Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

9

Samstag, 15. Februar 2014, 16:17

Miss J ist bestimmt mal wieder ganz amüsant zu sehen.

SimboMN

Topmodel

• Nachricht senden

10

Samstag, 15. Februar 2014, 16:40

Mr. Jay dürfte Johnny Wujek gerne sehr sehr gerne ersetzen. Den kann ich nicht ausstehen

Leyla

Topmodel

• »Leyla« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2013

Alltime-Fav: Samantha, Anna, Ivana, Barbara

• Nachricht senden

11

Sonntag, 16. Februar 2014, 09:49

Miss J!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Endlich wieder einer vom alten Format! Dann werd ich mir die Show viell. sogar ansehen.
Als Mr. Jay, Miss J und Nigel gemeinsam rausgekickt wurden, hat mich ANTM überhaupt nicht mehr interessiert. Kelly finde ich ohnehin furchtbar und die anderen Jurymitglieder (inkl. Tyra) interessieren mich auch wenig.
Wäre schön wenn sie Mr. Jay auch wieder in die Show integrieren - der geht mir ehrlich gesagt am meisten ab.

"vergangene Staffeln - GNTM & ANTM"

ANTM:
1 - Elyse, 2- Sara, 4- Kahlen, Christina, Tatiana, 5 - Kim, Nik, 6- Joanie, Danielle, 7 - Brooke, Michelle&Amanda, 8- Natasha, 9 - Jenah, Heather, Sarah, 10 - Katarzyna, 11 - Analeigh, Marjorie, Elina, 12 - Allison, Celia, Fo, 13 - Jennifer, Erin, 14 - Angelea, 15 - Ann, Jane, Chris, 16 - Jaclyn, Hannah, 18 - Sophie, Annaliese, Catherine, AzMarie, 19- Leila, Brittany, Victoria, 20 - Chris H., Cory, 21 - Keith, Will, Lenox

GNTM: 1 - Yvonne, 2 - Barbara, Anja, 3 - Christina, Vanessa, Raquel, 4 - Marie, 5 - Louisa, Alisar, Pauline, 6 - Rebecca, Amelie, 7 - Luisa, Diana, Annabelle, 8 - Maike, Jacqueline, Christine, Bingyang, 9 - Anna, Samantha, Ivana, Karlin, 10 - Anuthida, Katha, 11 - Elena C., Luana, Taynara

KNTM: Kim Seung Hee, Lee Cheol Woo, Kim Ye Rim, Bang Tae Eun

AutNTM: Oliver, Miro, Manuela, Lydia,

SimboMN

Topmodel

• Nachricht senden

12

Sonntag, 16. Februar 2014, 12:22

Die Halbfinalisten stehen fest!

http://rtvgames.com/showthread.php?t=766…l=1#post3835436

Selfies in schlechter Qualität und mit komischen Effekten, also kann man die Mädels und Jungs natürlich nicht so gut beurteilen, aber wie findet ihr sie?
War Danny nicht schon letztes Jahr als Daniel dabei?

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Konnimausi (16.02.2014)

belle-blue

Forums-Hoheit|Wett-Patin

• »belle-blue« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. März 2010

• Nachricht senden

13

Sonntag, 16. Februar 2014, 12:27

Danke für den Link!

Auch wenn es mit den Bildern schwer zu sagen ist, aber vorerst gefallen mir mehr Jungs als Mädels. Bin aber gespannt alle auf 'richtigen' Bildern zu sehen :)

Dannys Gesicht sagt mir erstmal nichts, keine Ahnung ob er schon mal dabei war.

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

14

Sonntag, 16. Februar 2014, 12:29

Bei der Qualität der Fotos ist es nicht ganz einfach zu beurteilen, aber ich finde den Männercast sehr vielversprechend und die Frauen auf diesen ersten Bildern auch deutlich verheißungsvoller als den Cast der letzten Staffel, wenn man sich mal ein paar mit ordinären Gesichtern und/oder aufgespritzten Lippen wegdenkt. :P
Da kommt doch direkt ein bißchen Vorfreude auf die Staffel auf. :D

Inter

Weltmeister

• »Inter« ist männlich

Registrierungsdatum: 17. April 2007

Alltime-Fav: Barbara

• Nachricht senden

15

Sonntag, 16. Februar 2014, 12:30

Jo, Danny war letzte Staffel bereits ein Halbfinalist. Zum Cast kann ich ansonsten noch nicht so viel sagen, dazu sind die Bilder zu schräg ^^

SimboMN

Topmodel

• Nachricht senden

16

Sonntag, 16. Februar 2014, 13:17

Mist, jetzt habe ich schon zu allen Mädels was geschrieben und nun ist der Text weg :motz:

Egal, dann halt kurz: Also die Kandidaten sind ja echt alt :huh: habt ihr mal drauf geachtet? Die Mädels sind durchschnittlich 21,6 und die Jungs 24,1 Jahre alt 8|
Anhand der Fotos geht es echt schwer zu sagen, aber neben einigen Totalausfällen sind auch sehr interessante Kandidaten dabei.

Hier mal die, die mir auf Anhieb gefallen und die, bei denen ich unsicher bin:

:)
Lenox
Mirjana
Uniqua
Ivy
Emily

Mathhew
Zaquan
Romeo
Ben

:schulterzuck:
Shei
Lindsay
Kari
Mayra

Brandon
Mark (erinnert mich an Marvin :D)
Will
Dannie
Josh

Also 9 Leute gefallen mir auf Anhieb gut, bei 9 weiteren könnte ich mir vorstellen, dass sie mir auch gut gefallen könnten. Ist ja eigentlich ne gute Ausbeute :jubel:

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher