Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

belle-blue

Forums-Hoheit|Wett-Patin

• »belle-blue« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. März 2010

• Nachricht senden

169

Dienstag, 9. September 2014, 11:53

Inter

Ist bei Lenox denn überhaupt was passiert beim Makeover? Sie sah für mich genauso aus wie vorher :schulterzuck: Aber bei Adam gebe ich dir recht, er profitiert echt am meisten vom Umstyling :)

Inter

Weltmeister

• »Inter« ist männlich

Registrierungsdatum: 17. April 2007

Alltime-Fav: Barbara

• Nachricht senden

170

Dienstag, 9. September 2014, 12:02

belle

Joa, viel ist bei Lenox auch nicht passiert ^^ Aber ich glaube, ihre Haare sind nun etwas länger/fülliger und auf jeden Fall etwas dunkler, was ihr besser steht als dieses unauffällige hellbraun/dunkelblond find ich :)

Registrierungsdatum: 10. Oktober 2013

Alltime-Fav: Lisa-Maria Könnecke

• Nachricht senden

171

Dienstag, 9. September 2014, 15:27

Ich habe mir Folge 4 auch gerade angeschaut!

Spoiler Spoiler

Ich fand die Folge insgesamt ganz unterhaltsam und kurzweilig. Das Idee des Shootings finde ich super - endlich ein etwas artifizielleres Konzept, bei dem es nicht nur darauf ankommt heiß und sexy zu sein. Mir haben vor allem die Bilder von Lenox, Will, Keith, Matthew und Ben gefallen (bei denen Bewegung und Dynamik ersichtlich sind), weniger die von Adam, Kari und Raelia (einfach nur statisch und steif). Das Posing war sicherlich sehr anstrengend.

Den DNA-Test vor dem Make-Over fand ich ja ziemlich fragwürdig. Was sollte das? Da bin ich mal gespannt, wie die Ergebnisse präsentiert werden. ?(

Adam und vor allem Ben sehen nach dem Make-Over viel besser aus. Auch der Bob von Mirjana gefällt mir ganz gut. Karis MO finde ich schrecklich, leider finde ich, dass sie nun wirklich eher wie eine Stripperin als wie ein Model aussieht. Und Denzels neuer Bart sieht so künstlich aus, das kann doch nicht ernst gemeint sein!?

Ich finde es super, dass Cory beim Make-Over wieder dabei war. Mir hat er in der letzten Staffel sehr gefallen. :love: Toll, dass er nun schon zweimal in dieser Staffel gefeatured wurde.

In der Villa herrscht in dieser Staffel viel größeres Liebeschaos als in der letzten, oder? Den Flirt zwischen Matthew und Will fand ich sehr niedlich - schade, wie die anderen darauf reagiert und Matthew zur Rede gestellt haben. X(

Toll, dass Bens Foto als das beste der Woche ausgezeichnet wurde. Ich finde es total schade, dass Chantelle nun schon raus ist. Damit hätte ich nicht gerechnet und mir stattdessen viel lieber gewünscht, dass Adam, Kari, Raelia oder Shei rausfliegen. :thumbdown: Ich bin mir ziemlich sicher (und hoffe), dass Chantelle zurückkehren wird.

SimboMN

Topmodel

• Nachricht senden

172

Dienstag, 9. September 2014, 16:12

Erst mal mein Senf, bevor ich auf euch eingehe ^^

Folge 4

Shooting
Ganz coole Idee. So zu shooten ist aber wirklich sehr schwer und
anstrengend, besonders weil man sich nur sehr schwer in die andere
Perspektive hineinversetzen kann. Ich habe auch mal zum Spaß solche
Fotos gemacht, aber die sind fast alle nichts geworden :D

