Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Akaryuu

Topmodel

• »Akaryuu« ist männlich

Registrierungsdatum: 4. Juni 2012

Alltime-Fav: Christina Leibold

• Nachricht senden

73

Samstag, 15. März 2014, 19:46

Shooting 8

Das Shooting gefällt mir ausnahmsweise mal ganz gut. Es ist auch ein Shooting, dass sowohl für Männer wie Frauen gut funktioniert. Was mich leider sehr stört ist die schlichte Unterwäsche. Die passt für mich einfach gar nicht zum Konzept. Außerdem bin ich wie schon erwähnt kein Fan des Casts.

Aber gefallen tun mir dennoch folgende Bilder:
Lenox, Shei, Keith

SimboMN

Topmodel

• Nachricht senden

74

Mittwoch, 19. März 2014, 20:05

Das nächste Shooting kommt erst wieder am Samstag, weil es das erste Auslandsshooting sein wird. Es gibt auch schon Hinweise, wohin es den Cast in diesem Jahr verschlägt:

Spoiler Spoiler

Südkorea

SimboMN

Topmodel

• Nachricht senden

75

Samstag, 22. März 2014, 19:00

Shooting #9 ist online und somit das erste Auslandsshooting :)
http://www.cwtv.com/thecw/antmvoting

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Konnimausi (22.03.2014)

Konnimausi

Stella Tennant (Host & Jurorin)

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

76

Samstag, 22. März 2014, 19:07

Shooting 9

Die Shootingidee finde ich diesmal gar nicht schlecht. Erinnert mich an manche Lookbooks.
Bei den Männern finde ich das Bild von Keith richtig, richtig gut, gefolgt von dem von Will. Schlecht finde ich Bens, da verwirrt mich die Perspektive, sieht aus, als würde er lächelnd die Rolltreppe runterstürzen. :wacko:
Die Frauen fallen für mich dagegen deutlich ab. Das von Ivy gefällt mir recht gut. Das von Lenox würde auch noch gehen, aber irgendwie stimmen da die Körperproportionen nicht so recht. Mirjana posiert leider fürchterlich verdreht, das sieht aus, als hätte sie sich beide Arme ausgerenkt. Für Couture vielleicht in anderer Aufmachung gerade noch ok, aber für so einen Lookbook-Stil nicht passend. Alle anderen Mädels wirken mir mal wieder viel zu ordinär.

SimboMN

Topmodel

• Nachricht senden

77

Samstag, 22. März 2014, 19:26

Shooting 9

Mir gefallen die Bilder auch. Solche Bilder könnten wirklich mal bei einem richtigen Job entstehen :thumbup2:
Meine Lieblingsbilder sind die von:
  • Adam
  • Ivy
  • (Kari)
  • Keith
  • Will
Bei Ben stört mich hauptsächlich wieder sein Ausdruck. Irgendwie schaut er immer so schelmisch, das mag ich nicht.
Chantelle und Denzel sind langweilig.
Lenox Bild ist gar nicht so schlecht, aber ihre Gesichtszüge gefallen mir nicht so. Und irgendwie erinnert sie mich da auch etwas an Alex aus der letzten Staffel, was ja auf keinen Fall gut sein kann.
Matthews Sprung sieht überhaupt nicht dynamisch aus. Sein Gesicht gefällt mir hier aber. Das ist immer so eine Sache bei ihm und Lenox.
Mirjana ist wirklich zu sehr verdreht.
Raelias Bild finde ich generell komisch.
Bei Shei ist es auch immer so eine Sache. Manchmal gefällt sie mir, manchmal überhaupt nicht. Diesmal sind es u.a. die Haare, die so strähnig in alle Richtungen fliegen und generell die Perspektive, die den Körper komisch und kurz aussehen lässt.

SimboMN

Topmodel

• Nachricht senden

78

Sonntag, 23. März 2014, 21:35

Yu Tsai und Michael Michalsky rufen zum Voting auf:
http://www.youtube.com/watch?v=xReaUdWZv6I

SimboMN

Topmodel

• Nachricht senden

79

Dienstag, 25. März 2014, 19:01

Shooting #10 ist online :jubel:
http://www.cwtv.com/thecw/antmvoting

Inter

Weltmeister

• »Inter« ist männlich

Registrierungsdatum: 17. April 2007

Alltime-Fav: Barbara

• Nachricht senden

80

Dienstag, 25. März 2014, 19:13

Shooting 10

Gefällt mir insgesamt ganz gut, wobei jedoch die Kulisse einen Großteil der Arbeit macht ^^ Von den Kandidaten kommt recht wenig, was zu einem guten Bild beitragen könnte. In der Hinsicht überzeugen mich nur Raelia und Will und vllt noch Ivy. Mirjana hat noch ein ganz gutes Outfit erwischt, mit dem sie punkten kann. Mit Abstand am schwächsten finde ich jedoch Ben. Bei ihm sieht das wirklich nur nach "Sightseeing in South Korea" aus (was zwar der Titel des Shootings ist, aber trotzdem kein Kompliment sein soll ^^).