Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

SimboMN

Topmodel

• Nachricht senden

17

Sonntag, 24. November 2013, 11:03

Stimmt, eigentlich eine gute Idee. 6 Leute habe ich hier im Thread gezählt, dazu kommen dann evtl noch stille Mitleser wie bei den anderen Shows.
Wenn sich die anderen auch dafür aussprechen, kann ich gerne wieder einen Thread erstellen. Jetzt, wo ANTM und THe Face vorbei sind, gibt es in der Hinsicht sowieso nichts zu tun.

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

18

Sonntag, 24. November 2013, 11:58

Fände ich super, wenn du das wieder übernimmst. :thumbup: :anbet:

belle-blue

Forums-Hoheit|Wett-Patin dümmer

• »belle-blue« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. März 2010

• Nachricht senden

19

Sonntag, 24. November 2013, 22:29

Bin auch pro Abstimmung, ich wollte auch noch fragen ob wir die machen wollen :)

Lanavia

Topmodel

• Nachricht senden

20

Montag, 25. November 2013, 08:32

Die neue Folge ist schon online. 8o :thumbup:
Folge 3

Konnimausi

Topmodel

• Nachricht senden

21

Dienstag, 26. November 2013, 00:42

Folge 3

An sich war Folge 3 ganz gut, aber ich finde nur einen Runway als Inhalt dann doch etwas dürftig. Zumal man viel vom Drumherumg der Vorbereitungen gesehen hat, von Männermodels in Unterhosen bis zu Safiras Zusammenklappen und der versagenden Stimme der Choreographin, aber weder vom Üben der Mädchen noch vom eigentlichen Catwalk hat man so wahnsinnig viel mitgekriegt.
Ich versuche jetzt trotzdem mal jede zu bewerten:
Aamito: Hat mir wieder sehr gut gefallen. Groß, schlank, Modelgesicht, eine der wenigen, die auf dem Runway und dem Foto davon nach Model aussehen.
Cheandre: Ich habe nicht verstanden, warum der Designer sie als First Face haben wollte. Wegen der auffälligen Augenbrauen? Auf dem Foto sieht sie überraschend gut aus, und sie läuft auch nicht schlecht, aber für mich ist sie einfach kein Model.
Joyce: Schade, manchmal kann sie so toll aussehen, aber diesmal wirkte sie meist nur klein und pfannkuchengesichtig. Auf dem Laufstegbild erinnert sie mich an Lovelyn Enebichi, damit fällt sie bei mir natürlich mit Pauken und Trompeten durch.
Michaela: Sieht eigentlich immer wunderschön aus, aber auf dem Runwaybild ist sie zu niedlich für meinen Geschmack und wirkt deswegen auch nicht sehr modellike, eher wie ein wunderhübsches modelndes Fernsehsternchen. Außerdem wirkt sie auf dem Bild recht klein.
Michelle: Gefällt mir gar nicht, wirkt vom Körperbau zu breit und zu wenig grazil, und das Gesicht sieht auch nicht nach Model aus.
Omowuni: Sieht auf dem Bild schon nach Model aus, aber sie ist mir einfach so dermaßen unsympathisch, daß ich mir ihr schleunigstes Ausscheiden herbeisehne. Was natürlich nicht passieren wird, weil sie sich bis kurz vors Finale zicken muß.
Opeyemi: Gefällt mir eigentlich gut, und auf dem Bild vom Runway präsentiert sie das Kleid sehr schön, aber ihr Gesicht sagt mir da gar nicht zu, und auch bei der Entscheidung wirkte sie sehr rundgesichtig und hat mir nicht gefallen.
Rhulani: Es gibt bestimmt viele Menschen, die ihr Gesicht häßlich finden, und ich finde es auch gewöhnungsbedürftig, aber für mich ist sie trotzdem derzeit eine derjenigen mit dem meisten Modelpotential in der Sendung. Problematisch finde ich bei ihr eher, daß sie sehr dünn ist, dabei aber einen für ihre Figur überdimensionalen Hintern hat. Das würde ihr im echten Modelleben wohl so einiges versauen, und das kriegt man wahrscheinlich auch mit Abnehmversuchen nicht in den Griff, ist einfach eine Frage der Fettverteilung.
Roselyn: Hat ein ganz hübsches Gesicht, aber wirkt für mich einfach zu ordinär. Finde sie daher weder für Laufsteg noch Editorial geeignet, kommerzielle Werbung, also vielleicht für Mobiltelefone oder Reisen, nicht gerade für hochwertige Mode, könnte vielleicht gehen.
Safira: Ganz furchtbar. Wenn sie lacht, sieht ihr Gesicht wirklich hübsch aus, aber sie wirkte da völlig fehl am Platze, nicht nur, weil sie kein Englisch kann. Sie sah auf dem Laufsteg mopplig aus mit ziemlich rundem Gesicht und ist auch nicht besonders gut gelaufen. Und was hat sie sich denn bitte bei ihrem Outfit für die Entscheidung gedacht? Das wäre ja bei einem sehr schlanen Mädchen schon problematisch, aber bei ihr hat das gleich noch mal 5 Kilo aufgetragen. Völlig zu Recht ausgeschieden!

So, beim nächsten Mal gibt's zumindest wieder Fotos, aber anscheinend auch eine Menge Drama, mit dem kostbare Sendezeit verschwendet wird.