Adam - Er schaut zu ernst und hat seinen Oberkörper zu weit nach vorne gebeugt. Gefällt mir nicht so. Der Kopf ist auch zu schräg.
Ben
- Sehr dynamisches Foto! Es sieht wirklich so aus, als würde er durch
die Innenstadt rennen. Ih mag auch, wie er die Tasche hält. Zurecht FCO
Chantelle
- Es ist zwar wirklich etwas steif und langweilig, aber meiner Meinung
nach war das nicht das schlechteste Foto. Wenigstens sieht es wirklich
so aus, als würde sie auf einem Ast sitzen.
Denzel - Gutes
Foto. Es ist natürlich sehr anstrengend so zu posen, besonders mit einem
Fahrrad auf dir und einem nervigen Yu Tsai der rumschreit, aber sein
Verhalten war total unprofessionell.
Kari - Der ausgestreckte Arm sieht seltsam aus, aber sonst gefällt mir das Foto. Auch ohne Hals ^^
Keith - Sein Foto sieht auch ganz gut aus.
Lenox - Auch ihr Foto finde ich nicht schlecht.
Matthew - Sein Foto sieht dynamischer aus als das von Keith. Außerdem sah das Posen mit dem Roller bei ihm recht schwierig aus.
Mirjana - Sie sieht wirklich etwas müde aus. Auch so gefällt mir das Foto nicht.
Raelia - Total seltsame Pose. Die Illusion entsteht bei mir auch nicht wirklich.
Romeo - Er hatte ja ziemliche Schwierigkeiten. Lustig fand ich ja, dass nicht mal das Tape an den Sohlen geholfen hat :rofl2: Sein Gesicht gefällt mir auf dem Bild nicht, die Pose auch nicht so recht.
Shei - Die optische Täuschung entsteht hier nicht, weil die Pose einfach nicht stimmt. Sonst finde ich das Bild ganz okay.
Will - Kari ist nicht alleine unter den Halslosen ^^
(beim nochmaligen Durchschauen der Bilder merke ich aber, dass viele
keinen Hals haben) Sein Bild gefällt mir aufgrund der Pose sehr gut, nur
der Bauch stört und irritiert mich. Außerdem sehen seine Haare so grau
aus :huh:

MO
Da freut sich Denzel, dass er vor allen anderen sein MO erfährt und dann ist es ein falscher Bart :ugly:
Chantelles Mini-Zusammenbruch verstehe ich auch nicht. Zuerst einmal
ist es doch klar, dass die MOs frühder oder später kommen (besonders,
wenn man Rastazöpfe hat!) und zum anderen hätte sie doch nur mal logisch
denken müssen um festzustellen, dass ein Buzz Cut für sie recht
unwahrscheinlich ist bzw. eher zu den Männern passt.
Was war denn
eigentlich das mit dem DNA-Test? Wollen die damit etwa rausfinden, dass
z.B. Adam 30% Malaie, 20% Italiener, 40%Pakistani und 10%Äthiopier ist ?(
Ich fand das jedenfalls sehr seltsam, es hat auch gar nicht zu dem
Thema MO gepasst. Vermutlich wussten sie nicht, wie sie sonst diesen
Sponsor unterbringen sollen :rolleyes:

Adam - Endlich sind die Haare ab :woohoo: So sieht er auch gleich viel besser und zivilisierter aus.
Ben
- An ihm mochte ich die alte Frisur glaube ich mehr. Sein Buzz Cut
sieht im Gegensatz zu Adams auch eher aus wie zuhause selbst geschert.
Na mal schauen, denn so schlecht sieht es trotzdem nicht aus. Ich kann
ihn mir jetzt auch irgendwie gut in einer CK-Kampagne vorstellen :thumbup2:
Chantelle - Deutlich schöner als ihre Rastazöpfe.
Denzel - sieht total unecht und bescheuert aus :duh: Hat nicht jemand gesagt, dass er wie ein schwarzer Abraham Lincoln aussieht? Dem kann ich nur zustimmen :rofl2:
Kari - Sie irgendwie mit Donatella Versace zu vergleichen ist aber kein Kompliment :S Vorher gefiel sie mir deutlich besser, aber vielleicht macht sie sich die blonden Haare zu eigen und rockt das MO :)
Keith - Na was hätte man da auch groß verändern können? 2 Bartprothesen wären etwas zu viel gewesen.
Lenox - Da sehe ich auch nicht wirklich einen Unterschied. Ist aber auch gut so.
Matthew - Auch er sieht wie gehabt aus. Finde ich ganz gut.
Mirjana - die neue Frisur sieht echt super an ihr aus :thumbup2:
Raelia - ihre langen glatten Haare fand ich deutlich schöner. Jetzt sieht sie noch weniger wie ein Model aus mMn
Romeo - Die grauen Kontaktlinsen finde ich zwar total lächerlich :rolleyes: aber das Blond sieht sehr gut an ihm aus. Besser als diese rötlichen Haare, die er vorher hatte.
Shei - Cruella De Vil ^^ Na mal sehen, vielleicht sieht es ganz cool aus.
Will - Ich weiß auch nicht, seine vorherige Frisur fand ich an ihm schöner :schulterzuck:

