Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Leyla

Topmodel

• »Leyla« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2013

Alltime-Fav: Samantha, Anna, Ivana, Barbara

• Nachricht senden

121

Mittwoch, 20. August 2014, 15:24

Danke für eure interessanten Inputs und Analysen!! <3

Generell freue ich mich immer auf ANTM. Ja, es ist Trash. ABER im Gegensatz zu GNTM tut ANTM wenigstens nicht so als wäre es ein unglaublich seriöses und ernstzunehmendes Format. Und ganz ehrlich, so wie seit Staffel 7 die Kandidatinnen bei GNTM behandelt und sabotiert werden, find ich es eigentlich um eine Ecke schlimmer als bei ANTM! Tyra ist zwar überdreht und nervt mich ohne Ende, aber sie brüllt wenigstens nicht ständig "Nun, mach mal! Sei sexy!!" --> überhaupt sind die Anweisungen bei ANTM Fotoshootings meistens besser (auch wenn die Fotos der letzten Staffel sehr trashig waren ><)

1.Folge

Also, zuerst einmal muss ich sagen: Wieso fängt eigentlich jede Staffel wieder um ein Eck dämlicher an? Ich mein, der Beginn war ja mal wieder Fremdschämfaktor pur... Tyra schlafwandelnd und dann auch noch diese Kinder-Story.

Dafür... Miss J!!!!!! Jetzt müsste nur noch Mr. Jay wieder mit dabei sein. Den fand ich nämlich wirklich immer sehr professionell, mit guten Tipps. Egal wie trashig und lächerlich die Show wurde, Mr. Jay war irgendwie mit seinen Vorschlägen und sein Coaching ein Lichtblick.

Cory fand ich übrigens sehr sympathisch. Er hat ja etwas sehr Feminines und Alieneskes an sich, aber vom Typ her fand ich ihn - als Model - immer recht ansprechend.

Kelly Cutrone ist aber wohl eine der humorlosesten Personen, die jemals bei dieser Show waren, oder? Meine Güte, als Ben (war es Ben?) lustig und authentisch war und gesagt hat, dass er als Kellner gearbeitet und Tyra mal bedient hat und sie da total gut aussehend fand... war das wirklich so schlimm, dass er das gesagt hat!????? Ist doch lächerlich!! Da lacht man doch drüber, vor allem wenn die andre Person ja offensichtlich positiv und gut gelaunt ist und gar nichts Böses meint.

Zu den Kandidaten:
- Chantelle: Sehr hübsches Gesicht!! Außerdem ist sie sympathisch und hat eine tolle Ausstrahlung. Ob sie mir als Model auch gefallen wird, weiß ich aber noch nicht.
- Ivy: Könnte interessant werden, aber von ihr war zu wenig zu sehen
- Jamie Rae: Ohne Make-up überraschend hübsch, aber ob sie wirklich ein Modeltyp ist? Weiß nicht ^^
- Kari: Das ist Rachel Nr. 2!! Erinnert ihr euch noch an Rachel aus dem Petit Cycle? Nur dass diese Rachel aus Cycle 13 wirklich sehr filigran und Bambi-mäßig war. Kari finde ich zu... wie soll ich sagen... heiß, aber doch etwas zu gewöhnlich. Außerdem erinnere ich mich an die Fotoshootings, die zur Abstimmung standen, da war sie leider selten gut getroffen. Sie scheint recht unfotogen zu sein...
- Lenox: Finde ich sehr vielversprechend. Sympathisches Auftreten, zierliche und elfengleiche Figur und Gesicht.
- Mirjana: Interessanter Look! Die osteuropäischen Mädchen bei ANTM fand ich meistens sehr interessant!
- Raelia: Hübsch und scheint auch nicht unsympathisch zu sein. Aber Model?
- Shei: Ich mag den asiatischen Typ Model ja sehr gerne, aber Shei (ähnlich auch wie Sheena aus Staffel 11) finde ich zu wenig elegant und interessant. Na, mal sehen.