Akaryuu

Gewinner fot-O-lymp 2

• »Akaryuu« ist männlich

Registrierungsdatum: 4. Juni 2012

Alltime-Fav: Christina Leibold

• Nachricht senden

22

Dienstag, 26. November 2013, 01:46

Folge 3

Erstmal: Nachwievor kein Fotoshooting? Wie lahmarschig ist das denn?
Und dann: Wow, war die Folge schlecht!!!
Gefühlt:
5% Modeln (Laufsteg)
65% redundante Kommentare der Mädchen und irgendwelches Backstage-Geplänkel etc. (naja, das mit "angeblich bisexueller" Rhulani war echt ganz witzig)
30% Entscheidung
Und apropos Entscheidung:
Bewertung der Laufsteg-Performance anhand von Bildern? Im Ernst? Bewertung der Bilder selbst, ok, aber von diesen auch auf den Walk zu schlussfolgern :eek:... Ich mein, zumindest zwei(?) der Juroren hatten die Show ja wenigstens tatsächlich gesehen, aber ich hoffe die anderen beiden auch, weil sonst sind manche der Kommentare echt fragwürdig...
Aber jetzt mal ohne Scheiß, die ganze Folge gab es nur diese eine Aufgabe, nämlich die Fashion-Show, und ich hab das Gefühl die Mädchen noch nicht mal richtig laufen gesehen zu haben. Viel zu kurz, und von den Kameraeinstellungen meist so, dass man gar nichts richtig erkennen konnte.

Mit der Eliminierung von Safira kann ich sehr gut leben. Ich fand sie als Model weder attraktiv, noch interessant, noch sympathisch, eigentlich gar nichts. Dazu kommen anscheinend noch viele weitere Hürden, die sie hätte überspringen müssen, Stichwort Höhenangst, Sprache, Unprofessionalität und wer weiß was sonst noch alles. Bin froh, dass sie raus ist.

Zu den Mädchen:
Aamito: Ich dachte erst, die wäre jemand, die vielleicht sogar richtig gutes Potential hat. Aber diese Folge hat man dann doch deutlich gesehen, dass bei ihr die Proportionen dafür zu unausgewogen sind. Viel zu breite Hüften, da wird sie auch nichts machen können, sie ist ja schon schlank. Trotzdem ist sie für den Wettbewerb sicherlich dank ihres interessanten Gesichts eine der Favoritinnen.
Cheandre: Gefällt mir immer besser. Ich glaube sie schminkt sich oft sehr billig, die gefärbten Haare geben dann den Rest, aber im Grunde ist sie echt hübsch. Sie war mir diese Folge auch richtig sympathisch. Ich hoffe auf tolle Fotos von ihr.
Joyce&Opeyemi: Die beiden sehe ich recht ähnlich. Hübsche Mädchen, die auch recht sympathisch sind. Bisher fehlt mir das Besondere, aber vielleicht wird das noch im Rahmen der Fotoshootings aufgedeckt. Andernfalls, akzeptable Füller.
Michaela: Nachwievor meine Favoritin. Ihr Runway-Bild gefällt mir auch am besten von allen. Abwarten wie sie sich bei Shootings schlägt.
Rhulani: Wirkt auf mich recht alt, aber zugleich sehr unerfahren. Durchaus sympathisch, aber für mich ist bei ihr der Zug schon abgefahren. Finde sie jetzt auch nicht so sonderlich hübsch oder interessant.
Michelle,Omowuni,Roselyn: Diese drei sollten, wenn es nach mir ginge, als nächstes eliminiert werden. Das sind einfach keine Models (bzw. maximal wie Konni in Sachen Roselyn schon sagte für eine Handywerbung etc.), und dann auch teilweise noch nervig. Omowuni am liebsten als erstes.

Lanavia

Topmodel

• Nachricht senden

23

Dienstag, 26. November 2013, 08:42

Folge 3

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Ich fand die Folge auch recht lahm. Nicht unbedingt, weil es "nur" einen Runway gab, aondern auch viel mehr, weil von diesem dann letztlich kaum etwas zu sehen war. Ich hätte gerne mal die kompletten Walks der Mädchen gesehen. Jetzt habe ich das Gefühl, sie trotz Runway Folge noch nicht einmal laufen gesehen zu haben. Die Kameraführung und die Auswahl der Sequenzen empfand ich auch als sehr unglücklich. Noch nicht einmal bei der Entscheidung hat man mal einen Ausschnitt der Walks gesehen. Das fand ich, wie Akaryuu, auch sehr fragwürdig. Wie will man denn von solch einem Bild auf den Walk schließen? Zudem hat mich auch genervt, dass die Bilder noch nicht einmal vom Nahen gezeigt wurden, sodass man die Gesichtsausdrücke noch nicht mal richtig erkennen konnte.

Mit Safiras Ausscheiden bin ich auch 'zufrieden'. Meinetwegen hätte durchaus Omowuni vor ihr gehen können, aber das wird sicherlich nicht so schnell geschehen. Bei Aamito war ich auch wie Akaryuu überrascht, wie ungünstig ihre Proportionen sind. Die breiten Hüften waren mir zuvor noch gar nicht so aufgefallen.
Nächste Woche endlich mal ein Shooting. :jubel:

Konnimausi

Topmodel

• Nachricht senden

24

Dienstag, 26. November 2013, 20:42

zu Akaryuu und Lanavia

Bei Aamito war ich auch wie Akaryuu überrascht, wie ungünstig ihre Proportionen sind. Die breiten Hüften waren mir zuvor noch gar nicht so aufgefallen.

Mir war das bisher auch nicht aufgefallen und in dieser Folge nur an einer Stelle, dann habe ich es schnell wieder verdrängt. Ich will wohl noch nicht so wahrhaben, daß es bei AfrNTM kein wirkliches Modelpotential gibt. :S 8)