Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Isbell

Finalistin

• »Isbell« ist weiblich

Registrierungsdatum: 14. Juli 2007

Beruf: Student

Alltime-Fav: Toni Garrn

• Nachricht senden

1

Dienstag, 19. Februar 2008, 03:12

Barbaras Fotoshooting in Mailand

Barbara hat wieder einmal ihre News erneuert, es waren sogar 2 Foto-Shootings:

18.02.2008 | Katalogshootings in Mailand

Die Fotos, die bei meinem Katalogshooting in Mailand anfang des Jahres entstanden sind, sind mittlerweile auf den Homepages der Auftraggeber zu finden! Die Adressen lauten www.caractere.it und www.cestcommeca.com. Ich finde die Bilder klasse und habe mich sehr gefreut, als ich sie im Internet entdeckte!

Bei Caractere auf Eyewear klicken und bei Cestcommeca auf workshop-> Catalogo.

Ich finde v.a. die Brillenbilder ungewöhnlich, mal etwas anderes als die gewohnten Ganzkörperbilde von ihr.
Ein Hoch auf die Ignorier-Funktion, spart Nerven und Bluthochdruck :thumbsup: . Danke, Celebrian!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Isbell« (19. Februar 2008, 03:22)

tamii

freeak

• »tamii« ist weiblich

Registrierungsdatum: 12. Juni 2007

Alltime-Fav: Barbara & Larissa :)

• Nachricht senden

2

Dienstag, 19. Februar 2008, 07:45

woa die sind toll!! die brillen stehen ihr total gut :D!!

echt geniaL!! wwwwwwwwwwaH+ sind voll geniaLe pics :]
>> LARISSA <<

Registrierungsdatum: 26. Juni 2007

Alltime-Fav: Mandy Bork

• Nachricht senden

3

Dienstag, 19. Februar 2008, 07:58

sehr geile bilder :)

man, ist das mädchen hübsch!

Schnuffel

Finalistin

• »Schnuffel« ist weiblich

Registrierungsdatum: 24. Juni 2007

Alltime-Fav: Barbara

• Nachricht senden

4

Dienstag, 19. Februar 2008, 08:05

Woar! Danke für die Info, Isbell!
Das sind tolle Bilder geworden, hihi, und das, nachdem die Tante von Louisa-Models gestern bei Beckmann gesagt hat, Barbara eigne sich mit ihren roten Haaren nicht für Katalogshootings, :]

Lolle

Finalistin

• »Lolle« ist weiblich

Registrierungsdatum: 14. Februar 2008

• Nachricht senden

5

Dienstag, 19. Februar 2008, 09:54

Bin sowas von begeistert von den Fotos!
Beauty pur, trotz aller Neider

-val-

Bewerberin

• »-val-« ist weiblich

Registrierungsdatum: 23. Januar 2008

• Nachricht senden

6

Dienstag, 19. Februar 2008, 15:02

Ich finde die Bilder auch total toll !!!
Vor allem die Bilder mit Brille haben mich total überrascht. Da würd ich als Kunde sofort eine Brille kaufen :D Sie hat einfach ein so unglaublich hübsches Gesicht.
Und dass Barbara direkt auf der "Startseite" von C'est Comme Ca zu sehen ist, macht einen als Fan wieder etwas stolz :] Es ist beachtlich, was sie innerhalb von nicht mal einem Jahr nach ihrem Sieg bei GNTM erreicht hat.
Hoffe, dass da noch mehr Aufträge außerhalb Deutschlands kommen werden...

Isbell

Finalistin

• »Isbell« ist weiblich

Registrierungsdatum: 14. Juli 2007

Beruf: Student

Alltime-Fav: Toni Garrn

• Nachricht senden

7

Dienstag, 19. Februar 2008, 15:33

Ich finde es v.a. beeindruckend, dass sie in Italien so gut ankommt mit ihrer hellen Haut und den roten Haaren. Dachte eher, dass da der dunkle Typ gefragt ist.

Aber die Brillenbilder finde ich einfach nur fantastisch, war total überrascht, als ich ihre Fotos auf der Seite gesucht habe.

Ich hoffe, wir werden noch viiiel mehr von ihr zu sehen bekommen auf dem Laufsteg und in Magazinen und in Kampagenen und und und :D
Ein Hoch auf die Ignorier-Funktion, spart Nerven und Bluthochdruck :thumbsup: . Danke, Celebrian!

Schnuffel

Finalistin

• »Schnuffel« ist weiblich

Registrierungsdatum: 24. Juni 2007

• Nachricht senden

8

Dienstag, 19. Februar 2008, 17:48

Find ich auch. Ich verstehe gar nicht, warum sie auf den IMG-Seiten nur für Paris gelistet ist, sie sollten sie wohl besser auch bei IMG in Mailand in ihre Kartei aufnehmen. (aber vielleicht ist das ja schon der Fall und nur im Internet nicht?)