- Adam: Vom Typ her eigentlich recht gut aussehend und Tyra hat Recht: Sein Profil sieht gut aus. Aber von der Art her eher nervig.
- Ben: Fand ihn eigentlich recht niedlich und sympathisch. Er erinnert mich auf den ersten Blick sehr an James Marsden!
- Danny: War etwas nervig und nicht wirklich interessant
- Denzel: Sieht an sich gut aus, aber irgendwie weiß ich nicht, ob er so fotogen ist... Und sein Benehmen ist zu sehr: Hug, ich bin ein MANN!
- Keith: Von den Jungs einer der vielversprechenden! Sieht gut aus, kommt sympathisch rüber und scheint auch recht fotogen zu sein
- Matthew: Eigentlich vom Typ her recht ansprechend, kann mich aber nicht wirklich an ihn erinnern.
- Romeo: Fand ich eher nervig.
- Will: Einer meiner Favoriten. Das ist der Typ Male Model, den ich recht ansprechend finde. Scheint auch nett und recht fotogen zu sein.

Also zusammenfassend:
Lenox, Will und Keith finde ich bis jetzt am interessantesten!
Ben erinnert mich an James Marsden.
Kari ist eine zweite Rachel, nur weniger elegant.
Kelly Cutrone hat null Humor!
Miss J :love:

[/quote]

"vergangene Staffeln - GNTM & ANTM"

ANTM:
1 - Elyse, 2- Sara, 4- Kahlen, Christina, Tatiana, 5 - Kim, Nik, 6- Joanie, Danielle, 7 - Brooke, Michelle&Amanda, 8- Natasha, 9 - Jenah, Heather, Sarah, 10 - Katarzyna, 11 - Analeigh, Marjorie, Elina, 12 - Allison, Celia, Fo, 13 - Jennifer, Erin, 14 - Angelea, 15 - Ann, Jane, Chris, 16 - Jaclyn, Hannah, 18 - Sophie, Annaliese, Catherine, AzMarie, 19- Leila, Brittany, Victoria, 20 - Chris H., Cory, 21 - Keith, Will, Lenox

GNTM: 1 - Yvonne, 2 - Barbara, Anja, 3 - Christina, Vanessa, Raquel, 4 - Marie, 5 - Louisa, Alisar, Pauline, 6 - Rebecca, Amelie, 7 - Luisa, Diana, Annabelle, 8 - Maike, Jacqueline, Christine, Bingyang, 9 - Anna, Samantha, Ivana, Karlin, 10 - Anuthida, Katha, 11 - Elena C., Luana, Taynara

KNTM: Kim Seung Hee, Lee Cheol Woo, Kim Ye Rim, Bang Tae Eun

AutNTM: Oliver, Miro, Manuela, Lydia,

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

122

Mittwoch, 20. August 2014, 15:44

zu Leyla

Kelly Cutrone ist aber wohl eine der humorlosesten Personen, die jemals bei dieser Show waren, oder? Meine Güte, als Ben (war es Ben?) lustig und authentisch war und gesagt hat, dass er als Kellner gearbeitet und Tyra mal bedient hat und sie da total gut aussehend fand... war das wirklich so schlimm, dass er das gesagt hat!????? Ist doch lächerlich!! Da lacht man doch drüber, vor allem wenn die andre Person ja offensichtlich positiv und gut gelaunt ist und gar nichts Böses meint.

Da habe ich mich auch gefragt, was die Frau eigentlich für ein Problem hat, wegen so einer harmlosen Äußerung so ein Faß aufzumachen. Nur weil ihr so selten jemand sagt, wie gutaussehend sie ist oder was? Die Frau ist wirklich furchtbar und trägt ja wirklich nichts, aber auch gar nichts Konstruktives bei. :thumbdown:

Lanavia

Topmodel

• Nachricht senden

123

Mittwoch, 20. August 2014, 19:30

zu Leyla

Bei Kelly Cutrone kann ich dir absolut zustimmen. Ich fand das auch total übertrieben. Vor allem, weil Tyra das ja anscheinend absolut nicht daneben fand und sich dazu gar nicht äußerte. Aber ich mag die Frau ja eh überhaupt nicht.

