 5

Dieser ganze Rausschmiß von Romeo wegen des körperlichen Angriffs verbunden mit Lenox‘ Beinahe-Rausschmiß und der Strafe mit den fünf Aufnahmen beim nächsten Shooting kam mir absolut gescriptet vor.

Mir kam das auch seeehr gescriptet vor. Schade das Romeo nicht mehr dabei ist, auch wenn er irgendwie nen Knall hatte, rein vom Gesicht her fand ich ihn gut. Lennox hätten sie meintetwegen aber gerne rausschmeißen können, der 'je öfter ich sie sehe desto unansehnlicher finde ich sie'-Trend hält bei mir weiter an.

Ansonsten stimme ich dir auch zu, Konni, die Folge war nicht gut. Die Videos waren mehr oder weniger komplett für die Tonne, der Stelzen-Walk ebenso.

Hab gar keine Lust weiter was dazu zu schreiben :S

SimboMN

Topmodel

• Nachricht senden

186

Freitag, 19. September 2014, 13:57

Hab gar keine Lust weiter was dazu zu schreiben :S

Das ist auch der Grund, wieso ich noch nichts geschrieben habe, obwohl ich mir die Folge am Dienstag angeschaut habe :S Alles war erstens Schrott und wurde zweitens viel zu wenig gezeigt, um sich einen Eindruck zu verschaffen. Seltsame Folge :wacko:

Konnimausi

Stella Tennant (Host & Jurorin)

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

187

Freitag, 19. September 2014, 21:09

Dann bin ich ja froh, daß ich euch die Schreibarbeit abgenommen habe. :D :pueh:

pinda

Topmodel

• »pinda« ist weiblich

Registrierungsdatum: 30. Oktober 2009

Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier

• Nachricht senden

188

Sonntag, 21. September 2014, 14:54

Oje .... das liest sich ja alles dermaßen entmutigend, dass ich mir diese Staffel wohl besser ersparen werde ... oder doch nicht, vielleicht wird´s ja noch? ?(

SimboMN

Topmodel

• Nachricht senden

189

Dienstag, 23. September 2014, 14:50

ANTM wird in den USA nun übrigens immer freitags ausgestrahlt, d.h. nach der gestrigen Folge 6 geht es erst am 3. Oktober mit Folge 7 weiter :cry2:

• »Honigkuchenpferd« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. Juni 2011

• Nachricht senden

190

Dienstag, 23. September 2014, 18:58

Es läuft jetzt anscheinend immer so ab:
Am Anfang steht ganz passabler Cast, von dem die richtig gut aussehenden Menschen mit Modelpotential nach Hause gehen und eventuell richtig gute Modelkarriere anfangen und die ganz nett aussehenden bis durchschnittlichen mit viel Schicksal da bleiben.
Dann werden beim Makeover die Durchschnittstypen bis zur Hässlichkeit verunstaltet, sodass ANTM manchmal an Gruselkabinett erinnert.
Denzels und Karis Makeovers sind fürchterlich.
Als wäre das nicht genug, gehen die einzigen mit passablen Makeover und Gesichtern auch noch (Chantelle).
Ich habe keine Lust mehr, ich nehme nicht mal an der Abstimmung teil weil der eine schrecklicher als der andere ist.
Eigentlich finde ich nur einige ganz ok. Vom Hocker haut mich da keiner.
GNTM Favoriten
Hana N. - Barbara M. - Vanessa H. - Luisa H. - Carolin S. - Jüli Ü.

SimboMN

Topmodel

• Nachricht senden

191

Mittwoch, 24. September 2014, 07:26

Kari ist wohl gerade in Deutschland :) Sieht sehr stark nach Heidelberg aus
http://instagram.com/p/tTL1tQReMT/

Konnimausi

Stella Tennant (Host & Jurorin)

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

192

Mittwoch, 24. September 2014, 23:43

Folge 6

Die Folge fand ich so öde, daß ich sie nebenbei geschaut und wahrscheinlich die Hälfte verpaßt habe. Das Shooting fand ich dämlich, die Challenge war auch nicht viel besser, und sonst war ja nix Nennenswertes. Weiß gar nicht, was ich noch zu der Folge schreiben soll. :schulterzuck: Außer daß mir fast das Herz stehenblieb, als Keith zum Schluß mit Ben vorne stand. Zum Glück ist er dabei geblieben, und eigentlich müßte er das Ding auch gewinnen. Aber das werden sie schon noch irgendwie zu verhindern wissen. Vielleicht auch besser für ihn, dann sind wahrscheinlich seine Chancen als Model besser.