Sonstiges zur Folge
Shei
hat man heute zum ersten mal richtig gezeigt. Sie scheint ganz
kumpelhaft und lustig zu sein, daher hat sie statt nur einem Punkt
diesmal 6 von mir bekommen. Bei ihr habe ich aber das gleiche Problem
wie bei Raelia: lustig und sympathisch, aber in meinen Augen kein Model
:S
Dass Mirjana plötzlich so innig mit Denzel ist finde ich lächerlich, aber was soll's ^^
Das zwischen Matthew und Will war auch sehr seltsam ?( Außerdem lag er mit löchrigen Socken im Bad, das hat mich total gestört :wacko:
Das leben in der Villa ist echt chaotisch und erinnert mich an eine Studienfahrt *rofl* Ganz lustig, auch mit dem ganzen Drama :D

Inter

Weltmeister

• »Inter« ist männlich

Registrierungsdatum: 17. April 2007

Alltime-Fav: Barbara

• Nachricht senden

173

Dienstag, 9. September 2014, 16:20

Simbo

Adam - Endlich sind die Haare ab :woohoo: So sieht er auch gleich viel besser und zivilisierter aus.
:rofl2: Der Begriff passt super zu Adam :joke:

Keith - Na was hätte man da auch groß verändern können? 2 Bartprothesen wären etwas zu viel gewesen.
Och so ein Fake-Afro würde Keith bestimmt gaaaaanz toll stehen :ugly:

SimboMN

Topmodel

• Nachricht senden

174

Dienstag, 9. September 2014, 16:23

Inter

Och so ein Fake-Afro würde Keith bestimmt gaaaaanz toll stehen :ugly:

Er könnte jede Woche Miss Js Perücken der Vorwoche auftragen *rofl*

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Inter (09.09.2014), Honigkuchenpferd (23.09.2014)

SimboMN

Topmodel

• Nachricht senden

175

Dienstag, 9. September 2014, 17:19

Total vergessen:
Dem, was Lenox in der :interviewbox: gesagt hat, kann ich nur zustimmen (natürlich nicht der Mädchensein-Teil)

:thumbsup: :thumbsup:

Akaryuu

Topmodel

• »Akaryuu« ist männlich

Registrierungsdatum: 4. Juni 2012

Alltime-Fav: Christina Leibold

• Nachricht senden

176

Dienstag, 9. September 2014, 18:08

Folge 4

Die Folge war der reinste Zirkus, teilweise wirklich zum Totlachen :joke: . Die sollten die Sendung umbenennen in America's Next Soap Star. Und das Make-Over muss so ziemlich das lächerlichste gewesen sein, was ich jemals gesehen habe. Da wurden keine Models gemacht, da wurden Zirkusattraktionen erzeugt. Und dann noch dieses bescheuerte Product Placement für Ancestry DNA, völliger Hokuspokus diese DNA-Analysen.

Drama:
Denzel hat bei mir fett Sympathiepunkte eingebüßt. Wer sich mit Mirjana einlässt beweißt absolute Oberflächlichkeit.
Am besten war für mich der Spruch von Lenox (und wie sie dazu ihr Gesicht verzieht, bei Simbos Gif nicht zu sehen): "The amount of drama in this competition is insane. A ton of crazyness going on. But I'm not gonna lie, I'm a girl, I love to watch drama. I think it's great." Die nimmts mit Humor, sympathisch.
Und der von Matthew: "The only water that moves smoothly in this house is the water between people's mouths."
Romeo ist auch einfach nur ein schlechter Witz, aber von mir aus darf er sich gerne weiter lächerlich machen, ist ganz lustig.
Und dann noch die Sache mit Matthew und Will. Ich glaube die Sendung bestand zu 80% aus solchem Kram, vom Modeln gabs fast nichts zu sehen.
Ich frag mich wirklich, ob die einfach nur "geschickt" casten, oder ob da nicht doch eine Menge Fake ist. Romeo zum Beispiel, bin ich mir nicht sicher, ob er das von sich aus so macht, weil er hofft sich so interessant zu machen, oder ob er einfach für diese Rolle gecastet wurde.

Shooting:
Für mich eins der besseren diese Staffel. Teilweise ganz coole Stylings, und die Illusion wirkt bei einigen Fotos auch recht gut. Bens ist auch mein Favorit.

Make-Over:
Ok, nicht alle wurden in Zirkus-Attraktionen verwandelt. Aber die Make-Overs von Denzel, Kari, Romeo und Shei kann man einfach nicht ernst nehmen. Und bei Will bin ich mir auch noch nicht sicher, was das jetzt genau sein soll.
Und ich geb euch recht, Adam hat am meisten profitiert.

Entscheidung:
Außer bei Raelia konnte ich die Kommentare der Jury gut nachvollziehen. Chantelles Foto war wirklich sehr schlecht, da ist die Eliminierung eben die mögliche Folge.