Übrigens finde ich es toll, dass du mitschaust! Ich glaube, wir haben einen ähnlichen Geschmack, wenn ich mir deine Favoriten der vergangenen Staffeln anschaue. Vor allem, was Typen wie Cory und Will angeht, scheinen wir ja beide eine "Schwäche" zu haben. :thumbsup:

Akaryuu

Topmodel

• »Akaryuu« ist männlich

Registrierungsdatum: 4. Juni 2012

Alltime-Fav: Christina Leibold

• Nachricht senden

124

Mittwoch, 20. August 2014, 23:03

Also ich mag Kelly Cutrone jetzt auch nicht unbedingt und in so gut wie jeder anderen NTM-Sendung fände ich sie wahrscheinlich schrecklich. Aber bei dem Cast erhoffe ich mir von ihr einige bissige, fiese Kommentare, die diese Clowns wieder auf den Boden der Tatsachen zurückholen. :evil:

SimboMN

Topmodel

• Nachricht senden

125

Mittwoch, 20. August 2014, 23:09

Ich mag Kelly schon seit der 18. Staffel :thumbup2:

SimboMN

Topmodel

• Nachricht senden

126

Montag, 25. August 2014, 21:02

Ich freue mich schon auf die neue Folge morgen! Und dann kann es auch endlich mit dem Voting losgehen :jubel: Hoffentlich meldet sich dann auch belle wieder hier zu Wort :thumbup2:

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

127

Dienstag, 26. August 2014, 19:01

Folge 2

Die Folge hat mir nur mittelprächtig gefallen, was aber für mich vor allem an den ständigen Streitereien und Zickereien lag, die erstaunlicherweise fast ausschließlich zwischen den Männern stattfanden. Die Aufgaben fand ich diesmal für ANTM-Verhältnisse richtig gut. Die Challenge mit der U-Bahn war lustig. Und das Shooting ging eigentlich auch, obwohl ich fand, daß da viele unheimlich übertrieben und billig posiert haben.
Leider wurden am Ende einige Teilnehmer wohl doch eher nach Zicken- und Trash- als nach Modelpotential ausgesucht, sonst hätte z.B. Miss Barbiepuppe, die ohne Makeup erstaunlich gut aussah, anstatt Shei unter die Finalisten gehört. Am peinlichsten finde ich allerdings Adam. Der erinnert mich mehr und mehr an einen Menschenaffen, ich erwarte ständig, daß er sich mit den Fäusten auf die Brust trommelt. Der Mann scheint dermaßen hohl und testoterongesteuert zu sein. Und merkt beim Posieren auch nicht, wie lächerlich er sich macht. Außerdem sieht er aus, als wäre er 1,70 groß. Kann man die Größen der Kandidaten eigentlich irgendwo sehen?
Die nächste Folge geht mir schon jetzt auf die Nerven. Die sollen doch Laufsteg ganz bleiben lassen, wenn sie nur solchen Mist veranstalten wie jetzt wieder mit dem Sprühschaum als einziger Bekleidung. Das hat doch alles mit Modeln nichts mehr zu tun.
Na ja, ich gehe dann jetzt mal voten, obwohl ich es recht schwierig finde, die Kandidaten in eine Reihenfolge zu bringen, weil so viele dabei sind, die mir gar nicht gefallen.

Akaryuu

Topmodel

• »Akaryuu« ist männlich

Registrierungsdatum: 4. Juni 2012

Alltime-Fav: Christina Leibold

• Nachricht senden

128

Dienstag, 26. August 2014, 19:21

Folge 2

Die Streitereien waren echt sehr nervig. Ich weiß nicht mehr wer es war, aber irgendein Kerl meinte schon, das werden "laaange Wochen"... :thumbup:
Die Challenge hat für mich wenig Sinn gemacht. Nicht jetzt unbedingt in Bezug aufs Modeln, sondern einfach weil ich das ganze viel zu chaotisch fand.
Das Shooting war langweilig. Yu Tsai mag ich ehrlich gesagt nicht. Leider wurde hier auch sehr deutlich, dass Lenox echt ungeeignete Proportionen mitbringt. Die Beine wirken total kurz.
Irgendwie ist es aber ganz amüsant, wie Adam sich zum Affen macht. Wie er da beim Shooting seinen Arsch rausgestreckt hat. :ugly: