Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

belle-blue

Forums-Hoheit|Wett-Patin

• »belle-blue« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. März 2010

• Nachricht senden

137

Sonntag, 31. August 2014, 11:06

Ich finde Chantelle schon recht hübsch, und auch ihre Flecken interessant, vor allem weil sie relativ symmetrisch sind. Aber ob die Modelwelt nun gerade darauf gewartet hat? Ich weiß ja nicht.

SimboMN

Topmodel

• Nachricht senden

138

Sonntag, 31. August 2014, 12:01

Ich sehe das wie Lanavia: solche außergewöhnlichen Typen sind ja immer mal wieder total gefragt. Daher glaube ich schon, dass sie evtl. sogar gut als Model arbeiten könnte. Zwar auch für schrägere Editorials und Marken, aber auch sicher zu einem bestimmten Maß komerziell. Abgesehen von ihrer Hautkrankheit finde ich sie auch ganz hübsch und bisher kam sie auch sehr sympathisch rüber :)

urmel

Supermodel

• »urmel« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. März 2008

• Nachricht senden

139

Sonntag, 31. August 2014, 12:13

ich kann mich sim nur anschließen - ich finde sie außergewöhnlich, sehr hübsch und bis jetzt sympatisch. ich denke mal, dass sie weit kommen wird.

Akaryuu

Topmodel

• »Akaryuu« ist männlich

Registrierungsdatum: 4. Juni 2012

Alltime-Fav: Christina Leibold

• Nachricht senden

140

Sonntag, 31. August 2014, 12:25

Ich weiß gerade nicht, wo ich es posten soll, und der Thread ist gerade oben und rtvgames ist ja für uns in Sachen ANTM auch eine Anlaufstelle:

Zitat von »Rtvgames«

Yes the site was attacked by spam bots so I've closed the forum to guests for now. Hopefully one day they can view again but until then you will need an account to browse the forums.

I apologize for any inconvenience. It took me all day to try to fix this and I'm still working on a solution so I can open the site back up to non-members. Thanks for everyone's patience through these issues <3

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Konnimausi (31.08.2014)

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

141

Sonntag, 31. August 2014, 18:05

Hm, wenn ich reinkäme, würde ich mich ja dort anmelden, aber wenn man gar nicht erst auf die Seite kommt? :schulterzuck:
Was Chantelle betrifft, so kann ich mit ihr gar nichts anfangen. Ob ihr Hautkrankheits-Look irgendwann gefragt sein wird, keine Ahnung, das kann man in der Modeszene nicht ausschließen. Aber ich finde ihre Figur nicht besonders schön, und ihr Gesicht, auch wenn ich es mir versuche ohne die weißen Flecken vorzustellen, sagt mir auch nicht zu. Durch die Flecken wird es dann noch zusätzlich unruhig. Ganz sympathisch ist sie, aber unter Modelgesichtspunkten gehört sie für mich zur überwiegenden Mehrheit der ANTM-Kandidaten, d.h. sie fällt durchs Raster.

SimboMN

Topmodel

• Nachricht senden

142

Sonntag, 31. August 2014, 21:45

Registrieren solltest du dich unter diesem Link können: http://rtvgames.com/register.php?s=3cbf0…ebd4c383e751606

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Konnimausi (01.09.2014)

Leyla

Topmodel

• »Leyla« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2013

Alltime-Fav: Samantha, Anna, Ivana, Barbara

• Nachricht senden

143

Sonntag, 31. August 2014, 22:16

@Konni:
Ich konnte mich nach Monaten (!) endlich dort registrieren. Vorher bin ich nie durchgekommen. Jetzt hat es mal funktioniert. ^^

Das mit Chantelle seh ich ähnlich wie du, allerdings gefällt mir ihr Gesicht schon sehr gut.

"vergangene Staffeln - GNTM & ANTM"

ANTM:
1 - Elyse, 2- Sara, 4- Kahlen, Christina, Tatiana, 5 - Kim, Nik, 6- Joanie, Danielle, 7 - Brooke, Michelle&Amanda, 8- Natasha, 9 - Jenah, Heather, Sarah, 10 - Katarzyna, 11 - Analeigh, Marjorie, Elina, 12 - Allison, Celia, Fo, 13 - Jennifer, Erin, 14 - Angelea, 15 - Ann, Jane, Chris, 16 - Jaclyn, Hannah, 18 - Sophie, Annaliese, Catherine, AzMarie, 19- Leila, Brittany, Victoria, 20 - Chris H., Cory, 21 - Keith, Will, Lenox

GNTM: 1 - Yvonne, 2 - Barbara, Anja, 3 - Christina, Vanessa, Raquel, 4 - Marie, 5 - Louisa, Alisar, Pauline, 6 - Rebecca, Amelie, 7 - Luisa, Diana, Annabelle, 8 - Maike, Jacqueline, Christine, Bingyang, 9 - Anna, Samantha, Ivana, Karlin, 10 - Anuthida, Katha, 11 - Elena C., Luana, Taynara

KNTM: Kim Seung Hee, Lee Cheol Woo, Kim Ye Rim, Bang Tae Eun

AutNTM: Oliver, Miro, Manuela, Lydia,

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

144

Montag, 1. September 2014, 00:04

Registrieren solltest du dich unter diesem Link können: http://rtvgames.com/register.php?s=3cbf0…ebd4c383e751606

Hat funktioniert. Super, danke dir! :thumbup: