Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Inter

Weltmeister

• »Inter« ist männlich

Registrierungsdatum: 17. April 2007

Alltime-Fav: Barbara

• Nachricht senden

89

Mittwoch, 26. März 2014, 10:49

Halbfinalisten

Joa, ich lass euch ja gerne den Spaß, aber muss es ausgerechnet ein Tyson-Double sein? :D ;)
Finde auch, dass wieder so einige Halbfinalisten vielversprechender waren als die tatsächlich gewählten :( (Kleine Übersicht mit den grauseligen Selfies, siehe hier: rtvgames.com/showthread.php?t=77602). Mit Zaquan für Denzel, Brandon für Matthew und Josh für Ben hätte man von der optischen Vielfalt her kaum Einbußen, dafür deutlich mehr Potential gehabt mMn :D Bei den Mädels hätte ich gerne Olay und vielleicht Amanda und Uniqua weiter gesehen.

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

90

Donnerstag, 27. März 2014, 23:25

Shooting 10

Gute Idee für ein Shooting, aber mir kommt da von den "Models" einfach zu wenig. Am ehesten kann ich mich noch mit den Bildern von Keith, Matthew, Lenox und Raelia anfreunden.

SimboMN

Topmodel

• Nachricht senden

91

Donnerstag, 27. März 2014, 23:30

Shooting 10

Das war wohl eine Schuhkampagne. Mit dem Wissen schaue ich mir die Bilder gleich nochmal an.

Fashion Week

Lenox und Keith wurden wohl auf der Seoul Fashion Week gesehen

SimboMN

Topmodel

• Nachricht senden

92

Freitag, 28. März 2014, 19:00

Shooting #11 ist online :jubel:
http://www.cwtv.com/thecw/antmvoting

Akaryuu

Topmodel

• »Akaryuu« ist männlich

Registrierungsdatum: 4. Juni 2012

Alltime-Fav: Christina Leibold

• Nachricht senden

93

Freitag, 28. März 2014, 19:46

Shooting 11

Bei S/W Bildern denke ich irgendwie immer direkt, dass das ein Shooting mit Tyra als Fotograf sein könnte. Weiß man wer der Fotograf ist?
Die Bilder gefallen mir nicht so (ist aber auch nicht so mein Thema). Doch die Bilder der Männer sind definitiv deutlich besser als die Frauen-Bilder. Vom Posing her etc. einfach überzeugender, aber bei den Frauen ist auch allein schon diese Monroe-Perücke einfach nur schlimm.

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

94

Freitag, 28. März 2014, 21:01

Shooting 11

Die Idee für das Shooting ist an sich nicht schlecht, aber die Ausführung finde ich dann doch zu klischeehaft.

Doch die Bilder der Männer sind definitiv deutlich besser als die Frauen-Bilder. Vom Posing her etc. einfach überzeugender, aber bei den Frauen ist auch allein schon diese Monroe-Perücke einfach nur schlimm.

Da bin ich ganz deiner Meinung! Wobei ich insgesamt niemanden nennen kann, dessen Bild mir wirklich gefallen würde.

Leyla

Topmodel

• »Leyla« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2013

Alltime-Fav: Samantha, Anna, Ivana, Barbara

• Nachricht senden

95

Samstag, 29. März 2014, 20:21

Spoiler Spoiler

ich finde Ivy und Lenox ganz gut. Ansonsten gefallen mir die Jungs auch besser :D

"vergangene Staffeln - GNTM & ANTM"

ANTM:
1 - Elyse, 2- Sara, 4- Kahlen, Christina, Tatiana, 5 - Kim, Nik, 6- Joanie, Danielle, 7 - Brooke, Michelle&Amanda, 8- Natasha, 9 - Jenah, Heather, Sarah, 10 - Katarzyna, 11 - Analeigh, Marjorie, Elina, 12 - Allison, Celia, Fo, 13 - Jennifer, Erin, 14 - Angelea, 15 - Ann, Jane, Chris, 16 - Jaclyn, Hannah, 18 - Sophie, Annaliese, Catherine, AzMarie, 19- Leila, Brittany, Victoria, 20 - Chris H., Cory, 21 - Keith, Will, Lenox

GNTM: 1 - Yvonne, 2 - Barbara, Anja, 3 - Christina, Vanessa, Raquel, 4 - Marie, 5 - Louisa, Alisar, Pauline, 6 - Rebecca, Amelie, 7 - Luisa, Diana, Annabelle, 8 - Maike, Jacqueline, Christine, Bingyang, 9 - Anna, Samantha, Ivana, Karlin, 10 - Anuthida, Katha, 11 - Elena C., Luana, Taynara

KNTM: Kim Seung Hee, Lee Cheol Woo, Kim Ye Rim, Bang Tae Eun

AutNTM: Oliver, Miro, Manuela, Lydia,

SimboMN

Topmodel

• Nachricht senden

96

Dienstag, 1. April 2014, 18:04

Yu Tsai und Allison (Staffel 12 und All Stars) rufen zum Voting auf
http://www.youtube.com/watch?v=r7jXYytk-aE

Das neue Shooting ist in 2 Stunden online :)